Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Vorsicht Betrug mit Megamoto

Erstellt von matkra, 16.10.2013, 08:46 Uhr · 36 Antworten · 5.465 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #11
    Sachen gibt es!

  2. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von matkra Beitrag anzeigen
    Achtung, jetzt ist sie sogar zweimal in Ebay Kleinnzeigen, einmal für 9980,- und einmal für 10400,-. Kilometerstand 6198 ist
    immer noch meine. Ziemlich nervig so ein Betrüger!
    und das beste ist, er hat auch noch recht frech teile deines verkaufstextes kopiert.
    aber vielleicht will er niemanden bescheissen, sondern nur deinen anvisierten preis kaputt machen und nach unten drücken.

  3. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    541

    Standard

    #13
    einige wollen auch einfach nur deine email haben, aber was machen die damit ???
    Kann mich mal jemand diesbezüglich aufklären !!!

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #14
    Polizei?????

  5. Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    #15
    Da er nach einem seriösen Emailverkehr, hat sich auch mit einer Passkopie( Italien ), leider nicht echt, legitimiert und ist so in den Besitz
    der Unterlagenkopien( Serviceheft, Inspektionsrechnungen und Detailfotos) gekommen. Wenn jetzt jemand anfragt kann er schön mit
    vermeintlichen seriösen Kopien aufwarten. Ich denke Ihm geht es darum, das jemand zur Reservierung vorab Geld anzahlt, auf ein gefaketes Konto. Manch einer schaltet ja bei dem Preis und Zustand alle Zweifel aus und wittert nur das Schnäppchen....
    leider denke ich meine echte Anzeige ist damit verbrannt! Aber zum Glück muss ich nicht verkaufen!:-)

    - - - Aktualisiert - - -

    Solange niemand betrogen wurde kein Betrug, geht nur zivilklage wg. Benutzung privater Fotos. Kann immer nur Ebay bitten die Anzeige zu löschen.

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #16
    Das ist Betrug ..!!! Ebay soltte was tun..!!!

    zb Recht am eigenen Bild

  7. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Das ist Betrug ..!!! Ebay soltte was tun..!!!
    solche dinge interessieren ebay nicht im geringsten!

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    solche dinge interessieren ebay nicht im geringsten!
    Von dem Abgesehen ,das es mir egal ist bzw nicht angeht , könnte man eine Online Anzeige starten ...
    dann besteht Handlungsbedarf...!

    Wenn es nur um das recht am eigenen Bild geht.. Die Polizei muss der Sache nachgehen.

  9. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #19
    hatte die anzeige gestern abend auch bereits gesehen .............konnte mich aber erinnern ................

    vielleicht maile ich den mal an und schaue was er will ..................kann man sich ja einen spass raus machen (-:

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    hatte die anzeige gestern abend auch bereits gesehen .............konnte mich aber erinnern ................

    vielleicht maile ich den mal an und schaue was er will ..................kann man sich ja einen spass raus machen (-:
    Stimmt ..!

    vor Jahren hatte ich so was mal ... da kommt bestimmt ....

    Ich arbeite in Schottland - Email aus Polen und Motorrad steht in Deutschland aber Du kannst auf American xxx Bank überweisen .


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer ebay betrug! aus dem Nachbarforum.
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 14:38
  2. VORSICHT
    Von Di@k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 10:38
  3. Vorsicht Franken Vorsicht
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 22:27
  4. ebay betrug
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 12:56
  5. !!!!! Vorsicht !!!!!
    Von Spirkl Werner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 21:51