Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Unsere HP2 werden gesucht ohne Ende...

Erstellt von Andreasmc, 19.04.2013, 18:33 Uhr · 35 Antworten · 6.854 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    #11
    Sauber, dann hab ich einer der ca. 600 MM mit ABS und diese wird auch artgerecht bewegt ...

    für's Gelände war mit die HP E allerdings immer zu breit und irgendwie auch zu schade,
    zum dreckeln habe ich eine KTM 950 SuperEnduro (gehört nicht zwingend hier her ;-)

  2. el.brasil Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Karlheinz Beitrag anzeigen
    Sauber, dann hab ich einer der ca. 600 MM mit ABS und diese wird auch artgerecht bewegt ...

    für's Gelände war mit die HP E allerdings immer zu breit und irgendwie auch zu schade,
    zum dreckeln habe ich eine KTM 950 SuperEnduro (gehört nicht zwingend hier her ;-)
    dto ... und ich geb sie nie wieder her!!!

  3. Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    59

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von el.brasil Beitrag anzeigen
    dto ... und ich geb sie nie wieder her!!!
    jep, bis die HU uns scheidet

  4. Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    166

    Standard

    #14
    Hallo,

    in war vor einigen Wochen in Namibia.Dort könnt ihr bei BMW Danric in Windhoek eine HP2 mit 8000km für knapp 9000Euro kaufen.Die Luftfracht nach Deutschland kostet ca 1600Euro.

    Grüsse

    Michael

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #15
    Warum Luftfracht? Persönlich abholen und auf Achse heim fahren wäre doch auch lustig!?

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Warum Luftfracht? Persönlich abholen und auf Achse heim fahren wäre doch auch lustig!?
    das ist mir auch eingefallen

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #17
    Nächstes Jahr wollte ich eigentlich nach Namibia. Wenn sie dann noch nicht verkauft ist......
    Steht nur die Frage im Raum was ich mit einer HP als 5.Moped will!?

  8. Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    59

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Warum Luftfracht? Persönlich abholen und auf Achse heim fahren wäre doch auch lustig!?
    ... und sie dann gerade richtig ein gefahren

  9. Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #19

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #20
    Schön ist sie, da kann man nicht meckern.
    Um sie in D jedoch zugelassen zu bekommen werden noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer fällig. Selbst wenn man sie auf eigener Achse heim brächte wäre sie bis dahin bereits 12000€ teuer, bei Luft- oder Seefracht 14000€. Es relativiert sich also.....


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zach-Auspuff, Touratech-Teile ohne Ende
    Von boxersteve im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 16:52
  2. Mitfahrer/in gesucht Ende August '12
    Von gsboxer im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 19:43
  3. Hawker - endlich Saft ohne Ende ;-)
    Von judgedredd753 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 08:27
  4. Driften ohne Ende
    Von MacDubh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 22:56
  5. Schotter ohne Ende
    Von DonnerQuack im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 00:48