Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

Warmer Motor Anlasser dreht nicht durch

Erstellt von Blubber, 14.04.2008, 08:24 Uhr · 74 Antworten · 12.586 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #31
    Nö Sascha,
    Einfach zu heiß.Die Klopfregelung nimmt
    die Zündung nicht zurück, da der Motor nicht läuft.
    Mich würd interessieren, wenn man den Motor mit dem Gang über OT schiebt
    und dann erneut startet, ob er dann anspringt.
    peter

  2. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #32
    Ok er wird zu heiss aber warum? Was kann bei einem Luftgekühlten Motor wenn der Ölkühler arbeitet sauber und nicht beschädigt ist falsch sein das er so warm wird????

    Gibt das Display keine Meldung TEMP oder so?

    Das Ding zeigt ja sogar ne Defekte Blinkerlampe an!

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #33
    ich mag ab hier gar nicht mehr weiter lesen....

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #34
    Blubber,
    Nochmals die Frage:
    Nach 20min= 6 Striche
    mit oder ohne Gas?
    Peter

    @Shorty,
    Von wegen!
    Du wirst dir das antun

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    Blubber,
    Nochmals die Frage:
    Nach 20min= 6 Striche
    mit oder ohne Gas?
    Peter

    @Shorty,
    Von wegen!
    Du wirst dir das antun
    Wird er bestimmt, der Neugier wegen mindestens... Nabend Manfredo!

  6. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    Blubber,
    Nochmals die Frage:
    Nach 20min= 6 Striche
    mit oder ohne Gas?
    Peter

    @Shorty,
    Von wegen!
    Du wirst dir das antun
    Ohne Gas !

  7. Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    298

    Standard

    #37
    zu heiss wäre ein Elektrikprob, z.B. mit der Lambda-Sonde. Wenn sie falsch misst magert sie evtl. das Gemisch zu stark ab und der Motor läuft heiss.
    Was aber bei 20 min im Stand bei einem luftgekühlten unventilierten Motor normal ist und was nicht wage ich nicht zu beurteilen (und werde es erst recht nicht testen...)

  8. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard @ Sascha: Software-Alarm!

    #38
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Ich habe dort ne "0". An die, die sich auskennen: Könnts auch daran liegen...?
    Der Unwissende
    Hi Sascha,

    so nebenbei ( ich meine off topic) kann ich Dir 'nen guten Tipp geben: Fahre mal zu Deinem und lass Dir/Deiner mal 'ne aktuelle SW aufspielen.

    Die SW mit der "0" im Display bei "Neutral" ist inzwischen historisch.

    Zum Anlasserproblem kann ich leider nichts an Ferndiagnose beisteuern. Meiner ist anfangs nach dem Starten gerne noch ein bischen mitgelaufen . Ausgebaut, war knochentrocken, gefettet, > alles o.k.

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von willi.k
    Hi Sascha,
    Servus Willi!!
    Zitat Zitat von willi.k
    so nebenbei ( ich meine off topic)

    Zitat Zitat von willi.k
    kann ich Dir 'nen guten Tipp geben:
    immer her damit!
    Zitat Zitat von willi.k
    Fahre mal zu Deinem
    war ich erst heute
    Zitat Zitat von willi.k
    und lass Dir/Deiner mal 'ne aktuelle SW aufspielen.
    frisch beauftragt, naja, die Griffheizung jedenfalls im Zuge der 10kI. Da gehe ich doch davon aus, daß die Herren das automatisch aktualisieren. Is dem so?
    Zitat Zitat von willi.k
    Die SW mit der "0" im Display bei "Neutral" ist inzwischen historisch.
    Da ich bis auf "brake-snake" und nun "die Bat" KEINERLEI PROBS mit meiner Diva habe, habe ich nun RICHTIG ANGST, daß sie nicht mehr so will wie sie soll, wenn die "0" dann verschwunden ist...
    Zitat Zitat von willi.k
    Zum Anlasserproblem kann ich leider nichts an Ferndiagnose beisteuern. Meiner ist anfangs nach dem Starten gerne noch ein bischen mitgelaufen . Ausgebaut, war knochentrocken, gefettet, > alles o.k.
    Hoffentlich tuns das Morgen bei der meinen...

  10. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    .....habe ich nun RICHTIG ANGST, daß sie nicht mehr so will wie sie soll, wenn die "0" dann verschwunden ist...
    Keine Sorge!,

    es ging seinerzeit um die Bordsteckdose und das Motormapping! ich fand sie beißt seither besser zu, vor allem von gaaaaanz unten.

    Danach kam noch mindestens ein weiteres Update. Das habe ich aber auch nicht: never change.....

    Geschichtliches!


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motor dreht nicht hoch...
    Von Gerhard B. im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 17:29
  2. unrunder Lauf im Stand, Anlasser dreht Motor nicht
    Von osgs im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 18:52
  3. Anlasser dreht nach Start weiter bzw rückt nicht mehr ein
    Von GS Torero im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 09:34
  4. Strom hat sie - Anlasser klackt - dreht nicht durch
    Von Tingeltangelbob im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 10:06
  5. Anlasser dreht und rattert dann durch
    Von Chriswo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 17:04