unserm Kai

Diskutiere unserm Kai im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; alles Gute zum Geburtstag!! bleib gesund und munter, hab viel Spaß mit deinem Geburtstagsgeschenk und ich hoffe man fährt bald wieder zusammen...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
alles Gute zum Geburtstag!!
bleib gesund und munter, hab viel Spaß mit deinem Geburtstagsgeschenk und ich hoffe man fährt bald wieder zusammen.
einen schönen Tag, lass dich feiern...

Grüße
Markus
 
H

HP2Sascha

Gast
Da hänge ich mich direkt drann! :D

Allet Juhte Kai und genieße Deinen Jubeltag! :D

 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.252
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
@ Markus, vielen Dank für Deine Glückwünsche! Ja, das Geburtstagsgeschenk macht richtig spass.Aber die HP wird deswegen nicht weniger artgerecht genutzt:D:D Ich hoffe, daß ich mal wieder zum Stammtisch komme und wir mal gemeinsam fahren.

@ Sascha, auch Dir vielen Dank für die Glückwünsche. Mein "Jubeltag" war leider ein Arbeitstag wie jeder andere. Aber bald is Feierabend:D:D
Dann gibts lecker Essen:D
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Auch von mir Alles Gute zum Burzeltag!
Und auf daß Du Zeit findest Deine Neue zu nutzen.
Wie fährt sie sich denn so? Erzähl mal!

Grüße!
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Lieber Kai,

auch von mir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag.

Erst mal einen guten Appetit und dann wieder ordentlich viele Bodenproben unter den Stollen .......u.v.a.m......:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hallo Kai,
gut, dass ich mal ausnahmsweise im hp-Bereich hier unterwegs bin!!!!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag!!! Ich wünsch dir noch gaaaaanz viele schöne Moppedkilometer. Dein Geburtstagsgeschenk kennen wir ja hier schon.
Wär schön, wenn wir es mal zusammen ausprobieren können;)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
OUPS....

...das ist mir durch das pfälzertreffen durchgegangen....sorry :o

natürlich auch von mir die besten wünsche zum geburtstag.
hoffe man fährt sich bald mal wieder über den weg, kai :)

grüße und alles gute
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
nachträglich Alles Gute, wird mal wieder Zeit für ein gemeinsammes Ründchen.

Lieben Gruß
André
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.252
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Moin Shorty, Hallo André,

ich danke Euch auch für die Geburtstagsglückwünsche und würde mich auch mal wieder auf ein gemeinsames Treffen/Fahren freuen.
Zum Pfälzer konnte ich nicht kommen, da ich zur Zeit "Vollgas" in der Firma habe.:(:D
Und wenn ich mal ne "Lücke" finde, sitze ich zur Zeit auf meinem
2. Mopped und wühle im Dreck:D:D:D
 
Thema:

unserm Kai

unserm Kai - Ähnliche Themen

  • --- Jetzt neu --- Kai der ewig Rastlose!!

    --- Jetzt neu --- Kai der ewig Rastlose!!: Der Weg ist das Ziel, und somit bin ich hier...!! Ich bin im Netz vor langer Zeit auf diese Seite gestoßen und war auf Anhieb interessiert. Ich...
  • Für Kai R.

    Für Kai R.: Wo warst Du heute abend?
  • Für Kai R. - Ähnliche Themen

  • --- Jetzt neu --- Kai der ewig Rastlose!!

    --- Jetzt neu --- Kai der ewig Rastlose!!: Der Weg ist das Ziel, und somit bin ich hier...!! Ich bin im Netz vor langer Zeit auf diese Seite gestoßen und war auf Anhieb interessiert. Ich...
  • Für Kai R.

    Für Kai R.: Wo warst Du heute abend?
  • Oben