Uuuuurlaubsveddisch

Diskutiere Uuuuurlaubsveddisch im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; für die Ostsee wird's reichen.....
Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
CIMG0881.jpgCIMG0886.jpg
für die Ostsee wird's reichen.....
 
G

Gast20919

Gast
Schön Alex , dann kann ich Dir jetzt und hier gleich mal sagen , das ich Mittwoch nicht dabei bin beim Trialen...
wir fahren Sonntag schon zum Gardasee

see you Gruss an Püppi...:rolleyes:
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.879
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi
da Du so stolz Dein Gepäck zeigst möchtes Du doch bestimmt auch was hören.
Ja es sieht wirklich verdammt sch...e aus.
Da kann weniger mehr sein.
Das schöne Moped dermassen zu verschandeln.
Vor allem die Leuchtdinger an den barocken Gepäckstücken sind scho ein NoGo.

Aber für die Ostsee reicht es.
Ein schlichter schwarzer Ortliebsack hätte besser ausgesehen.
Gruß und gute Fahrt
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Viel Spass in den Ferien!
 
B

Blacky

Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
163
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Ja es sieht wirklich verdammt sch...e aus.
Da kann weniger mehr sein.
Das schöne Moped dermassen zu verschandeln.
Vor allem die Leuchtdinger an den barocken Gepäckstücken sind scho ein NoGo.
Öhem... also wo er recht hat, hat er recht .... :rollleyyes:
... mir gefällt's leider auch nicht (muß es ja auch nicht, ich weiß'...)
Da gibt's von SW-Motech deutlich elegantere Lösungen...

.. aber natürlich trotzdem gute Fahrt und viel Spass im Urlaub...
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Vorab wünsche ich dir /euch tolle Urlaubstage und kommt bitte ohne Kaltverforumung wieder Heim.

Bzgl. der Gepäckmärschen ist/wäre mir das shitte egal, wie dies optisch erscheint,
denn alle Gepäcksysteme gewinnen keinen Schönheihteispreis, oder?

ABER ich hoffe, dass du die Heizdecke auf deinem Sitz nicht benötigst :rollleyyes:
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
schön ist anders...weiß ich auch.... aber für ich glaube 25€ im Angebot....besser als mit Rucksack da mein Weibchen immer tonnenweise sch... mitschleppt..die Sitzdecke ist so ein Gelkissen ...möchte ich mal testen soll Hämorrhoidenfreundlich sein:D und so ein Ortliebsack mit 3 Spanngurten festgezurrt sieht bestimmt auch nicht besser aus..? gibt's denn da vernünftige Gepäcksysteme zu erschwinglichen Preisen...? so... muss jetzt looooosfahren:tongue:
 
B

Blacky

Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
163
Ort
Rhein-Main-Gebiet
schön ist anders...weiß ich auch.... aber für ich glaube 25€ im Angebot....
Naja... danach schaut's auch aus... aber Hauptsache es funzt...:showoff:
.... da mein Weibchen immer tonnenweise sch... mitschleppt...
Oha... no futher comment... :rofl:
...die Sitzdecke ist so ein Gelkissen ...möchte ich mal testen soll Hämorrhoidenfreundlich sein :D
Naja, wenn' schee macht... aber die SB der MM ist tatsächlich nicht besonders langstreckentauglich.... :spin:
... und so ein Ortliebsack mit 3 Spanngurten festgezurrt sieht bestimmt auch nicht besser aus..
Stimmt, vor Allem - wo soll man die Spanngurte festzurren....?
... gibt's denn da vernünftige Gepäcksysteme zu erschwinglichen Preisen...?
Nein! Gutes hat seinen Preis - is' halt nun mal so.
 
JU57

JU57

Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
80
Ort
ABI
Modell
´08 MM, ´20 RS
ja Gepäck sind nie schön aus, aber das Racepack passt auf die Dürre ..2012_GAP002.jpg ..und auf die SQ.. 2010Sabber 033.jpg ..:coo8ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uuuuurlaubsveddisch

Oben