Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Wahnsinn.....

Erstellt von Andreasmc, 08.07.2009, 21:38 Uhr · 44 Antworten · 4.638 Aufrufe

  1. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Aber dein Beitrag mit dem Hinweis auf das gelbe Mopped vom Tiger war mit Abstand der beste Beitrag in diesem fred

    Angie, sofort wieder back to topic, sonst schimpft er wieder, der Tiger

  2. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #42
    ....... am besten schreibste was von " boah, bist du gelb ..... äh schnell...." oder so, das beruhigt ihn dann wieder

    ............... und jetzt hau ich besser ab

  3. Nero8 Gast

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Das Problem ist die Vorderradgabel die bei dieser Geschwindigkeit beim leichten Bremsen sofort tief eintaucht. Einfach zu gefährlich!!!
    Stimmt...meine ging lt. Tacho 230...liegend selbstverständlich...und nach 25min. ab zum Tanken...

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    heute gleiche Bedingungen, gleiches Navi, anderes Mobbed.
    238 km/h bei 10000 U/min (nicht schlecht für ne 15 jahre alte engl. Lady)
    ...was heist schon 15 Jahre...blöd nur wenn Deine Triumph keinen 6. wie meine Signora hat...bei ca. 260km/h lt. Tacho hörte ich bisher auf...der Rucksack würde mich sonst von der Karre zerren...und da ist noch lange nicht Schluß! Das nenne ich Wahnsinn

    Angst daß 2 riesige Kolben sich bewegen...fahrt mal die neue 1198S

    Gruß

  4. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    was Geschwindigkeit betrifft hab ich andere Helden als Georg


    1. the one an only Giacomo Agostini
    2. Mike the Bike Hailwood
    3. Joey "Man" Dunlop
    Schade, dass es den Joe schon zerlegt hat, ich hab ihn mal kennenlernen dürfen, ein netter Kerl.

  5. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Aber sicher!

    #45
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Schade, dass es den Joe schon zerlegt hat, ich hab ihn mal kennenlernen dürfen, ein netter Kerl.
    Man hört, er sei nett gewesen! Aber kein Wunder, der Mann hatte ne Kneipe ... Und 95 auf der Man war er mal wieder der König! Leider war Foggy (wo wir schon bei Speedhelden sind) nicht mehr dabei und keine Wankel-Norton und keine Britten :-(

    Was war noch das Thema???? Ach ja, mehr speed durch höhere Geschwindigkeit. Ich hab meine HP noch nie gemessen, werde ich machen, wenn mein SR-ESD repariert ist. Aber mir scheint, ich komme bei weitem nicht an die von euch genannten Endgeschwindigkeiten. Ich werde berichten.

    Hümmi


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Ebay Wahnsinn
    Von BMW-Max im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 08:04
  2. Welch ein Wahnsinn...
    Von Adventure-Doc im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 08:36
  3. NEUE HP2 Enduro-R !!! Wahnsinn
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 12:30
  4. 40.000 KM Inspektion !! Wahnsinn
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 15:50
  5. Der nackte Wahnsinn
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 00:30