Ergebnis 1 bis 3 von 3

Unterschiede MM und Enduro

Erstellt von Schlonz, 06.08.2007, 11:21 Uhr · 2 Antworten · 1.586 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard Unterschiede MM und Enduro

    #1
    Hallo zusammen,

    da im Verkauf Tankseiten für die Enduro angeboten werden und ich über eine Lackierung in schwarz nachgedacht habe, frage ich mich, ob die passen. Ich habe mir die Enduro noch nie genau angesehen.

    Dabei kommt jetzt auch die Frage auf, was denn bei beiden Modellen identisch ist und was nicht. Klar, Enduro hat mehr Federweg. Aber wie ist es ansonsten mit dem Rahmen und den diversen Anbauteilen?

  2. HP2Sascha Gast

    Standard Mit den Seitenteilen...

    #2
    ...wirst Du nicht viel Glück haben, es seih denn, Du stehst auf die kleineren Seitendeckel der Enduro. Die der MM sind unten weiter nach vorne gezogen, da kein hochgesetzter Frontfender stört.
    Guck Dir mal besser vorher die Enduro im Netz an und spiele mit photoshop.

    EDIT: Willst Du umbauen auf Enduro? ;-)

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #3
    ja, dass die Deckel nicht passen, dachte ich mir vom Bild der BMW Homepage. Mich interessieren allerdings so alle Unterschiede.

    Umlackieren will ich nicht, da ich sie jederzeit auf original rückrüsten können will.


 

Ähnliche Themen

  1. Heckrahmen Unterschiede
    Von Brisch im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 11:03
  2. Sturzbügel Unterschiede
    Von gipsilo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 16:19
  3. Unterschiede HP2 Motor Enduro vs Megamoto
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 11:15
  4. Unterschiede Bj. 08 -> 09??
    Von Wurtzel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 11:39
  5. Unterschiede 650 GS ?
    Von Ela im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 20:27