Ergebnis 1 bis 9 von 9

unsere HP2's sind schon klasse...

Erstellt von Islay, 21.07.2013, 07:49 Uhr · 8 Antworten · 1.186 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    128

    Standard unsere HP2's sind schon klasse...

    #1

  2. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #2


    Was ist auf dem Video, was ich mit einer beliebigen XT 500 aus dem jahr 1980 nicht auch genauso gut erledigen könnte?
    Wenn das Dargestellte die HP2 schon klasse macht, dann gute Nacht.

  3. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.989

    Standard

    #3
    Sowas geht auch meiner Honda Innova, die kommt trotz Rollerlook weiter als die meisten sog. Enduros.

  4. Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    87

    Standard

    #4
    Und wenn man dann noch bedenkt, dass wahrscheinlich ein Drittel der gezeigten HP aus Zubehörteilen besteht, na dann



  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Was ist auf dem Video, was ich mit einer beliebigen XT 500 aus dem jahr 1980 nicht auch genauso gut erledigen könnte?
    lass sehen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Sowas geht auch meiner Honda Innova, die kommt trotz Rollerlook weiter als die meisten sog. Enduros.
    zeig

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von LORAND Beitrag anzeigen
    Und wenn man dann noch bedenkt, dass wahrscheinlich ein Drittel der gezeigten HP aus Zubehörteilen besteht, na dann
    sie hat einen leichteren Frontkotflügel und ne leichte Lampenmaske und natürlich die beiden Gabelbrücken, um die es in dem Film geht....ist das ein Drittel?

  6. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #6
    Netter Film und schön anzuschauen, endlich mal kein 111tes GoProGewackel.
    Und ich wollt ich könnte so mit meiner HP2 fahren...

  7. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #7
    Die HP fliegt schon saugut, allerdings ist das ausgleichen in der luft etwas behäbig und schlechte Landungen nimmt die Gabel sehr übel.




    Geht alles ... Originalbild kann mit ‘Shift+R’ nachgeladen werden.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #8
    wie Werner schon sagt, fliegen tut die Kuh, Landungen wollen gut vorbereitet sein. am besten schön gleichmäßig auf beiden Rädern.


  9. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #9
    Vorsicht tieffliegende HP2, schön mit Blinker und Bremslicht, wie es sich gehört
    Nein, das bin ich nicht, dieses Photo geisterte mal durchs Forum:




    Und auch das können unsere HPs: schön posen
    Auch nicht meine, wieder ein Bild aus dem Forum, aber es drückt es so schön aus:




    Meine Sprünge mit der HP sind leider nicht so hoch wie Sandfohs oder Tigers!
    Aber wenigstens beide Räder in der Luft:



    Und auch das sind unsere HPs, absolut einzigartig... äh... wie jetzt



    Tschüß!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 20:38
  2. Auswuchtgewichte sind schon zum 3.mal weg !
    Von confidence im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 10:46
  3. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57
  4. Einstein, Newton sind tot und mir wird auch schon ganz wunderlich...
    Von Fischkopf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 21:35
  5. Wo sind unsere Fotografen ? Digital oder Analog?
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 14:50