Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

wann kommt sie, die Megamoto?

Erstellt von YS6, 02.04.2007, 23:03 Uhr · 34 Antworten · 4.566 Aufrufe

  1. Anonym3 Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Hertzi

    ...warum soll ich die Software der Megamoto nicht auf die HP2 Enduro " mappen " können



    .....und daß neue ABS..die Megamoto hat ja eh schon die Bremsanlage der K1200 S + R Modelle.
    ..laut Bericht hat die Megamoto nicht den Motor der 1200GS verbaut sondern den der R1200R ..ich denke sie hat dann auch die Ausgleichswellen

    ..tja und die Bremsanlage ( ohne ABS ) wird kritisiert...dachte ich mir lange vor dem Bericht schon...


    ebenso hat die Megamoto keinen BC ...ist also ein komplett anderes Motorrad wie die HP2 Enduro.

    ..lustig..in der gleichen Zeitschrift ist auch ein Bericht von der Hypermotard..und der KTM Super Duke..gegen die 2 wird es die BMW mit ihren Lastwechseln hervor gerufen durch ihren Kardanantrieb im direkten Vergleich eh schwer haben.

  2. Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    239

    Standard Megamoto

    #22
    Hallo,

    ein erster Test ist in der neuen MOTORRAD Heft Nr.11.

    Mein Händler hat sie nach seiner Aussage am 01.06.07 da.

    Und dann schauen wir mal.

    Mit freundl. Grüßen

    Johannes

  3. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #23
    Wer schaut schon nur auf Zahlen beim Kauf einer Megamoto... Von euch HP2 Enduro Besitzern sicher keiner, sonst hättet ihr auch eine Mattighofener geholt...

    Ich find die Megamoto saumässig goil. Preis, Gewicht, PS, Lenkkopfwinkel und Radstand hin oder her.

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #24
    mir gefällt sie definitiv auch sehr, sehr gut und ich würde sogar zuschlagen, allerdings vorbehaltlich einer zufrieden stellenden Testfahrt. Radstand und Lenkkopfwinkel lassen sich so einfach nicht wegsiskutieren und wenn die Motorrad positiv über BMW berichtet, so ist mir das völlig egal

    @spitzbueb: schau doch mal bei Eurer eidgenössischen SuMo-Manufaktur vorbei. Deren Umbau ist eigentlich noch geiler als die MM

  5. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Schlonz
    und wenn die Motorrad positiv über BMW berichtet, so ist mir das völlig egal
    *lach*
    Die Motorrad ist sowas von befangen und mit BMW Brille bestückt, dass ich auf DAS Urteil keinen Cent gebe.

  6. Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    15

    Standard

    #26
    Hallo Mind,
    zeig mal mehr von den zwei Bikes, besonders von dem Linken auf dem Foto!!!

    Schöne Aufnahme!

    Norbert

  7. mind Gast

    Blinzeln Mach ich!

    #27
    Zitat Zitat von noka
    Hallo Mind,
    zeig mal mehr von den zwei Bikes, besonders von dem Linken auf dem Foto!!!

    Schöne Aufnahme!

    Norbert
    `ne GS mit ein paar Schmankerln verfeinert und `ne HPN......
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken edd.jpg   lemmy-2-001.jpg  

  8. mind Gast

    Standard Megamoto gebraucht!

    #28
    Die erste Megamoto gibt es gebraucht schon ab ende Juli bei mob....de!

  9. Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    239

    Standard Megamoto

    #29
    Hallo,

    sie war heute schon da!!!
    Stand schon bei einem Händler und wir haben sie kurz laufen lassen!
    Einfach ein tolles Teil.

    Mfg

    Johannes

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #30
    nun, dann werde ich wohl mal nach einer Probefahrt ersuchen müssen

    edit: Meine Niederlassung hat noch keine. Wo steht die denn, Baccara?

    editedit: Ich werde echt nhervös bei dem Gedanken an die MM. Finde ich gut, denn dieses habenwollen Gefühl war mir bislang abhanden gekommen und deswegen habe ich bislang auch nichts gekauft


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wann eingefahren ?
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 06:39
  2. Wann war Produktionsende?
    Von Maestro im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 09:56
  3. Wann kommt die Neue?
    Von cappo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 13:47
  4. Wann dei Zeit kommt ....
    Von Mantec im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 07:12
  5. Wann kommt die neue GS?
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 15:50