Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Verdammich mal und zugenäht! Die Batterie, die Dritte ....

Erstellt von schalke, 12.10.2009, 18:18 Uhr · 62 Antworten · 6.694 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard 1. Zwischenmeldung

    #21
    kein stummer Abnehmer im System!
    Mist. Und nun?
    Das kann ja heiter werden!
    H.

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #22
    Hast halt ne Drecks-Batt. Habe auch die zweite drin, die hält (toi toi toi) und hat ein BMW-Logo, im Gegesatz zur ersten Batt.
    Seitdem brauche ich das überteuerte Ladegerät nich mehr.

  3. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Hümmi

    #23
    kein Problem mit dem Saft! Ich hab mir ein paar schnuckelige Starthilfekabel gebaut, da kann ich dir bei der Baja jederzeit ein paar Ampere rüberjagen

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    kein Problem mit dem Saft! Ich hab mir ein paar schnuckelige Starthilfekabel gebaut, da kann ich dir bei der Baja jederzeit ein paar Ampere rüberjagen
    Dann musst du aber so langsam fahren wie ich. Ich mag nicht immer eine Runde warten, bis du mich wieder überrundest!

    @Sasch: Na, ich mein, es kann doch nicht immerimmerimmer ne Drecksbatt drin sein!

  5. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Dann musst du aber so langsam fahren wie ich. Ich mag nicht immer eine Runde warten, bis du mich wieder überrundest!

    @Sasch: Na, ich mein, es kann doch nicht immerimmerimmer ne Drecksbatt drin sein!
    das wird schon iregndwie bei dir am mopet liegen... das sollte ja mit dem Tester über den canbus zu finden sein. ich drücke Dir die Daumen das das Problem gefunden wird

  6. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #26
    Hümmi,

    den heimlichen "Verbraucher" schon gefunden?

    Gruß
    André

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #27
    Tip von Werder, Zündung un Licht ausknipsen un getz abba gaanz schnell wäääch hier.

    PS. sind getz, glaub ich ma, 52 Jährkes ohne den Titel



    PS 2: nich bös sein, abba bei dem Wort Schalke kann ich nich anders




  8. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard 52 Jahre!

    #28
    Jawoll!
    Und ich bin eigentlich zuversichtlich, dass in meiner Lebensspanne auch kein Titel mehr auftaucht. Eine der wenigen Sachen, wo ich mit dem Magath Felix nicht einer Meinung bin.

    Stomverbaucher? Tja, da gibt´s angeblich keine ... Mein Schrauber meint, ich sei der schlimmste Stromverbraucher mit meinen Kurzstrecken. Mal sehen. Wie immer sagt er: weiterfahren und beobachten. OK. So wirds gemacht. Mir graut vor dem Ergebnis!
    Hümmi

  9. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard Hi schalki!

    #29
    So, jetzt kannst du endlich feixen!
    Komme letzten Freitag in meine Garage in Südtirol, die XC schön wochenlang an der Frischhaltesteckdose gehabt, dreh den Schlüssel im Zündschloss und nix iss. Alles dunkel und tot. Wohlgemerkt, neue Bakterie im Juli, 800km gefahren und dann an der Frischhalte. Zum Glück hatte der Freundliche Roland in Brixern ein Einsehen und eine neue Bakterie, sodass die XC dann von Montag bis Freitag wieder die Pässe in Südtirol unsicher machen konnt. Das Ganze bei wunderschönstem Wetter bis 22 Grad und knallenden Farben im Laub.
    Ein Traum!

  10. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Och Schatz

    #30
    Was soll ich da feixen? Heulen könnte ich. Schaden kurzfristig behoben und dann Pässe in Südtirol. Zum Heulen ist das. Was machste da überhaupt? Genug von der Regeninsel?
    Hümmi


    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    So, jetzt kannst du endlich feixen!
    Komme letzten Freitag in meine Garage in Südtirol, die XC schön wochenlang an der Frischhaltesteckdose gehabt, dreh den Schlüssel im Zündschloss und nix iss. Alles dunkel und tot. Wohlgemerkt, neue Bakterie im Juli, 800km gefahren und dann an der Frischhalte. Zum Glück hatte der Freundliche Roland in Brixern ein Einsehen und eine neue Bakterie, sodass die XC dann von Montag bis Freitag wieder die Pässe in Südtirol unsicher machen konnt. Das Ganze bei wunderschönstem Wetter bis 22 Grad und knallenden Farben im Laub.
    Ein Traum!


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sturzbügel Zuordnung der dritte
    Von gipsilo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 20:36
  2. Batterie der DWA
    Von Peter23 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 02:46
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) org.Batterie
    Von gustave im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 17:58
  4. Batterie.......
    Von Horny-Joe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 14:54
  5. Batterie
    Von Der Hamburger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 21:53