Ergebnis 1 bis 9 von 9

Ventildeckelschutz BMW

Erstellt von sk1, 27.12.2009, 15:06 Uhr · 8 Antworten · 1.264 Aufrufe

  1. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard Ventildeckelschutz BMW

    #1
    Weiß jemand von euch ob der kleine Originalventildeckelschutz der R 1200 GS auch an die MM passt. Denke zwar ja, bin aber leicht verunsichert, da auf der Teileliste von BMW diese Dinger nicht auftauchen und auch im Zubehörkatalog von BMW steht nur R1200 GS, RT.... aber nicht MM ?

    Ist doch der "gleiche" Motor ?!

    Danke und Gruß
    Stefan

  2. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard Primitive Fragen

    #2
    werden nicht beantwortet

    Muss bei der nächsten Frage anscheinend vorher mehr Recherchen anstellen..........und schauen ob ich die Frage nicht selbst beantworten kann und euch damit dann nicht belästige

    PS: Die Ventildeckelschützer passen auch an die MM

    Gruß

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #3
    Der Ventildeckelschutz der MM passt jedenfalls an die Normalo-GS. Also muss es andersrum auch gehen.

    Wg. Deinem zweiten Post ... aber hallo, gibt es denn hier einen Anspruch auf Beantwortung von Fragen? Das ist ja ganz schön frech.
    - es baut nicht jeder dieses Teil an seine MM
    - Deine Post ist nicht mal 24 h alt

  4. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #4
    Hallo Peter,

    wollte mal Schwung in meinen Fred bringen

    Stefan

  5. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #5

  6. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #6
    Peter,

    sag mal wo kommen die lustigen smilies her, ich find die nicht ?!

    Stefan

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #7
    Guckst Du hier, ungeduldiger Jungspundhttp://www.smilies.4-user.de/ MM fahren wollen, abba muß noch laufen lernen Du bist über 18, also mußt Du dich auch zurecht finden können im WWW

  8. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    219

    Standard

    #8
    Hallo sk1,

    > PS: Die Ventildeckelschützer passen auch an die MM

    das stimmt natuerlich, aber ergaenzend kann ich Dir versichern, dass auch die grossen Aluschuetzer der (bisherigen) Adventure (fuer die kommenden 2010 Modelle wird sich das wohl aendern) passen wuerden.

    Von den kleinen schwarzen BMW Kunststoffschuetzern habe ich hier uebrigens noch einen Satz herumliegen. Sieht aus wie neu, denn er war nur kurze Zeit montiert.

    Im Detail handelt es sich um den Nachruestkit 71 60 7 693 843 inklusive aller Schrauben, Montageanleitung etc. Foto bei Bedarf verfuegbar.

    Halber Neupreis (BMW Neupreis 98,- Euro) plus Versandkosten (also zusammen etwa 55,- Euro), falls es Dich interessiert, schick' mir eine Nachricht in die Inbox.

    Viele Gruesse
    Karl-Heinz

  9. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #9
    Hallo Karl Heinz,

    ja bitte mal ein Foto. Wenns dann die richtigen sind, würde ich die gerne für deinen vorgeschlagenen Preis nehmen.

    Sende dir eine PN.

    Denke mit Inbox meinst du die PN ?

    Stefan


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ventildeckelschutz TÜ
    Von garfield74 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 17:08
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ventildeckelschutz für ADV
    Von whispi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 09:50
  3. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Ventildeckelschutz DZ
    Von gabolek im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 19:32
  4. Ventildeckelschutz
    Von skates-for-you im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 21:38
  5. Ventildeckelschutz HP2
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 11:05