Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Wahnsinn.....

Erstellt von Andreasmc, 08.07.2009, 21:38 Uhr · 44 Antworten · 4.635 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Rotes Gesicht Wahnsinn.....

    #1
    Bin gestern auf der Autobahn gedüst und wollte meine HP2 mit Sumo richtig die "Sporen" geben.

    Bei 225 km/h ist mir dann doch die Klammer gegangen.....habe lieber aufgehört.

    Das Problem ist die Vorderradgabel die bei dieser Geschwindigkeit beim leichten Bremsen sofort tief eintaucht. Einfach zu gefährlich!!!

    Hat jemand seine HP2 schon so richtig ausgefahren??? Was war die Höchstgeschwindigkeit??

    Grüße Andreas

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #2
    Wäre da noch was gegangen????

    Meine GS schaltet bei etwas über 220 km/h ab Ich denk das ist der gleiche Motor. Naja, da macht es wohl das Gewicht

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #3
    Laut Tacho läuft das meine auch.....sogar deutlich über den 220 Anzeigenbereich hinaus. muß ich mal das Navi einschalten wenn ich düse.
    ich poste morgen dann das Ergebnis
    Tiger

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Wäre da noch was gegangen????

    Meine GS schaltet bei etwas über 220 km/h ab Ich denk das ist der gleiche Motor. Naja, da macht es wohl das Gewicht
    Also bei mir ist noch was gegangen....den Tacho hatte ich kurz weiter gesehen und der Motor hat nicht elektronisch abgeschaltet.

    Aber ob der Motor auf dauer die hohen Drehzahlen aushält?

    Gruß Andreas

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #5
    Der Motor hält das aus, ungefähr 3 mal die Woche früh um halb sechs auf der Bahn....

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #6
    ANGEBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Der Motor hält das aus, ungefähr 3 mal die Woche früh um halb sechs auf der Bahn....
    Du bist ja ein ganz Wilder!! Ich würde mir solche hohen Geschwindigkeiten am frühen Morgen nicht antun......

    Und deine Gabel ist da härter eingestellt? Bin aber aufrecht so schnell gefahren, tut den Nackenmuskeln gut.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #8
    ich leg mich nach vorne, nicht viel aber bischen und wenns das Wetter und der Verkehr erlauben. geht aber eh nicht so oft. 3mal war übertrieben...
    ich hab die progressiven Wilbers drin und die empfohlene Werkseinstellung.
    Tiger
    Angie, wir sprechen uns!

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich leg mich nach vorne, nicht viel aber bischen und wenns das Wetter und der Verkehr erlauben. geht aber eh nicht so oft. 3mal war übertrieben...dachte ich's mir doch!!
    ich hab die progressiven Wilbers drin und die empfohlene Werkseinstellung.
    Tiger
    Angie, wir sprechen uns!
    Lass uns lieber zusammen fahren

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Lass uns lieber zusammen fahren
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Meine GS schaltet bei etwas über 220 km/h ab
    aber deine GS geht nur 220 !!!


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ebay Wahnsinn
    Von BMW-Max im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 08:04
  2. Welch ein Wahnsinn...
    Von Adventure-Doc im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 08:36
  3. NEUE HP2 Enduro-R !!! Wahnsinn
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 12:30
  4. 40.000 KM Inspektion !! Wahnsinn
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 15:50
  5. Der nackte Wahnsinn
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 00:30