Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Video über das bunte Treiben zweier HP2 E

Erstellt von Eric, 29.01.2014, 07:24 Uhr · 17 Antworten · 2.102 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard Video über das bunte Treiben zweier HP2 E

    #1
    Hallo Erdferkels,

    ich hab mal die "Winterzeit" genutzt um ein paar Szenen aus der Urlaubsfilmkiste zu einem kleinen Clip zusammenzustellen.



    Das hilft mir immer ein wenig über die dunkle Jahreszeit hinweg ;-)

    Viele Grüsse

    Eric

  2. Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    88

    Standard

    #2
    Hallo Eric,
    es hilft aber nur ein wenig, da man auf der anderen Seite immer ungeduldiger auf die helle Jahreszeit wird.
    Trotzdem danke für den Aufmunterungsversuch.
    Gruß
    Nicolai

  3. Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #3
    Schön gemacht - wo war das ?
    Die Hintergrund-Musik zum Video kam mir bekannt vor - sie wurde auch in folgendem Super-Video genutzt: The Modern Motorcycle Diaries - Alaska to Argentina in 500 Days, ...
    Wo kann man den Sound downloaden?

  4. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #4
    Naja... mit ner 100kg-Spochtenduro kann es ja jeder...

    Das gezeigte hingegen verdient Respekt! Schön gemacht!

    merci!

  5. Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von renieh Beitrag anzeigen
    Wo kann man den Sound downloaden?
    Na steht doch ab 9:55: n'to - trauma (worakls remix) dann googlen.

  6. Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    326

    Standard

    #6
    Zwei Könner unterwegs
    LG
    Heiko

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #7
    schön zu sehen, was auf der HP geht, wenn man über die nötige Körpergröße von >195cm verfügt in den steilen Bergauf und Bergabpassagen, mal mitfußeln ist einem 175er nicht gegeben und anhalten heißt meist umfallen. Meine (EX-) HP weiß was ich meine
    danke Eric super Aufnahmen.

  8. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    ich hab mal die "Winterzeit" genutzt um ein paar Szenen aus der Urlaubsfilmkiste zu einem kleinen Clip zusammenzustellen.
    Sehr sehr geil! Danke!

  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #9
    Absolut geil, danke. Da sind Passagen dabei wo ich mit meiner X-Challenge wahrscheinlich mehr Probleme habe als ihr mit euren Offroadbombern hattet. Hut ab! Respekt.

  10. Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    17

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    schön zu sehen, was auf der HP geht, wenn man über die nötige Körpergröße von >195cm verfügt
    1,78 cm reichen auch, die 3 cm kannst Du mit hohen Absätzen ausgleichen
    Gaston Rahier hat die Dakar auch nur gewonnen, weil er zwischen Start und Ziel wegen zu kurzen Beinen nicht anhalten konnte


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 15:54
  2. Wer weiss was über das neue Bluetooth Helmsytem von BMW?
    Von BIGBOUTCHER im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 11:17
  3. Mal über das Wochenende nach Frankreich gefahren
    Von Lord Vader im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 19:26
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 20:27