Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Unterwegs

Erstellt von AmperTiger, 13.09.2008, 18:11 Uhr · 53 Antworten · 4.250 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #31
    Jou Willi, datt war frisch! vor allem so kurz nach 30° (C).

  2. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    grummel....ja die dummen erwischt es immer auf dem falschen fuß....
    für eine tour durch das bergische....da hätte ich mir doch auch irgendwie die zeit genommen, aber leider zu spät gelesen...bis ich jetzt den bock vom größten dreck befreit hätte, eine blinkerbirne gewechselt und mich umgezogen hätte...naja....pech kurzer....
    ansonsten willi....eine mail hilfft immer....

    dann mal viel spaß und fahrt´s vorsichtig!
    1. kannste auch dreckig mitfahren
    2. wir wollten fahren, nicht blinken
    3. bin auch erst um 9.40 bei D`dorf losgefahren. Bis wir uns und die Mopeds erst mal beschnüffelt hatten, wir hätten gewartet.
    4. kenne Dich noch nicht, meine gelesen zu haben, daß der Abstand von Kopf bis Fuß bei Dir nicht so groß ist, sollte doch schnell zu bekleiden sein.(Soll ich oder nicht, egal ich schicke es ab, egal wieviel Dreck ich schlucke, wenn ich mit ihm ins Gelände muss)
    Sorry, wusste nicht, daß da Interesse besteht, hatten mit der Tour den Tread Gap´s Tank aber bereits mächtig belastet.

    Schade, nächstes mal
    Andre

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    ...hatten mit der Tour den Tread Gap´s Tank aber bereits mächtig belastet...
    Lob! Danke!

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen

    #34
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    1. kannste auch dreckig mitfahren
    2. wir wollten fahren, nicht blinken
    3. bin auch erst um 9.40 bei D`dorf losgefahren. Bis wir uns und die Mopeds erst mal beschnüffelt hatten, wir hätten gewartet.
    4. kenne Dich noch nicht, meine gelesen zu haben, daß der Abstand von Kopf bis Fuß bei Dir nicht so groß ist, sollte doch schnell zu bekleiden sein.(Soll ich oder nicht, egal ich schicke es ab, egal wieviel Dreck ich schlucke, wenn ich mit ihm ins Gelände muss)
    Sorry, wusste nicht, daß da Interesse besteht, hatten mit der Tour den Tread Gap´s Tank aber bereits mächtig belastet.

    Schade, nächstes mal
    Andre
    ...wenn ich sage mein bock ist dreckig....dann iss er es auch-
    ich meine dann keine schlamfleckchen, sondern verlehmt bis zum exzess...da hat reinigen eher was mit verkehrssicherheit zu tun...und nicht mit shoe shine polish....
    und....fang nich über meine größe an zu lästern....!!!!!

  5. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #35
    .... genau, sonst misch ich da auch gleich mit !!!!

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #36
    danke weasel.....

  7. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Entschuldigung

    #37
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ...wenn ich sage mein bock ist dreckig....dann iss er es auch-
    ich meine dann keine schlamfleckchen, sondern verlehmt bis zum exzess...da hat reinigen eher was mit verkehrssicherheit zu tun...und nicht mit shoe shine polish....
    und....fang nich über meine größe an zu lästern....!!!!!
    Ich wollte natürlich nicht über Deine Größe lästern, solches lag mit völlig fern. Es war wahrscheinlich sehr ungeschickt, den Abstand Kopf/Fuß als Maßstab für die Dauer des Ankleidens zu verwenden, soll nicht wieder vorkommen.
    Andre
    Ach egal, einer geht noch: Geht der Dreck eigentlich am nächsten Tag besser ab, wenn er durchgehärtet ist???
    "jetz abba wech"

  8. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard So, der Anfang

    #38
    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    .... genau, sonst misch ich da auch gleich mit !!!!
    ist gemacht, hier flieg ich bald raus...
    Andre

  9. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #39
    Sei gewarnt .... die kleinen sind besonders fies

  10. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    grummel....

    für eine tour durch das bergische....

    ansonsten willi....eine mail hilfft immer....
    Hi shorty,

    die Erklärung gab's ja oben schon.

    Ich bin unschuldig, Euer Ehren.

    Habe selbst gestern Abend noch beim Ausschalten des PC eine mail von Sven (gsabs9), bekommen, ob's passt, mit dem Hubraum...und Glück gehabt, hat bestens gepasst. Siehe hier.

    Das macht natürlich sofort Lust auf mehr, aber das olle timing.

    Man wird sehen, irgendwann passt's wieder. Und...vorher mail an shorty! und didi oder noch besser:

    Aktuelle HP2-Tour in/durch xxxx, Start:


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internet & Lap-Top unterwegs
    Von Super Mario im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 21:51
  2. Mit der 12Q auf Teneriffa unterwegs
    Von derkleine im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 22:09
  3. Alleine Unterwegs
    Von winnie59 im Forum Reise
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 14:30
  4. Unterwegs mit DIDIONTOUR
    Von didiontour im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 21:50
  5. Reifenwechsel unterwegs
    Von Nordlicht im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 18:12