Ergebnis 1 bis 5 von 5

Update

Erstellt von hp-rider, 15.04.2008, 08:45 Uhr · 4 Antworten · 848 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    53

    Standard Update

    #1
    ´Hallo Kollegen,
    wie ist das nun mit der Neutralanzeige im Display?
    Bei mir ist eine Null zu sehen und mein kennt kein Update bei dem dann aus der "Null" ein "N" wird.
    Ich habe meine HP2 seit April 2006 und es wurde noch nie ein neues Update aufgespielt, mein behauptet es würde auch keines geben.

    Wie ist nun die Sachlage ???

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #2
    Griaß di,
    zu deinem "update" fällt mir nur eins ein, auch in deutsch.
    "never touch a running system"
    wenns dich nicht stört, dann lass es so. Der "N" ist der Gang, der bei mir ganz ganz selten drin ist

    Markus

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von hp-rider Beitrag anzeigen
    ´Hallo Kollegen,
    wie ist das nun mit der Neutralanzeige im Display?
    Bei mir ist eine Null zu sehen und mein kennt kein Update bei dem dann aus der "Null" ein "N" wird.
    Ich habe meine HP2 seit April 2006 und es wurde noch nie ein neues Update aufgespielt, mein behauptet es würde auch keines geben.

    Wie ist nun die Sachlage ???

    Guten Morgen,

    bei meiner HP, Produktionjahr 11/2005 Erstzulassung Mai 2006 gab es bei der Inspektion ein Update.
    Vor dem Update ist auf dem Display die Check-Funktion von Batterie,Öl u.s.w. durchgelaufen.
    Nach dem Update geht zu erst das rote Dreieck an, danach wirds gelb und dann gehts aus.

    Es gibt auf jedenfall ein Update, musst mal schauen wann Deine HP gebaut wurde. (Steht auf den Felgen z.B 11/05 oder am Kabelbaum,am Gasseilzug)

    Gruß Andreas

  4. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von hp-rider Beitrag anzeigen
    Bei mir ist eine Null zu sehen und mein kennt kein Update bei dem dann aus der "Null" ein "N" wird.
    Wenn´s notwendig ist - eine kleine Beschreibung daneben kleben

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #5
    Naja Jungens, so banal das mit dem "N" bzw. der "0" ist: was steckt noch dahinter? welche Änderungen in der Software gibts noch?
    Nichts genaues weiß man nicht....
    Datt isset doch...


 

Ähnliche Themen

  1. Update zumo 550 ...
    Von JOQ im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 17:03
  2. Update BMW Zumo
    Von Boxerfan 69 im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 07:16
  3. Update 7.1
    Von willi.k im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 21:34
  4. SW Update 5.0
    Von Krug im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 10:03