Vielleicht, vielleicht ...

Diskutiere Vielleicht, vielleicht ... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab da grad evtl. ne HP2 für mich entdeckt. Bin nicht abgeneigt, zuzuschlagen. Vielleicht werd ich dann ja wieder Stammgast an dieser Theke :-)
schalke

schalke

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Hab da grad evtl. ne HP2 für mich entdeckt. Bin nicht abgeneigt, zuzuschlagen.
Vielleicht werd ich dann ja wieder Stammgast an dieser Theke :-)
 
R

reclino

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Hi Hümmi,

bringste den Friedel auch wieder mit?
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
...und ich bin auch weg aus der Ecke - sic transit gloria mundi!
Dann man Glück beim Kauf.
Immer noch aus Dublin...
 
schalke

schalke

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Friedel? Stimmt. Den gab´s auch. Dann kann er sich wieder freuen, wenn meine HP2 weg sein sollte, falls ich eine haben sollte.
Schorsch, immer noch Dublin? Da regnets doch viel zu viel!
 
schalke

schalke

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Steht im Keller :-)
Ist ja jahre her. was sind die ersten Maßnahmen?
Loch in den Tankstutzen. Mache ich gleich. Halteplatte tache zersägen, mache ich irgendwann mal. Sonst was, was ich vergessen habe?
 
megamotos

megamotos

Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
75
Hast Du mir die in Wurmannsquick weggeschnappt? Dann landet sie ja wenigstens im Forum.
Auf alle Fälle Viel Spaß !!!!!
Wolfgang
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Steht im Keller :-)
Ist ja jahre her. was sind die ersten Maßnahmen?
Loch in den Tankstutzen. Mache ich gleich. Halteplatte tache zersägen, mache ich irgendwann mal. Sonst was, was ich vergessen habe?
cool, herzlichen Glückwunsch, aber Du weißt ja


und natürlich mehr Informationen über KM Stand, was sie gekostet hat (hatte aufgrund des threads mal bei mobile geschaut, war ja gar nicht ganz so schlimm)

Manchmal hätte ich meine MM schon gerne wieder
 
basicrider

basicrider

Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
233
Ort
72510 Frohnstetten
Modell
R80GS/basic r80g/s bj.82
Glückwunsch!!!
KM echt?
Reifen werden aber noch getauscht!!!:o
Hatte sie auch auf der Merkliste!:confused:

Gruß Ottmar
 
schalke

schalke

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Hi Schlonz,
Ja, ging fix, ne? Manchmal muss man eben schnell sein :-)
Picher muss nicht, ich finde, ein paar gut gelagerte flaschen Bier tun´s auch :-)
Ob die KM echt sind? Who knows??? Aber es spricht nix dagegen, das Inspektionsheft spricht gar dafür.
Reifen reichen für den Anfang. Mal sehen, ich denke, sie bekommt meist 1200GS Räder drauf.
10,900 bei 36.000km und mit Kofferträger, bequemer Sitzbank und RMS Zusatztank erscheint mir ein sehr guter Preis, Updates sind scheinbar gemacht, Motor hört sich deutlich weniger schlimm an als jener meiner alten HP2.
Löcher im Tankstutzen hab ich grade gemacht. Isse ja soweit fahrfertig.
aber in der Tat. kuchenblech fehlt noch. Aber sowas schönes wie früher bekomm ich ja nicht mehr seit den neuen Kennzeichen. schade eigentlich. Außerdem hab ich keine SR-Racing Brülltüte drauf. Man wird ja älter ...
 
schalke

schalke

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Ach so:

alt:
2009_11_26-2.jpg

neu:

20140301_144434.jpg
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
JA Wahnsinn, da isser ja wieder.
Jetzt fehlt wirklich nur noch der Friedel und dann geht hier wieder was ab in der HP Ecke...
Keine Sorge, ich kauf mir keine mehr, aber einen neuen Originalauspuff habe ich noch hier herumliegen?!
Ich wünsch dir viel Glück mit der Kiste - ist schon ein tolles Teil - aber diese Lastwechselreaktionen! Angeblich hören die jenseits der 80.000 km auf, bist ja nicht mehr weit weg davon, oder (grins!)
Solltest sie aber jetzt gelegentlich mal abschliessen, wenn du nicht fährst...
Gruss aus Rockpommels Land
G
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Schalke wieder an Bord!
Gratuliere zur zweiten HP!
 
schalke

schalke

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
JA Wahnsinn, da isser ja wieder.
Das ist Wahnsinn, ich spiel mit euren Gefühlen ...

Jetzt fehlt wirklich nur noch der Friedel und dann geht hier wieder was ab in der HP Ecke...
Und das kann ja nun wirklich niemand wollen!

Keine Sorge, ich kauf mir keine mehr
Schade!

aber einen neuen Originalauspuff habe ich noch hier herumliegen?!
Sobald ich ne Brülltüte habe, geht´s mir genauso :-)

Aber das soll ja kein Dialog mit Schorsch werden, sondern eine Auffrischung meines verblassten HP2-Wissens.
Neue TKC 80 sind bestellt.
Räder einer 1200GS als Straßenbereifung suche ich und werde da sicher bald fündig.
Jetzt hab ich im Keller (nicht unserem Trainer!) geschaut und festgestellt, ich hab alle HP2 Teile verhökert ... Auch den Tankrucksack.
Hat jemand nen Quicklock montiert? Wenn ja: welches Modell passt? Der "GS"?
Osenstetter scheint pleite zu sein, da hätte ich ja gerne meine Sitzbank neu beziehen lasen. Dann eben nicht!

Hat noch wer GS 1200 Räder montiert? Die Eintragung hab ich noch in meinen Papieren, aber welche Reifen fahrt ihr dann? Pilot Road? 1, 2, 3? CT?

Passen die Krawalltüten einer 1200er GS? Die gibts manchmal im ebay.

Mehr hab ich grad gar nicht :-)
 
R

reclino

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Quicklock Ring passt von der GS.
Schalldämpfer kannst auch von der GS nehmen. Wird dann mit ner Schelle statt der Federn gehalten.
 
schalke

schalke

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Merci!
Maik?
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo schalke
Schön das du wieder da bist und viel spass mit der neuen
Gruß Alfred
 
schalke

schalke

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Merci :-)

Welche R1200GS Felgen passen denn eigentlich? Nur bis zum 2007er Modell? Oder bis zum 2009er Modell? Oder auch die ersten DOHC-Modelle?

Damit es auch Straßensocken gibt für die Gute.
 
B

Bollo

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
1.501
Ort
Sauerland
Modell
R1250GSA
Wenn die 07er Felgen passen, dann passen auch die der DOHC-Modelle.
 
R

reclino

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Merci :-)

Welche R1200GS Felgen passen denn eigentlich? Nur bis zum 2007er Modell? Oder bis zum 2009er Modell? Oder auch die ersten DOHC-Modelle?

Damit es auch Straßensocken gibt für die Gute.
Moin Hümmi,

es passen alle Modelljahre von der 12er GS außer von der neuen WC Ente.
 
Thema:

Vielleicht, vielleicht ...

Vielleicht, vielleicht ... - Ähnliche Themen

  • BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?

    BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?: Guten Morgen Forum, mein Bike: BMW R 1250 GS Style Rally mit Baujahr 06/2022 Sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, keine Winterfahrten und in der...
  • 28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.

    28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.: Ich starte eine kleine Tour Route durch die oben genannten Länder. Gemütlich unterwegs, paar Dinge anschauen, Touren im Schnitt nicht mehr wie...
  • passen diese Teile Zusammen - habt Ihr da vielleicht Erfahrungen oder selbst so montiert?

    passen diese Teile Zusammen - habt Ihr da vielleicht Erfahrungen oder selbst so montiert?: Hallo, ich möchte an meiner „Style Rallye" gerne die folgenden Teile anbauen, aber bisher konnte mir noch niemand bestätigen, dass die Teile...
  • Vario Koffer zu nah am Moped oder Auspuff vielleicht schief?

    Vario Koffer zu nah am Moped oder Auspuff vielleicht schief?: Hallo Zusammen! Ich habe leider zu dem Thema nichts gefunden.. Ein Kumpel von mir hat mich darauf aufmerksam gemacht, das wohl an meinem Vario...
  • Erledigt Pynamics Anzug (vielleicht der bessere BMW-Atlantis) Größe 50

    Pynamics Anzug (vielleicht der bessere BMW-Atlantis) Größe 50: Hallo, ich verkaufe meinen Pynamics Anzug in der Größe 50. Ein tolles Teil, das ich vor ca 10 Jahren selbst gebraucht gekauft habe. Anschauen...
  • Pynamics Anzug (vielleicht der bessere BMW-Atlantis) Größe 50 - Ähnliche Themen

  • BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?

    BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?: Guten Morgen Forum, mein Bike: BMW R 1250 GS Style Rally mit Baujahr 06/2022 Sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, keine Winterfahrten und in der...
  • 28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.

    28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.: Ich starte eine kleine Tour Route durch die oben genannten Länder. Gemütlich unterwegs, paar Dinge anschauen, Touren im Schnitt nicht mehr wie...
  • passen diese Teile Zusammen - habt Ihr da vielleicht Erfahrungen oder selbst so montiert?

    passen diese Teile Zusammen - habt Ihr da vielleicht Erfahrungen oder selbst so montiert?: Hallo, ich möchte an meiner „Style Rallye" gerne die folgenden Teile anbauen, aber bisher konnte mir noch niemand bestätigen, dass die Teile...
  • Vario Koffer zu nah am Moped oder Auspuff vielleicht schief?

    Vario Koffer zu nah am Moped oder Auspuff vielleicht schief?: Hallo Zusammen! Ich habe leider zu dem Thema nichts gefunden.. Ein Kumpel von mir hat mich darauf aufmerksam gemacht, das wohl an meinem Vario...
  • Erledigt Pynamics Anzug (vielleicht der bessere BMW-Atlantis) Größe 50

    Pynamics Anzug (vielleicht der bessere BMW-Atlantis) Größe 50: Hallo, ich verkaufe meinen Pynamics Anzug in der Größe 50. Ein tolles Teil, das ich vor ca 10 Jahren selbst gebraucht gekauft habe. Anschauen...
  • Oben