Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Ventildeckel und Ventildeckelschutz Pulverbeschichtet für HP2 Megamoto

Erstellt von speedtriple1995, 07.02.2013, 13:41 Uhr · 18 Antworten · 3.409 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    67

    Standard Ventildeckel und Ventildeckelschutz Pulverbeschichtet für HP2 Megamoto

    #1
    ventildeckel-nacher.jpgventildeckelschutz-bmw-gs-adventure-nachher.jpg

    ich habe mir mal die mühe gemacht und die teile pulverbeschichten lassen.ich denke das wird meiner hp2 megamoto gut stehen

  2. Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    391

    Standard

    #2
    Glaube auch dass die gut aussehen. Poste doch noch ein Foto im montierten Zustand...

  3. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    #3
    wenn ich soweit bin komme ich drauf zurück!

  4. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    #4
    Hier jetzt ein paar Fotos
    10.jpg01.jpg17.jpg13.jpg

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von speedtriple1995 Beitrag anzeigen
    Hier jetzt ein paar Fotos
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	-10.jpg 
Hits:	466 
Größe:	79,4 KB 
ID:	89904Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	-01.jpg 
Hits:	729 
Größe:	77,1 KB 
ID:	89905Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	-17.jpg 
Hits:	349 
Größe:	68,1 KB 
ID:	89906Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	-13.jpg 
Hits:	777 
Größe:	73,8 KB 
ID:	89907
    Kommt mir bekannt vor...das Moped. sind die Deckel nur von aussen ,oder auch von innen beschichtet....?

  6. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    #6
    nein innen und ausen,bei einer pulverbeschichtung macht das auch nichts!
    und warum kommt dir das moped bekannt vor?

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von speedtriple1995 Beitrag anzeigen
    nein innen und ausen,bei einer pulverbeschichtung macht das auch nichts!
    und warum kommt dir das moped bekannt vor?
    Ich behaupte mal das sich die Pulverbeschichtung vom Oel und der Wärme auflöst ...hatte ich schonmal ...bei einem meiner 4 Zylinder ...! da hat sich das alles aufgelöst einen großne Teil habe ich raugekratzt ein Teil war dann im Oel gefangen ....

  8. Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    162

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal das sich die Pulverbeschichtung vom Oel und der Wärme auflöst ...hatte ich schonmal ...bei einem meiner 4 Zylinder ...! da hat sich das alles aufgelöst einen großne Teil habe ich raugekratzt ein Teil war dann im Oel gefangen ....
    Wo bitte soll da Öl raus kommen? Außerdem wird's Pulver bei ca. 180 Grad eingebrannt, die Temperatur an den Ventildeckeln ist etwas mehr als handwarm.... Sehe da keine Probleme bzw. an den gepulverten Schützern an meiner GS passiert dort seit 2 Jahre garnix - und die sind auch innen und ausßen gepulvert.

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #9
    INNEN .... Natürlich ...

  10. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von speedtriple1995 Beitrag anzeigen
    Hier jetzt ein paar Fotos
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	-10.jpg 
Hits:	466 
Größe:	79,4 KB 
ID:	89904Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	-01.jpg 
Hits:	729 
Größe:	77,1 KB 
ID:	89905Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	-17.jpg 
Hits:	349 
Größe:	68,1 KB 
ID:	89906Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	-13.jpg 
Hits:	777 
Größe:	73,8 KB 
ID:	89907
    Ist das der Bugspoiler, der vor ca. einer Woche im ebay versteigert worden ist?

    Ich finde weiterhin, dass der Bugspoiler gut aussieht; Habe aber nicht mit gesteigert weil mit Bugspoiler nicht genug Kühlung vorhanden ist.............Also bitte fahre nicht bei hohen Außentemperaturen

    PS: Und bitte mach die Tasche hinten weg; Das sieht ja aus ............Sportmoped mit ..........transportbehälter


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1100 GS + R 850 GS 17" Vorderradfelge für 11x0er glänzend schwarz Pulverbeschichtet oder silber
    Von welter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 19:36
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ventildeckelschutz TÜ
    Von garfield74 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 17:08
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ventildeckelschutz für ADV
    Von whispi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 09:50
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 21:47
  5. Ventildeckelschutz + Ventildeckel
    Von Moni70 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 14:14