Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 41 von 41

Vorderradachse

Erstellt von AmperTiger, 18.07.2009, 15:07 Uhr · 40 Antworten · 4.553 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    247

    Standard

    #41
    ich hatte das Problem der fettfreien und fies-festgegammelten Steckachse bereits im Neuzustand, die Fotos habe ich 2006 schon mal gezeigt.
    Ich wechsel häufig von Stolle auf Normal und benutze ausschließlich handelsübliches Lagerfett, seitdem ist alles paletti. Vor dem Zusammenbau wische ich alles alte Fett ab, auch die Dichtringe werden leergewischt und neu "befüllt", und dann alles mit viel Fett wieder zusammengebaut. Was seitlich rausquetscht wird abgewischt, auch nach der ersten fahrt nochmal gucken was rausquillt und gut.
    Distanzhülse sieht aber auch übel aus, hab schon ne neue liegen

    gruß, basti
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild-006-1.jpg   bild-009-1.jpg  


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345