Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

wann kommt sie, die Megamoto?

Erstellt von YS6, 02.04.2007, 23:03 Uhr · 34 Antworten · 4.568 Aufrufe

  1. YS6
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    169

    Cool wann kommt sie, die Megamoto?

    #1
    Hallo!

    Weiß jemand mehr? Wann soll sie denn nun endlich kommen, die traumhafte Megamoto?

    Schmachtender Bikergruß

  2. Anonym3 Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von YS6
    Hallo!

    Weiß jemand mehr? Wann soll sie denn nun endlich kommen, die traumhafte Megamoto?

    Schmachtender Bikergruß
    ..bei der HP2 Enduro war es bisher so...ab zum Händler..Vertrag unterschrieben..und dann war sie knapp 4 Wochen später da...

    ...die Megamoto wird...wie der Name schon sagt...Mega Rar ...erst tust du mal einen Vorvertrag unterschreiben...dann...irgend wann einmal..so um Herbst wenn genügend ( ca. 100 Stk. ) einen Vorvertrag unterschrieben haben..werden die bisherigen Produktionsbänder gestoppt...und die Megamoto zusammen geschustert...

    Nachtrag:

    ..BMW baut die Fahrzeuge nicht einmal für Werksangehörige ...nur wenn diese einen Vorvertrag von einem nicht BMW ler vorweisen können

    ..Hertzi..

  3. Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    #3
    Sie kommt im JUNI.. ....und es werden nur ca.100 in diesem Jahr...habe schon eine verkauft...

    Grüßle

  4. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #4
    Ich hab meine schon konnte nicht länger warten
    Mfg.Pfälzer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 002.jpg  

  5. YS6
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    169

    Standard

    #5
    @ Hertzi: danke für die hilfreichen Tipps

    @ Pfälzer: prächtiges Bike HP2 Straßenversion, jibbet zu

    Froindlicher Bikergruß

  6. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #6
    Man Pfälzer, was hast DU bloß für ein häßliches Heck!!!
    Gruss, ziro

  7. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #7
    Man Pfälzer, was hast DU bloß für ein häßliches Heck!!!

    Hallo ziro ich Arbeite mit nachdruck daran
    Mfg.Pfälzer

  8. mind Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Pfälzer
    Man Pfälzer, was hast DU bloß für ein häßliches Heck!!!

    Hallo ziro ich Arbeite mit nachdruck daran
    Mfg.Pfälzer
    Wie schon gesagt, es geht auch gaaaaaaaaaaaaanz leicht!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hp2-001.jpg   hp2-019.jpg   hp2-021.jpg  

  9. mind Gast

    Standard

    #9
    Noch eins zum Thema "Leichtigkeit"!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken lemmy-800.jpg  

  10. YS6
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    169

    Standard

    #10
    Mojn. Anhand der Resonanz hier könnte fast den Eindruck bekommen, dass der Bedarf für eine Megamoto bereits mit der zur Straßenversion umgebauten HP2 abgedeckt ist. Da dürfte es schwierig werden, 100 Käufer pro Jahr zu finden, die mehr als 17 Mille hinzulegen bereits sind für ein ungesehenes Mopped, das es heute praktisch schon gibt.

    Und: wendiger als die 12er GS mit aufgepepptem Fahrwerk (zB Wilbers) dürfte die Megamoto auch nicht sein, schaut man sich alleine mal den Megaradstand der Megamoto an von 1615mm im Vergleich zur 12erGS mit 1507mm


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wann eingefahren ?
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 06:39
  2. Wann war Produktionsende?
    Von Maestro im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 09:56
  3. Wann kommt die Neue?
    Von cappo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 13:47
  4. Wann dei Zeit kommt ....
    Von Mantec im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 07:12
  5. Wann kommt die neue GS?
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 15:50