Ergebnis 1 bis 7 von 7

und nochmal thema album...

Erstellt von bertl, 19.10.2005, 13:25 Uhr · 6 Antworten · 1.354 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    56

    Standard und nochmal thema album...

    #1
    hallo hp'ler,

    ...nachdem mir frank alias mister wu heute mit meinen sehproblemen weitergeholfen hat und ich von einigen persönlichen gallerien echt begeistert bin, hab ich mich nun in meiner eigenen ebenfalls ein paar bilder "aufgehängt"...

    zugegeben, sie sind arg hp-lastig... aber vielleicht finden sie ja dennoch gefallen...

    gruß, bertl

  2. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    238

    Standard Re: und nochmal thema album...

    #2
    Zitat Zitat von bertl
    zugegeben, sie sind arg hp-lastig... aber vielleicht finden sie ja dennoch gefallen...gruß, bertl
    ja das tun sie
    war aber nicht in Hechlingen - oder :?:

  3. Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    56

    Standard unschwer zu erkennen...

    #3
    ...daß es im enduropark war...

    ...wollte dieses wochenende noch weitere "beweise" der fahrlust in meiner hauskiesgrube "erstellen", doch da nicht jeder, der sich in der kiesgrube mit der hp spielen kann, auch des bezwingens einer handelsüblichen treppe mächtig... auf deutsch - hatte feierabend, in voller mopedmontur, inklusive stabile bmw-enduro-stiefel, auf der treppe ins stolpern geraten... kein sturz, aber den knöchel verdreht... bänderriß...
    möcht gar nicht wissen, wie's gestolpert wäre, wenn ich normale schuhe an den "enden aufgezogen" hätte... wahrscheinlich hätt ich mir den knöchel dann schlicht gebrochen...

    so muß ich mich die nächsten wochen eben hier im forum von euch hp-mäßig-verwöhnen lassen...

    gruß, bertl

  4. cwk
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    #4
    Das tut mir leid.
    Aber sind solche Crossstiefel nicht gerade dafür gebaut, um die Knöchel zu Schützen?
    Das die Knie dann gefährdet sind ist natürlich eine andere Sache. :-(

    christian

  5. Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    56

    Standard

    #5
    ...du mußt nur blöd genug sein

    am gasgriff drehen...
    ist leichter als gehen...

    was soll's, wie schon mal erwähnt hält so der karoo
    zumindest zeitlich gesehen - viiiiiel länger... :twisted:
    und ich habe gut zeit darauf zu warten, ob in der
    zwischenzeit etwas haltbareres auf gummibasis erfunden wird

    gruß, bertl

  6. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    9

    Standard und wie war´s in Hechlingen???

    #6
    Spass gehabt?

  7. Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    56

    Standard antwort auf die frage nach dem spaß...

    #7
    na das sieht man doch wohl anhand der bilder oder :?:

    der größte aha-effekt war, daß ich die ganzen 2 tage mit viel schwung überstanden habe, ohne meiner hp "ein häarchen zu krümmen" und das, trotz der diversen stürze, badeeinlagen und den gekillten zylinderkopfdeckeln allein in meiner gruppe... aber von 35 teinehmern waren ja auch nur noch zwei andere mit dem eigenen gefährt vor ort.
    muß sagen, daß ich das auch ganz sicher nicht zum letzten mal gemacht habe, wenngleich nächstes jahr vielleicht "ein bisserl mehr" ruhig werden kann...
    ich denke da eventuell an 5 tage aras oder so - wenn mein geldbeutel bis dahin aus seinem koma wieder erwacht ist...

    gruß, bertl


 

Ähnliche Themen

  1. Nochmal Thema Öl
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 23:51