Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

unter der Sitzbank

Erstellt von kipp-team, 20.03.2009, 23:26 Uhr · 13 Antworten · 2.049 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #11
    Die Rolle ist süss, ist nicht so superpraktisch, aber füllt das Loch. Wenn du allerdings GAP's Hecktank einbaust, ist das Loch auch nicht mehr da und der Platz ist sinnvoller genutzt.
    Gruss

  2. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Die Rolle ist süss, ist nicht so superpraktisch, aber füllt das Loch. Wenn du allerdings GAP's Hecktank einbaust, ist das Loch auch nicht mehr da und der Platz ist sinnvoller genutzt.
    Gruss
    Schnurzel, du auch mal wieder Online? Wie schön!!!
    Der Bruno, ja sicher! U.a. Schöpfer des "Wo ist Behle", wenn ich nicht irre, gerne gehört auch als Moderator beim Skispringen, wenn er meist von den "mutigen Burrrschen" faselte, die sich die Schanze runter stürzen. Besonders mochte er damals den Pavel Ploc :-)
    Ach ja, und das Aktuelle Sportstudio moderierte er mal vor einer Bücherwand sitzend, wo immer die stand ....

    Ansonsten bin ich, au das Thema des Threads bezogen, immer wieder überrascht, was es so alles gibt ....

    Hümmi

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #13
    Hi Ürpselchen,
    bin zurückgekehrt von meinen zwei Wochen Südtirol, die mal wieder ziemlich göttlich waren, nur leider hatte ich kein Moped zur Hand. Wenn dir der Morawetz noch was sagt, weisst du dann auch, wo Karl-Heinz Wocker geblieben ist, der Londonkorrespondent mit der sehr englischen Stimme, der dann plötzlich weg war?


    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Schnurzel, du auch mal wieder Online? Wie schön!!!

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Nein

    #14
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Hi Ürpselchen,
    bin zurückgekehrt von meinen zwei Wochen Südtirol, die mal wieder ziemlich göttlich waren, nur leider hatte ich kein Moped zur Hand. Wenn dir der Morawetz noch was sagt, weisst du dann auch, wo Karl-Heinz Wocker geblieben ist, der Londonkorrespondent mit der sehr englischen Stimme, der dann plötzlich weg war?
    Da bin ich dann jetzt überfragt!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bügelschloss unter Sitzbank GSA
    Von mac1-2-3 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 11:17
  2. Bügelschloss unter Sitzbank
    Von Oliver-HH im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 22:10
  3. R 1200 GS Abdeckung unter Sitzbank
    Von Jonni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 14:05
  4. Suche Bügel unter Sitzbank 1100GS
    Von olafk im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 11:52
  5. Infernalische Geräusche unter der Sitzbank...
    Von mkrudewig im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 13:14