Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Warmer Motor Anlasser dreht nicht durch

Erstellt von Blubber, 14.04.2008, 08:24 Uhr · 74 Antworten · 12.602 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #21
    @Sascha,
    "Gibts sowas schon als Nachrüstsatz für dei HP?

    Du machst mir schon Spass.
    Hast du schon mal "die" Behörde mit HP2s gesehen???
    Ein Gebläse gibts für 15€ und Platz ist auch.

    "Ggf. inkl. größerer Bat."

    Wenn alles passt, reicht der normale Akku.
    Es gibt genug die keine Probs haben.
    Peter

  2. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    @Blubber,

    dann lass den Motor laufen, wenn du
    4-5 Balken hast, fass mal an die Leitungen zum Ölkühler-an den Ölkühler.
    Ists kalt oder lauwarm ist der Thermostat
    nicht ok.

    Übrigens haben alle Behörden Fahrzeuge
    ein Gebläse am Ölkühler.(siehe Sascha)
    So mache gerade nochmal den Test..

    Motor nach 5min im Stand 3 Balken Ölkühler kalt!

    Bei 4 Balken wird der Ölkühler warm..

    Nach 10min 5 Balken

    Nach 20min 6 Balken
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0053.jpg  

  3. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Ähm ...

    #23
    Es gab doch den deutlichen Hinweis, den Anlasser auszubauen, wenn ich nicht irre ...
    und jetzt wird der arme Motor mal wieder 20 Minuten im Stand laufen gelassen ...
    Blubber, ich muss da unwillkürlich an deine Aussage wegen Selbstschrauben denken: "falsche einstellung". Ähm, hier haste doch nen stichhaltigen Hi9nweis bekommen und lässt die arme HP schon wieder im Stand kochen? Ich weiß ja nicht.
    Erinnert mich an einen bekloppten Honda Händler vor ca. 20 Jahren an der A 45, bei dem ein Kumpel und ich mal ne VFR 750 angeschaut haben, einen Vorführer. Auf die Frage, ob die nicht immer gleich von Probefahrern auf der Bahn kalt gedroschen würde, schmiss er den Motor an, 2 Min im Stand hochgedreht und die Aussage;: "Ich geb die nie kalt an die Kunden" ....
    Naja, ich sachs ja nur.
    Christoph

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #24
    Ehhh, Blubber? Iss Deine Birne vorne hinüber?

    Ggf. liegts an der Software?
    Du hast neben dem grünen "N" noch ein zweites "N" im Display. Ich habe dort ne "0". An die, die sich auskennen: Könnts auch daran liegen...?
    Der Unwissende

  5. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Es gab doch den deutlichen Hinweis, den Anlasser auszubauen, wenn ich nicht irre ...
    und jetzt wird der arme Motor mal wieder 20 Minuten im Stand laufen gelassen ...
    Blubber, ich muss da unwillkürlich an deine Aussage wegen Selbstschrauben denken: "falsche einstellung". Ähm, hier haste doch nen stichhaltigen Hi9nweis bekommen und lässt die arme HP schon wieder im Stand kochen? Ich weiß ja nicht.
    Erinnert mich an einen bekloppten Honda Händler vor ca. 20 Jahren an der A 45, bei dem ein Kumpel und ich mal ne VFR 750 angeschaut haben, einen Vorführer. Auf die Frage, ob die nicht immer gleich von Probefahrern auf der Bahn kalt gedroschen würde, schmiss er den Motor an, 2 Min im Stand hochgedreht und die Aussage;: "Ich geb die nie kalt an die Kunden" ....
    Naja, ich sachs ja nur.
    Christoph
    Hab eine anderen Anlasser eingebaut!

  6. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    345

    Blinzeln

    #26
    Zitat Zitat von Blubber Beitrag anzeigen
    Hab eine anderen Anlasser eingebaut!
    ...die hp muckt doch wohl nicht wegen des schlüsselanhängers???

    und war's nun der anlasser??

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von boGSer1100 Beitrag anzeigen
    ...die hp muckt doch wohl nicht wegen des schlüsselanhängers???

    und war's nun der anlasser??
    Jou, kein Wunder, daß die Graublaue Plaque krischtt....
    Mensch Blubber...

  8. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #28
    @Blubber,
    nach 20 min. 6 Balken??
    Standgas??oder erhöhte Drehzahl?

  9. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #29
    He Jungs,
    Das ist nicht der Anlasser!
    da brauch ich die Antwort nicht abwarten.

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    He Jungs,
    Das ist nicht der Anlasser!
    da brauch ich die Antwort nicht abwarten.
    Sondern? Bat. schwach auf der Brust?


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motor dreht nicht hoch...
    Von Gerhard B. im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 17:29
  2. unrunder Lauf im Stand, Anlasser dreht Motor nicht
    Von osgs im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 18:52
  3. Anlasser dreht nach Start weiter bzw rückt nicht mehr ein
    Von GS Torero im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 09:34
  4. Strom hat sie - Anlasser klackt - dreht nicht durch
    Von Tingeltangelbob im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 10:06
  5. Anlasser dreht und rattert dann durch
    Von Chriswo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 17:04