Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

unter der Sitzbank

Erstellt von kipp-team, 20.03.2009, 23:26 Uhr · 13 Antworten · 2.047 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    18

    Standard unter der Sitzbank

    #1
    Hallo HP-Land

    hab heute mal schnell mein heck abgebaut und festgestellt das außer dem stecker für beleuchtung noch einer darumbaumelt hat einer ne info wofür der ist und in dem plastik über dem dämpfer ist eine ausbuchteng was soll da rein

  2. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von kipp-team Beitrag anzeigen
    Hallo HP-Land

    hab heute mal schnell mein heck abgebaut und festgestellt das außer dem stecker für beleuchtung noch einer darumbaumelt hat einer ne info wofür der ist und in dem plastik über dem dämpfer ist eine ausbuchteng was soll da rein
    ins Unreine gesprochen: der Stecker der Blinker, wenn du fürs Gelände das Heck demontierst

  3. Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    18

    Standard Stecker

    #3

    der stecker den ich meine ist nicht der für die heckblinker ,den hab ich benutzt . es ist ein weiterer stecker etwas weiter vorn ,aber vor dem air dämpfer !

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #4
    Hast Du ein Bild von dem Dingen?

  5. Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    18

    Standard bild

    #5
    keinen moment ich mach mal eben eins
    bis gleich

  6. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Ausrufezeichen kein Aprilscherz!

    #6
    Also,

    bevor das Bild kommt, hier schon mal die Antwort :

    Es ist der Anschluss für das Regenerierungsventil des Aktivkohlefilters der US-Version.

  7. Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    18

    Standard bilder

    #7
    bitteschön
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf3449.jpg   dscf3447.jpg  

  8. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard falls es interessiert...

    #8
    in Deinem 2ten Bild ist die Mulde im Kotflügel gut zu sehen, in der dieser Filter sitzt, natürlich nur in US. ( TT(?) verkauft für diese Stelle eine Werkzeugrolle, oder man klemmt für die große Tour hier eine Öldose 'rein )

    Für die amerikanischen Umweltpedanten muss nämlich die Tankentlüftung durch diesen Filter ausgeleitet werden. Dann klappt's auch mit dem Klimaschutz.

  9. Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    18

    Standard alles für die amis

    #9
    danke für die präzise antwort !

    aber das ist ein deutsches mopped jetzt haben wir so ein loch an der stelle nicht schön!!!!!!

  10. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    128

    Standard ...ich probiers mal mit Rolle

    #10
    ...von Touratech gibts so ein Ding - mal sehen
    Mc Pepe


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bügelschloss unter Sitzbank GSA
    Von mac1-2-3 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 11:17
  2. Bügelschloss unter Sitzbank
    Von Oliver-HH im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 22:10
  3. R 1200 GS Abdeckung unter Sitzbank
    Von Jonni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 14:05
  4. Suche Bügel unter Sitzbank 1100GS
    Von olafk im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 11:52
  5. Infernalische Geräusche unter der Sitzbank...
    Von mkrudewig im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 13:14