Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

wann kommt sie, die Megamoto?

Erstellt von YS6, 02.04.2007, 23:03 Uhr · 34 Antworten · 4.561 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #31
    @schlonz
    laßt euch doch von den Mopedzeitungen nicht verrückt machen (bezüglich Radstand und Lenkkopfwinkel)
    ich sehe das so:
    Wenn einer von uns unbefangen das Teil gefahren hätte, wäre er vermutl. begeistert gewesen und hätte auch beim Blick ins Datenblatt nie und nimmer gemerkt, dass beide Werte aus dem Rahmen fallen.....
    Die Mopedzeitung müssen ja auch irgendwas schreiben...

    Gruß Markus

    PS: schön das dieses geile Un-Vernunftmotorrad kein ABS hat und kein BKV und keinen Telelever und keinen hydraul. Hauptständer,keine Kühlbox usw, denn sonst wäre es ja vernünftig und mind. 240kg schwer und eigentl. auch nicht mehr geil.

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #32
    nee, nee, das mit dem Radstand war das Erste, was mir bei den ersten Fotos auffiel, da brauche ich keinen Journalisten für. Aber klar, ich werde das selber erfahren. Mein letztes Zweitmopped, die Superduke, hatte ich aber auch wegen dem kurzen Radstand ausgesucht

  3. Anonym3 Gast

    Ausrufezeichen Erfahrungsbericht

    #33
    Zitat Zitat von Schlonz
    Mein letztes Zweitmopped, die Superduke, hatte ich aber auch wegen dem kurzen Radstand ausgesucht
    Servus Schlonz

    Bitte teile mir Deine Erfahrung dies bezüglich mit. Vor allem in langsamen Ecken ob du im Vergleich zur Super
    Duke die Megamoto mit mehr " Kraftaufwand " drücken mußt. Auf längeren Geraden und höheren Geschwindigkeiten..vor allem bei Spurrillen müßte die Megamoto eigentlich sauberer geradeaus laufen...kein Vorteil ohne Nachteil .

    Danke Hertzi

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #34
    Also in Berlin fahren sie schon rum.
    DAs sitzen immer Leute mit BMW-Klamotten drauf.

    Die Werksfahrer sind wohl gerade intensiv unterwegs.

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #35
    klar berichte ich, Hertzi. Mal sehen, wann ich sie bekomme. Ich trete meinem Verkäufer heute mal auf die Zehen, evtl. geht ja schon morgen was. Eigentlich wollte ich ja eine andere MM fahren. Die Moto Morini Corsaro, aber unsere MM würde ich vorziehen


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. wann eingefahren ?
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 06:39
  2. Wann war Produktionsende?
    Von Maestro im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 09:56
  3. Wann kommt die Neue?
    Von cappo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 13:47
  4. Wann dei Zeit kommt ....
    Von Mantec im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 07:12
  5. Wann kommt die neue GS?
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 15:50