Und noch der Lufttemperaturfühler ...

Diskutiere Und noch der Lufttemperaturfühler ... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gestern hatte ich dann unrunden Leerlauf, war eh grad bei BMW, mal an das Diagnosegerät gesteckt, Ergebnis: der Lufttemperaturfühler ist nicht...
schalke

schalke

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Gestern hatte ich dann unrunden Leerlauf, war eh grad bei BMW, mal an das Diagnosegerät gesteckt, Ergebnis: der Lufttemperaturfühler ist nicht angeschlossen. Na da. Der Fühler sitzt, soweit ich das sehe, im Lufikasten. Aber einen Stecker dazu habe ich nicht gefunden, denn der soll Ursache des Unheils sein. Weiß jemand, wo der Stecker sich versteckt hat?
Christoph

P.S.:
Ansonsten nahezu alles fit an der HP, Reise kann starten .-)
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
He Jungs,
Ihr könnt doch den Schalke net
mit ruckelndem Moped zu den Schnorrbartputzer fahren lassen.
Ich glaub jedoch nicht an den Stecker.
Das Teil ist auf der linken Seite unterm Seitendeckel.
 

Anhänge

schalke

schalke

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
You are right

Muss der Temperaturfühler sein. Na, der bleibt nu kaputt!

He Jungs,
Ihr könnt doch den Schalke net
mit ruckelndem Moped zu den Schnorrbartputzer fahren lassen.
Ich glaub jedoch nicht an den Stecker.
Das Teil ist auf der linken Seite unterm Seitendeckel.
 
Thema:

Und noch der Lufttemperaturfühler ...

Oben