Wann dei Zeit kommt ....

Diskutiere Wann dei Zeit kommt .... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo "Freunde" der gepflegten Gashand... ... das ist ja wirklich unglaublich : hab heute meinen ersten kurzen Ausritt mit meiner gestern...
M

Mantec

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
20
Ort
Allgäu
Modell
GS/PD + HP
Hallo "Freunde" der gepflegten Gashand...

... das ist ja wirklich unglaublich : hab heute meinen ersten kurzen Ausritt mit meiner gestern erworbenen HP gehabt.... - und dann auch noch mit 18" pirelli Scorpion...

zu meiner Person : stamme aus dem oberen Allgäu und bin meiner "alten" GS natürlich immer noch treu...

bin noch nicht so ganz Forums - kompatibel - aber hab mich die letzte Zeit ein bißchen eingelesen...

..würde mich freuen, den reichhaltigen Erfahrungsschatz dieses wohl sehr speziellen Forums in Anspruch nehmen zu dürfen....;)

@ GAP : wenns möglich ist, würd ich gern mal deine Tanklösung in Augenschein nehmen...:)

ansonsten wünsch ich allen Anwesenden einen schönen Abend ...

.. mit der genauen checkerei bzgl. Forum und "Verhaltenskodex" ... brauch ich noch ein wenig Karrenzzeit :(
.. ach übrigens TL 1052

Gruß Manfred
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.709
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Grias Di, Manfred!

Willkommen bei den HPlern!
Wo isch denn s obere Oberallgai?
Oberstdorf oder gar Hinterstoi;).
Dann kennsch ja d BMW-Toni o?
Griaß aus m undra OA.
cowy
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Tach Mantec

Willkommen an Bord! Nun, den Spaß wirste hier sicher haben und der Kodex ist überschaubar ;).
Das sagt Sascha. Mich schimpft er immer aus :-)


Willkommen an Bord! Nun, den Spaß wirste hier sicher haben und der Kodex ist überschaubar ;).

ZL01052? Dann poste doch hier mal kurz, inkl. Abstimmung Deiner "Verteilung". :D
Anzahl HP2 Enduro im Forum und artgerechte Haltung ;-)
Sascha, da ergeben sich inzwischen Verschiebungen Richtung "mehr Gelände". Hab die HP dieses Jahr noch gar nicht auf der Straße bewegt ... Kann man da eingreifen???
und nicht wieder ausschimpfen :-)
Hümmi

PS.: Schorsch, auch dir einen schönen Frühlingsmorgen!
 
H

HP2Sascha

Gast
Das sagt Sascha. Mich schimpft er immer aus :-)
Gar nicht wahr! Wir sind halt nicht immer einer Meinung, macht aber nix! ;):) Dazu ist ein Forum ja auch da! :cool:

Sascha, da ergeben sich inzwischen Verschiebungen Richtung "mehr Gelände". Hab die HP dieses Jahr noch gar nicht auf der Straße bewegt ... Kann man da eingreifen???
und nicht wieder ausschimpfen :-)...
Menno Hümmilein, hier wird nicht (immer) geschimpft! :eek:

Ich kann an den den Stimmen Änderungen vornehmen. Poste dort einfach mal Deine bisherige und Deine Neue Abstimmung. Ich ändere und dann schau mer mal was passiert! :)
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
PS.: Schorsch, auch dir einen schönen Frühlingsmorgen!
Moin nach Leipzig, Schnucki.
Konnte nicht früher antworten, musste unbedingt heute 150km (normal 7) auf dem Weg zur Arbeit zurücklegen, weil hier heut grad Sommer ist.

Hoila Manfred, welcome to the pleasuredom,
schön, wenn's noch 'neue' Hpler gibt, das wirkt dem mentalen Inzest in dieser Forumsecke entgegen. Wo hast du denn deinen Eimer her?
Georg
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Moin nach Leipzig, Schnucki.
Konnte nicht früher antworten, musste unbedingt heute 150km (normal 7) auf dem Weg zur Arbeit zurücklegen, weil hier heut grad Sommer ist.
Bei euch ist Sommer? Hör auf zu lügen, sowas mag ich nicht :-)
Denke auch derzeit über verlängerte Arbeitswege nach!

Gar nicht wahr! Wir sind halt nicht immer einer Meinung, macht aber nix! ;):) Dazu ist ein Forum ja auch da! :cool:


Menno Hümmilein, hier wird nicht (immer) geschimpft! :eek:



Hast ja Recht!

Ich kann an den den Stimmen Änderungen vornehmen. Poste dort einfach mal Deine bisherige und Deine Neue Abstimmung. Ich ändere und dann schau mer mal was passiert! :)

Machsch!!!!

Hümmi
 
skates-for-you

skates-for-you

Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
106
Ort
Kempten
Modell
HP 2 E
SERVUS IM FORUM

Ich komme aus Kempten

den Tank kanst du bei mir anschauen habe ihn seit 2 Wochen

Wo hast du die HP gekauft

Gruss MICHEL
 
M

Mantec

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
20
Ort
Allgäu
Modell
GS/PD + HP
Danke für die freundliche Begrüßung

Hallo allerseits,

@cowy : freile kenn i de Ücker Toni - komm ja vom Underjo... und du..??

wens noch interessiert : hab die HP am WE in Polen geholt - in der Nähe von Görlitz... der Verkäufer stammt aus Warschau und wir haben uns den Weg geteilt und er hat sich schweren Herzens von ihr getrennt (Ich sag euch, der Wojtek - ein netter Kerl im übrigen - hatte beinahe Tränen in den Augen , er baut sich gerade eine KTM - Wettbewerbsmaschine auf und möchte nächstes Jahr zur "Dakar" )

@ skates for you : bist du nicht der Inline - Guru aus KE - dann komm ich die Tage mal vorbei...

so - jetz muß a aber no a Stündle naus , ein kleine Ausritt mache..:p

Schönen Abend noch

Manfred
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Huch ein Neuer,
Griaß di Manfred...schön, das du die Gemeinde der Gläubigen verstärkst.
Ich hab es übrigens (fast) umgekehrt gemacht und meine KTM 990 ADV nach Tschechien verkauft.....(aber bei der war auch wichtig, dass sie möglichst weit weg kommt...);)

Tiger
 
Thema:

Wann dei Zeit kommt ....

Wann dei Zeit kommt .... - Ähnliche Themen

  • wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....

    wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....: Huhu ;-)
  • ...wann ist eine HPN eine HPN?

    ...wann ist eine HPN eine HPN?: Moinsen. Ich hab da mal eine diskrete Frage: siehe oben;-) aaalso: Im Brief eingetragen ist folgendes: BMW R80GS. Eingetragen ist ein Rahmentausch...
  • Bremsbeläge - ab wann tauschen

    Bremsbeläge - ab wann tauschen: Hallo, meine Werkstatt hat mich verrückt gemacht, die vorderen Bremsbeläge müssen getauscht werden, jetzt habe ich mir das angesehen und meine...
  • Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?

    Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?: Situation: Gebrauchter PKW wurde erworben. EVB-Nummer erhalten und wunschgemäß Angebot des Versicherers (per Mail) für Haftpflicht und VK. PKW...
  • BMW Bremsen oder Brembo MJ 23 / Wann Wechsel

    BMW Bremsen oder Brembo MJ 23 / Wann Wechsel: Hallo, weiß jemand wann bei der aktuellen 1250 GS der Wechsel von den BMW, auf die Brembo Bremsanlage erfolgt ist? Ich frage weil ich eine...
  • BMW Bremsen oder Brembo MJ 23 / Wann Wechsel - Ähnliche Themen

  • wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....

    wann wird diese Rubrik um F900GS erweitert....: Huhu ;-)
  • ...wann ist eine HPN eine HPN?

    ...wann ist eine HPN eine HPN?: Moinsen. Ich hab da mal eine diskrete Frage: siehe oben;-) aaalso: Im Brief eingetragen ist folgendes: BMW R80GS. Eingetragen ist ein Rahmentausch...
  • Bremsbeläge - ab wann tauschen

    Bremsbeläge - ab wann tauschen: Hallo, meine Werkstatt hat mich verrückt gemacht, die vorderen Bremsbeläge müssen getauscht werden, jetzt habe ich mir das angesehen und meine...
  • Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?

    Ab wann ist ein Fahrzeug tatsächlich vollkasko versichert?: Situation: Gebrauchter PKW wurde erworben. EVB-Nummer erhalten und wunschgemäß Angebot des Versicherers (per Mail) für Haftpflicht und VK. PKW...
  • BMW Bremsen oder Brembo MJ 23 / Wann Wechsel

    BMW Bremsen oder Brembo MJ 23 / Wann Wechsel: Hallo, weiß jemand wann bei der aktuellen 1250 GS der Wechsel von den BMW, auf die Brembo Bremsanlage erfolgt ist? Ich frage weil ich eine...
  • Oben