Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Und noch Einer...Rupfkupplung

Erstellt von mind, 30.04.2007, 22:00 Uhr · 22 Antworten · 1.901 Aufrufe

  1. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #21
    @ziro... was bis Du wieder zickig, man!!!!

    Aber ich will trotzdem noch etwas Öl ins Feuer gießen...

    Gabel klappert (sogar nach der Nachbesserungsaktion...)
    2. Getriebe ist schon drin
    Seitenständer hält nicht mehr lange
    Batterie.... muss man nix zu sagen
    rauher Motorlauf (ich versuchs demnächst mit Shortys Kerzen...)
    Gabelsimmering durch
    und was weiß ich noch alles....

    Ich bin sooooooooo entäuscht

    .... nein, ehrlich, BMW ist informiert und die Probleme werden schon gelöst...irgendwann.... Damit stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auch irgendwann wieder... Aber all diese Dinge veranlassen mich nicht zu solchen Äußerungen (von wegen KTM und so...). Man sollte die Kirche auch irgendwann mal im Dorf lassen. Kann mir auch kaum vorstellen, dass diverse Bauteile nicht in Mitleidenschaft gezogen werden, wenn man wie ich eigentlich nur noch in der Offroad-Pampa unterwegs ist.... insofern alles im Grünen Bereich....

  2. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #22
    Gabelsimmeringe...JF, Du alter Schlammschieber! Mal ehrlich, wie oft hast Du die Staubkappen runter gehabt, darunter gesäubert, Fett rein...

    Wenn sie jetzt leckt, bist Du schon mit einer Fühlerlehre an der Dichtlippe des Wedis entlang gegangen?

    Manchmal ist nur ein kleines Dreckteilchen an der Lippe.

    Das brauchte meine EXC WP Gabel auch regelmäßig.

    Und siehe da, die Wedis waren gar nicht defekt, sondern einfach nur verschmutzt. Auch eine Gabel braucht regelmäßig Pflege...

    Gruss, ziro

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #23
    Hey JF,

    vielen Dank das Du mir auch etwas zustimmst.

    Natürlich ist unsere HP ein "Geiles" Gerät, aber ich kann über manche Kinderkrankheiten einfach nicht hinwegsehen.

    Solche Fehler dürfen nicht sein, zumal es Bauteile betrifft die nicht kompliziert und technisch leicht herzustellen sind.

    Gruß Andreas


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. ...und noch einer...
    Von iBoxer im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 18:12
  2. Noch einer aus OWL
    Von ScholtiE im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 13:55
  3. und noch einer
    Von sorpetaler im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 17:04
  4. noch einer
    Von heesq im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 19:48
  5. NOCH EINER
    Von AlexanderGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 19:33