Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Warum HP2 ?

Erstellt von Spätzünder, 25.01.2007, 21:11 Uhr · 68 Antworten · 8.062 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von JF
    @mr wu
    .... das ist aber nicht Shorty!!! Ich wette, der würde das gerät auch mal gerne so bewegen, aber zu der Zeit war es selbts Shorty nicht möglich...
    Ups, da sind mir die Smilys abhanden gekommen. War natürlich mehr ironisch gemeint.

    Zitat Zitat von JF
    .... ja, das Bild hatte ich auch noch aber als Nicht-Moderator darf ich ja nur sone kleinen Pupsbilder hochladen
    Das ist nicht hochgeladen, das ist nur verlinkt.
    Ansonsten kann ich auch nur Pupsbilder hochladen , bzw. die Galerie benutzen.

    P.S. Zurück zum Thema:
    Wenn ich es mir leisten könnte, hätte ich wahrscheinlich auch 'ne HP2, aber ich träume ja auch noch von einem leichten 2Ventiler.

  2. Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    300

    Standard

    #12
    Recht so,
    die 2-Ventiler bleiben eben immer im Rennen, selbst wenn man von der HP2 nicht mehr spricht!!
    Gruß
    Frank

  3. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    247

    Standard

    #13
    Warum ne HP2 fahren?
    Ganz einfach, weils endlich mal wieder ne leichte GS gibt. Hab sämtliche 4V überspringen, weil zu schwer. Mit dem Erscheinen der HP2 hatte ich keine Ausrede mehr, immer weiter die 100GS fahren zu müssen. Heute pflege ich die friedliche Ko-Existenz.
    Ach ja, gefallen hat mir die HP2 natürlich auch und mit jedem mal Fahren weiß ich auch warum.

    basti

  4. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard

    #14
    Warum Hp2 ??
    Ich wollte schon immer ein Leichtgewicht von BMW haben.
    Als die HP mit Straßenreifen angeboten wurde entsprach sie fast meiner Vorstellung.Ich habe das Motorrad nach meinem Persöhnlichen empfinden noch etwas modifiziert für den Straßenbetrieb
    Auch Touren sind überhaupt kein Problem.Der Spaßfaktor ist sehr hoch und Fahrtechnisch mehr als beeindruckend
    Mfg.Pfälzer

  5. Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    111

    Daumen hoch

    #15
    Also:
    Ich hab die HP zum ersten mal im August'06 auf einer Open-Air-Allrad-Messe gesehen.
    Ging gerade am BMW-Stand vorbei. Da kam ein Mitarbeiter auf der HP angefahren. Die hatten auf der Messe ein kleines Endurogelände aufgeschüttet. Ich hatte noch nie zuvor eine HP gesehen, da ich mich für BMW eigentlich nicht interessierte. Hab mir dann die völlig verdreckte HP angeschaut. Sofort hat es bei mir gefunkt - Liebe auf den ersten Blick!!!
    Bin dann mal probegesessen und war begeistert. Schon die Größe beeindruckte mich. Hab als 1,96 Meter-Mann selten ein meiner Körpergröße entsprechendes Moped gesehen. Ich ließ mir vom Verkäufer das Sahneteil bis ins Detail erklären.
    Bin dann die Woche darauf zum Händler gegangen um die HP meiner Freundin zu zeigen. Irgendeine höhere Macht befahl mir eine Probefahrt zu machen. Der Verkäufer wollte mich aber nur bei wirklichem Interesse fahren lassen. Konnte ihn überzeugen.
    Nach der Probefahrt war klar daß es dieses Moped werden musste, egal wie!! Der Kauf ging Ende September über die Bühne.
    Bin bis jetzt ca.4200Km gefahren. Finde die Sache mit den 2 Radsätzen einfach genial. Mit SM-Bereifung kann ich meine Gashand kaum bändigen. Die HP zwingt mich förmlich zum Heizen. Sie ist ein richtiges Kurvengenie. Sie bietet Fahrspaß vom Feinsten. Das Gewicht und das Drehmoment sind der helle Wahnsinn. Die reine Fahrmaschine ohne unnötigen Schnickschnack! Das Motorrad für Puristen!
    Die Endurobereifung konnte ich noch nicht ausgiebig testen, wird aber an Pfingsten in Ungarn nachgeholt. Fuhr bisher nur auf Waldwegen umher.
    Bisher nervten mich nur die 3 Nichtanspringwoll-Aktionen und das Gabelklappern, daß ich aber beim 10.000er-Kundendienst beseitigen lassen will.
    Alles in Allem, würde ich die HP wieder kaufen!!!

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #16
    grummel....

    na, bevor hier einer noch andere bilder von mir ausgräbt:


    da war die HP noch jungfräulich....(lang ist´s her....):

  7. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #17
    Absolut cooles Teil. Würd ich auch gerne mal fahren.
    Wird auf jeden Fall mein Zweitmopped neben der Adventure.

  8. HP2Sascha Gast

    Daumen hoch

    #18
    Bischd das wirklich Du? Alle Achtung!!!!!!!!!!
    (bin 1,80 und habe Respekt vor der HP und deren Sitzhöhe)



    Zitat Zitat von shorty
    grummel....

    na, bevor hier einer noch andere bilder von mir ausgräbt:


    da war die HP noch jungfräulich....(lang ist´s her....):

  9. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #19
    Sag mal Shorty, benutzt Du diese Innenschuh Erhöhungen? Die gab es vor vielen Jahren schon in der ADAC Motorwelt Zeitung und in Fernsehzeitungen wie TV Hören und Fühlen usw.
    12 cm grösser in 30 Sekunden... Und man hat es von außen nicht gesehen!!!
    Genau das richtige für kurze HP Treiber...
    Besten Gruss, ziro

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Unglücklich

    #20
    ....alter lästerer!


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum reisen
    Von Stollenschleifer im Forum Reise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 09:07
  2. Warum...
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 16:40
  3. Warum Wasserboxer
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 21:39
  4. Warum GS?
    Von salty dog im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 11:11
  5. Warum Kuh??
    Von reisingermartin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 21:14