Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Wahnsinn.....

Erstellt von Andreasmc, 08.07.2009, 21:38 Uhr · 44 Antworten · 4.639 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    aber deine GS geht nur 220 !!!
    Dafür halte ich es hinter meinem Windschild länger aus!!!!
    Enduro heißt Ausdauer!!!!!!

  2. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard Heinz Erhardt

    #12
    Einst fuhren sie zusammen, tagtäglich mit der "10",

    jetzt fahren sie zusammen, wenn sie sich wiedersehn.


  3. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ich denk das ist der gleiche Motor.
    Nicht ganz. Je nach Baujahr (der 12er) hat die HP2 7 PS mehr und immer noch keine Ausgleichswelle

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Naja, dann macht es wohl das Gewicht
    Hast Du etwa zugenommen?

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von willi.k Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Je nach Baujahr (der 12er) hat die HP2 7 PS mehr und immer noch keine Ausgleichswelle

    Der Fahrer vielleicht auch nicht????

    Hast Du etwa zugenommen?
    Evtl. habe ich oben den Mund zu voll genommen

  5. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Viel mehr nicht,

    #15
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Bin gestern auf der Autobahn gedüst und wollte meine HP2 mit Sumo richtig die "Sporen" geben.

    Bei 225 km/h ist mir dann doch die Klammer gegangen.....habe lieber aufgehört.

    Das Problem ist die Vorderradgabel die bei dieser Geschwindigkeit beim leichten Bremsen sofort tief eintaucht. Einfach zu gefährlich!!!
    .......alles Gewöhnung

    Hat jemand seine HP2 schon so richtig ausgefahren??? Was war die Höchstgeschwindigkeit??

    Grüße Andreas
    bei 228 (lt. Tacho) beginnt sie abzuregeln.
    Denke, sind reelle 222 ?
    Schau mer mal, was Ampi abliest........

    Gr, cowy

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard Thats it

    #16
    Heute früh mit nicht ganz freiem Auslauf Tacho gute 225, macht 214 km/h am Navi bei 7800 U/min am DZM, wobei Tacho laut Navi um 9km/h vorgeht.
    Achja Navi ist ein Garmin 60 CSX, zum Moment der Aufnahme +- 5 Meter Genauigkeit, Temperatur 13 Grad, Nieselregen.
    Tiger

  7. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Standard @Tiger: Wahnsinn

    #17
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Heute früh mit nicht ganz freiem Auslauf Tacho gute 225, Temperatur 13 Grad, Nieselregen.
    Tiger
    Das klingt nach einem geilen Kick!

    Auf meiner täglichen Autobahn-Etappe ist Verkehrsberuhigung auf 120 kmh.
    Laut Tacho hat die HP 2 mit den Super Moto Reifen gestern 226 kmh gemacht, bis zum abregeln.

    Kein Navi, kein Drehzahlmesser (zuviel Gewicht) daür aber vorne und hinten zusammen 17 Liter Benzin an Bord.

    Die Geschwindigkeit Reicht auf jedenfall aus.
    Mit Mefo Stonemaster auf Waldweg ist Spitze bisher ca. 140 kmh, da ist aber noch reichlich Luft nach oben.

    Aber mal im ernst.
    Viel geiler ist doch das Beschleunigen aus engen Kurven (Am Elbdeich, Berge haben wir nicht), egal ob Megamoto oder Enduro Reifen.
    Oder Ampelrennen im Hamburger Berufsverkehr mit Italo- oder Japan-Schrott. Oder diesen komischen orangen Dinger aus Österreich mit Sumofelgen. Das find ich auch witzig.

    Klingt krank, ist aber so.

    Grüße Detlev

  8. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von omme67 Beitrag anzeigen
    Oder diesen komischen orangen Dinger aus Österreich mit Sumofelgen. Das find ich auch witzig.
    sei dir mal nicht so sicher.
    ich hab mal einen kleinen testritt auf der neuen 990 smr gemacht.
    ich glaub da fahren die grauen deutlich hinterher.

  9. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Standard Das mag schon sein,

    #19
    Zitat Zitat von Hitter Beitrag anzeigen
    sei dir mal nicht so sicher.
    ich hab mal einen kleinen testritt auf der neuen 990 smr gemacht.
    ich glaub da fahren die grauen deutlich hinterher.
    es kommt ja aber immer darauf an wer fährt!
    Die HP 2 hat halt diesen Hänge V2 Motor der als Kurvenbegrenzer funktioniert, aber die Schräglage mit SUMO's ist schon respektabel.
    Da bleiben eher die Enduro-Stiefel hängen.

    Und wie viele von den Orangen Sumo Fahrern legen sich denn wirklich in die Kurve? Die paar musst Du erstmal treffen.

    Ich will auch nicht übertreiben.
    Aber mir machen enge Kurven mit hoher Geschwindigkeit richtig Spass.
    Es gibt ja sogar Goldwing Fahrer die in Kurven schneller unterwegs sind als so manches Rennmotorrad.

    Grüße Detlev

  10. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von omme67 Beitrag anzeigen

    Die Geschwindigkeit Reicht auf jedenfall aus.
    Mit Mefo Stonemaster auf Waldweg ist Spitze bisher ca. 140 kmh, da ist aber noch reichlich Luft nach oben.



    Grüße Detlev
    Jo, bei so nem Eisenbahnbegleitwaldweg mit teilweise bis zu 20 cm tiefen Löchern gings sogar bis auf 180! Nicht nur der Puls.

    Gr, cowy


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ebay Wahnsinn
    Von BMW-Max im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 08:04
  2. Welch ein Wahnsinn...
    Von Adventure-Doc im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 08:36
  3. NEUE HP2 Enduro-R !!! Wahnsinn
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 12:30
  4. 40.000 KM Inspektion !! Wahnsinn
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 15:50
  5. Der nackte Wahnsinn
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 00:30