Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Verschoben ...?

Erstellt von boGSer1100, 30.08.2009, 14:41 Uhr · 35 Antworten · 2.782 Aufrufe

  1. Nero8 Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von boGSer1100 Beitrag anzeigen

    das forum ist schließlich für alle
    Servus...also von irgend einen HPLer lese ich hier im Forum außerhalb der HP2 Ecke eigentlich so gut wie garnix!! Außer vielleicht in der rubrik Verkaufe ...sind wir Normalos denn unter eurem Niveau. Gott sei dank werden manche eurer Beiträge Neuerdings hier im Forum für die Allgemeinheit verschoben. Gruß

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus...also von irgend einen HPLer lese ich hier im Forum außerhalb der HP2 Ecke eigentlich so gut wie garnix!! Außer vielleicht in der rubrik Verkaufe ...sind wir Normalos denn unter eurem Niveau. Gott sei dank werden manche eurer Beiträge Neuerdings hier im Forum für die Allgemeinheit verschoben. Gruß

    also irgendwie les ich schon den ein oder anderen Beitrag von den HPler außerhalb ihrer Ecke, so kannst das jetzt auch net sagen... Und willst Du behaupten Du wärst normal???

    Duck und weg...

  3. Nero8 Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    also irgendwie les ich schon den ein oder anderen Beitrag von den HPler außerhalb ihrer Ecke, so kannst das jetzt auch net sagen...
    Stimmt...von den H. Moderatoren Ampertiger und HP2 Sascha...und natürlich Schlonz...aaaaber der fährt ja bekanntlich kein HP2 Modell mehr.



    Zitat Zitat von Armerirrer Beitrag anzeigen
    Und willst Du behaupten Du wärst normal???
    Tja Ecki...wie ich immer öfter hier im Forum auf Bildchen erkennen kann, bist du ja als Normalo bei den HP2lern voll anerkannt. Der Schoki sei dank. Gruß

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Stimmt...von den H. Moderatoren Ampertiger und HP2 Sascha...und natürlich Schlonz...aaaaber der fährt ja bekanntlich kein HP2 Modell mehr.


    Tja Ecki...wie ich immer öfter hier im Forum auf Bildchen erkennen kann, bist du ja als Normalo bei den HP2lern voll anerkannt. Der Schoki sei dank. Gruß

    und was ist mit Shorty, der schreibt auch fleißig überall mit und der Kai ist auch noch woanders zu lesen, und Schneckle sowieso, aber lassen wir das...

    Wenn Du Schoki willst kommst halt am Donnerstag auch mal wieder, trau Dich...

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #15
    Ich habe jetzt die Cheffe-Storry von Schneckle nicht verschoben geb aber doch mal 'nen Kommentar ab.

    Zitat Zitat von boGSer1100 Beitrag anzeigen
    mal ne frage an die macher/moderatoren...
    warum werden in letzter zeit immer wieder artikel verschoben??
    wenn z.b. freunde der hp-ecke irgendwelche artikel in die hp-ecke stellen, dann haben sie sich sicher etwas dabei gedacht!!!
    Das denke ich mir das Du dir was dabei gedacht hast.
    Der Hinweis auf Twins Only ist aber ein Event. Darum wird es wohl dahin geschoben worden sein.
    Das ist nicht nur für HP's.

    Wenn Ihr nur HP-ler ansprechen wollt, dann sagt das.
    Aus diesem Grunde sind schon Beitrage zurückgeschoben worden und im Titel klarer beschrieben worden.


    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Dem muß ich zustimmen, ich hätte im "Treffen bei Chefe(in)" Fred niemals soviele Photsos gepostet, hätte ich vorgehabt diesen Beitrag unter "Reiseberichte" einzustellen!!!! Eine sehr schöne aber banale, kleine Endurotour war das Gestern und die Photos sollten den Beteiligten hier in der HP-Ecke zur Freude reichen und Andere welche das interessiert lesen hier doch ohnehin mit.

    Unter "Reiseberichte" würde ich nicht solche Banalitäten (für Außenstehende) sooo ausführlich posten sondern nur Reisen und Treffen von allgemeinem Interesse.

    Grüße
    Das verstehe ich nun überhaupt nicht, sorry

    Das heißt Reise und Tourenberichte.
    Da kannst Du gern allerlei Banalitäten posten, desweiteren war es keine reine HP-Geschichte sondern gemischtes Volk.
    Du hast was Schönes zusammengestellt, und ich verstehe nicht warum das nur in der HP Ecke stehen soll.
    In der HP Ecke sollten eigentlich nur HP-spezifische Themen stehen, und nicht nur Themen von HP-Fahrern über allerlei Themen.
    Ich hätte aus diesem Grunde Deinen Beitrag auch verschoben.

    Es gibt in der HP-Ecke Beitrage die Bestandschutz haben, obwohl sie eigentlich auch um allerlei andere Dinge laufen.

  6. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen

    Das denke ich mir das Du dir was dabei gedacht hast.
    Der Hinweis auf Twins Only ist aber ein Event. Darum wird es wohl dahin geschoben worden sein.
    Das ist nicht nur für HP's.

    Wenn Ihr nur HP-ler ansprechen wollt, dann sagt das.
    Aus diesem Grunde sind schon Beitrage zurückgeschoben worden und im Titel klarer beschrieben

    Das heißt Reise und Tourenberichte.
    Da kannst Du gern allerlei Banalitäten posten, desweiteren war es keine reine HP-Geschichte sondern gemischtes Volk.
    Du hast was Schönes zusammengestellt, und ich verstehe nicht warum das nur in der HP Ecke stehen soll.
    In der HP Ecke sollten eigentlich nur HP-spezifische Themen stehen, und nicht nur Themen von HP-Fahrern über allerlei Themen.
    Ich hätte aus diesem Grunde Deinen Beitrag auch verschoben.

    Es gibt in der HP-Ecke Beitrage die Bestandschutz haben, obwohl sie eigentlich auch um allerlei andere Dinge laufen.
    soll also heißen... bzw. könnte für 2010 etwa so aussehen??

    bei uns"Twins Only 2010 only HP's"
    bei events "Twins Only 2010 und der Rest"

    na das ist ja mal völlig dooooof
    ich glaub wir driften dann mal wieder völlig ab hier
    ist schon sehr schwierig es allen recht zu machen und sagen darf man eh nix, weil es bestimmt einer völlig falsch verstehen möchte...



  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von boGSer1100 Beitrag anzeigen
    soll also heißen... bzw. könnte für 2010 etwa so aussehen??

    bei uns "Twins Only 2010 only HP's"
    bei events "Twins Only 2010 und der Rest"
    na das ist ja mal völlig dooooof

    Richtig, das würde ich auch doof finden.
    Aber Du wolltest doch einen speziellen Fred nur für die HPler.
    Daher finde ich es besser einen allgemeinen Fred unter Events zu machen.

    Was ich meinte ist das Du in der HP Ecke einfache einen Beitrag aufmachst,
    in dem Ihr euch absprecht (wenn es nur HPler sein sollen)

    Zitat Zitat von boGSer1100 Beitrag anzeigen
    ... und sagen darf man eh nix, weil es bestimmt einer völlig falsch verstehen möchte...
    Meinst Du jetzt die MODs ?

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #18
    Grundsätzlich sind die verschiedenen Forenbereiche nicht grundlos vorhanden.
    Neue Themen sollten auch in den dafür vorgesehenen Foren/Bereichen erstellt werden.

    Zitat Zitat von boGSer1100 Beitrag anzeigen
    beispiel: twins only
    vom mir hier eingestellt damit es in erster linie die hp-fahrer lesen...

    würde man(n) andere erreichen wollen,würde man gleich ne andere rubrik wählenbeispiel: twins only
    vom mir hier eingestellt damit es in erster linie die hp-fahrer lesen...
    Warum? Gibt es etwas, was von den Nicht-HPler nicht gelesen werden soll?

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    ...ich hätte im "Treffen bei Chefe(in)" Fred niemals soviele Photos gepostet, hätte ich vorgehabt diesen Beitrag unter "Reiseberichte" einzustellen!!!!
    Warum?
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    ...lesen hier doch ohnehin mit.
    Warum dann nicht im dafür vorgesehenen Bereich posten Juliane?
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Unter "Reiseberichte" würde ich nicht solche Banalitäten (für Außenstehende) sooo ausführlich posten sondern nur Reisen und Treffen von allgemeinem Interesse.
    Glaube mir, es ist von allgemeinem Interesse (nicht nur meines) .
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ...ohne das verschieben wäre ich als normalo nie auf die schönen bilder aufmerksam geworden.
    Siehst Du. Derer gibts es noch mehr.
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    (vorrausgesetzt ich darf die als eisenhaufen-fahrer überhaupt sehen)
    in die hp2 threads zu schauen geschweige denn zu posten habe ich mir schon lang abgewöhnt, weil ich immer wieder unterschwellig vermittelt bekommen habe dass man lieber unter sich ist.
    und jetzt bin ich auch schon wieder weg und störe nicht weiter.
    Da haben wirs. So denken/erfahren es leider zuviele. Wollen wir das wirklich? Gibt es wirklich HPler mit dieser Einstellung?
    Zitat Zitat von boGSer1100 Beitrag anzeigen
    nein, völlig falsch lieber matthias... genau das will ich nicht
    aber wenn jemand etwas in eine bestimmte rubrik stellt, dann sollte er sich auch gedanken darüber gemacht haben.
    Siehst Du? Wozu die Aus-/Abgrenzung, obwohl Du diese gar nicht möchtest?
    Zitat Zitat von boGSer1100 Beitrag anzeigen
    ...spätfolgen...


    Zitat Zitat von boGSer1100 Beitrag anzeigen
    das forum ist schließlich für alle
    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    ...es geht nicht ohne die anderen GSen! Und genauso ist es im Forum.
    Und unter uns wollen wir HPler überhaupt nie sein, wir dulden doch sogar Beiträge von KTM Fahrern, gell Rebhuhn
    Wozu dann die "Spalterei"?

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    ...HP-Ecke...Technikbereichs, das bedeutet, man darf im allgemeinen HP-Bereich so Allerlei posten...
    Das ist so nicht ganz richtig liebe Juliane. Grundsätzlich sollte der Technikbereich dazu dienen, die gewonnen Erkenntnisse in Sachen HP2-Technik aus HP2 Enduro und HP2 Megamoto aufbereitet zu sammeln, was leider trotz des großen Ansturmes ("jajaja, das wollen wir unbedingt") nicht wirklich in Anspruch genommen wird.

    Deine Schlußfolgerung zum Rest des HP-Bereiches stimmt dann leider nicht mehr. Der HP-Bereich nimmt keine Sonderstellung ein.
    Man sollte versuchen das Forum als Ganzes zu sehen.

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ...mittlesen tue ich ja schon ganz gern...

    Zitat Zitat von boGSer1100 Beitrag anzeigen
    ALLLOHOHHHL...
    Spädähr
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...sind wir Normalos denn unter eurem Niveau
    Da isses wieder. Gibts "Unnormalos"?
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Gott sei dank werden manche eurer Beiträge Neuerdings hier im Forum für die Allgemeinheit verschoben...
    Danke!

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...bist du ja als Normalo bei den HP2lern voll anerkannt.
    Irgendjemand nicht?
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt die Cheffe-Storry von Schneckle nicht verschoben
    ich wars.
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    geb aber doch mal 'nen Kommentar ab.
    *** bitte nochmals lesen ***
    ...
    Es gibt in der HP-Ecke Beitrage die Bestandschutz haben, obwohl sie eigentlich auch um allerlei andere Dinge laufen.
    Das sind lediglich die Beiträge, die vor Erstellung des Bereiches "Unterwegs" erstellt wurden (OT in anderen Themen außen vor).
    Zitat Zitat von boGSer1100 Beitrag anzeigen
    ... ist schon sehr schwierig es allen recht zu machen

    Du weißt gar nicht wie Recht Du damit hast.
    Zitat Zitat von boGSer1100 Beitrag anzeigen
    und sagen darf man eh nix, weil es bestimmt einer völlig falsch verstehen möchte...
    Siehe meine Signatur
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    ...
    Meinst Du jetzt die MODs ?
    Diese Antwort bist uns noch schuldig glaube ich...

    Ich hoffe, ich konnte ein wenig klarmachen warum verschoben wurde. Viele Antworten habt Ihr Euch schon selbst gegeben - was mich freut.

    Also, auf ein weiterhin zufriedenes, virtuelles Zusammensein.

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Also, auf ein weiterhin zufriedenes, virtuelles Zusammensein.


    mathias

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen

    Also, auf ein weiterhin zufriedenes, virtuelles Zusammensein.

    Achso, jetzt wird einem schon vorgeschrieben dass man zufrieden sein muss....


    duck und weg, ist schon geil hier, vor allem auch die Treffen wenn man die Leute real kennen lernt... Top Sache, passt schon...!


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte