Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Warum HP2 ?

Erstellt von Spätzünder, 25.01.2007, 21:11 Uhr · 68 Antworten · 8.073 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von shorty
    grummel....

    na, bevor hier einer noch andere bilder von mir ausgräbt:
    Hi Shorty,

    warum hast du dir die HP2 nicht in der Miniomoto Version geholt?


    Bei der bekommt man besser die Füße auf den Boden.

    Eric

    PS: Haste nicht auch Lust im Mai zum Erdferkeln nach Langensteinbach zu kommen? Siehe HP Meeting

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #32
    warum sollte ich ??????

  3. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von shorty
    warum sollte ich ??????
    ....nach Langensteinbach kommen

    oder

    .....mit den Füßen auf den Boden kommen

    Gruß

    Eric

  4. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von ziro
    Hee JF, Du hast die 7 bei mir vergessen....7,3bar!!!

    Ist nicht so wie bei Dir. An Deiner Mühle ist es ja egal, ob Du 1,2 bar oder 8,1 bar fährtst. Die ist vom Motor her ja soooo schlapp, dass das Vorderrad eh nicht steigt. Spielt also auch keine Rolle, wie stark Deine Mühle hinten runter hängt.....hattest Du eigentlich die gewünschten Stützräder zu Weihnachten bekommen? Wird Zeit, dass wir uns mal wieder treffen!
    Schöne Regengrüsse, ziro
    Ziro.... woher weißt Du das mit den Stützrädern??? Dachte, ich könnte das irgendwie verheimlichen.... Mist!!

    ... Wenn Du wenigstens offroadtechnisch unterwegs wärst, hätten wir wohl mehr Gelegenheit, mal wieder zusammen zu fahren. Aber diesem schönsten aller Laster hast Du ja abgeschworen Meine SUMOs liegen seit Juli unangetastet in der Garage... Also wenn es Dich mal juckt und so ein bißchen Schlamm ok ist für Dich, ruf an!!

    @Eric.... man was bist Du gemein!!!

  5. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #35
    Leider habe ich nicht mehr die passenden Knie dafür. Über 20 Jahre Moto-Cross, haben Spuren hinterlassen. Letztes Jahr links und rechts die Kreuzbänder neu. Da muß dann leider die Vernunft siegen.
    Deswegen für mich nur noch Strassengeeier...
    Gruss, ziro

  6. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von ziro
    Leider habe ich nicht mehr die passenden Knie dafür. Über 20 Jahre Moto-Cross, haben Spuren hinterlassen. Letztes Jahr links und rechts die Kreuzbänder neu. Da muß dann leider die Vernunft siegen.
    Deswegen für mich nur noch Strassengeeier...
    Gruss, ziro
    Heul doch!!!


    ...duck, und weg

  7. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #37
    Mach ich doch schon!!!

  8. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Spätzünder
    "Das Gerät kann süchtig machen". Ist da was dran ? Ich glaube, bei mir wirkts schon...
    Hi Stefan,

    na, hast sie geholt?

  9. Spätzünder Gast

    Standard

    #39
    na, hast sie geholt?
    Hi Schorsch !

    Neee, noch lange nicht ! Freu mich erst mal auf die anstehende Probefahrt. Erste Termine sind mit dem schon abgeklopft. Hab ja immer noch die Hoffnung, dass sie nicht zu süchtig macht, sonst bin ich wohl rettungslos verloren !

    Schönen Tag noch an alle und...

  10. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #40
    Wenn du die Probefahrt machst, nimm gleich die Kohle mit.

    Willst sie eh nicht zurückbringen

    Robert


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum reisen
    Von Stollenschleifer im Forum Reise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 09:07
  2. Warum...
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 16:40
  3. Warum Wasserboxer
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 21:39
  4. Warum GS?
    Von salty dog im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 11:11
  5. Warum Kuh??
    Von reisingermartin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 21:14