Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Warum HP2 ?

Erstellt von Spätzünder, 25.01.2007, 21:11 Uhr · 68 Antworten · 8.059 Aufrufe

  1. Spätzünder Gast

    Standard

    #41
    Wenn du die Probefahrt machst, nimm gleich die Kohle mit.

    Willst sie eh nicht zurückbringen
    Danke für den Tipp !

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard bingo

    #42
    ...was für euch straßenfreaks....

    geklaut bei adv rider

  3. Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    300

    Standard

    #43
    Hallo,
    das ist doch endlich mal ein schönes Bild mit einer HP2. Aber ich habe den Eindruck, es lebt sehr von der Dynamik.
    Bei dem Sauwetter draußen geh´ ich gleich mal los und versuche das mit meiner 2V .
    Gruß
    Frank

  4. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #44
    Das Thema hatte wir doch schon...haste einen Kran oder Frontlader, um bei Dir das Vorderrad hoch zu kriegen? Oder wie? Bin gespannt...
    Gruss, ziro

  5. Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    300

    Standard

    #45
    Hallo ziro,
    ich weiß nicht genau von welch pathologischem Selbstbewußtsein Dein Humor gespeist wird, es resultiert jedoch in einem deutlich engeschränkten Vorstellungsvermögen! Oder: wieso glaubst Du, dass ein Wheelie nur mit einer HP2 funktioniert??
    Gruß
    Frank

  6. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #46
    Wo hatte ich denn geschrieben, dass ein Wheelie nur mit einer HP2 geht?

    Ich wollte doch nur wissen, wie das mit Deiner untermotorisierten "Schönheitskönigin" funktioniert...
    Funktioniert das auch noch über 30Km/h???

    2 Ventile reichen...Stimmt! Eins am Vorderrad, eins am Hinterrad!!!
    ziro

  7. Anonym3 Gast

    Unglücklich ..Einbildung..ist auch eine Bildung...

    #47
    Zitat Zitat von ziro
    Wo hatte ich denn geschrieben, dass ein Wheelie nur mit einer HP2 geht?

    Ich wollte doch nur wissen, wie das mit Deiner untermotorisierten "Schönheitskönigin" funktioniert...
    Funktioniert das auch noch über 30Km/h???
    .und schwubs liegt dann das Kreuzgelenk auf dem Boden..hej Franky..brauchst mir mit Deiner " Quarktasche ".. nix erzählen..1. Gang..4000 U/min..schnalzende Kupplung und das Reisenbaby macht ein Hüpferchen nach oben ...Franky..wenn ich bei der HP2 ( richtige Leistung vorraus gesetzt... )..bei 140 km/h in die 5. Welle schalte...ist das vorder Rad schmeichelnd ausgedrückt ganz knapp davor den Bodenkontakt abzugeben..
    ...

    ...und ärgere mir mal nicht den Ziro...macht sich eh rar in letzter Zeit..

  8. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard uiuiuiuiui

    #48
    Hee Hertzi, dass könnten meine Worte sein...

    Quarktasche ist jetzt aber auch echt hart...
    Gruss, ziro

  9. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #49
    @Ziro, Hertzi,
    Euch ist schon klar, daß ihr net nur den Franky sondern
    auch mich hier runterzieht??
    (saupack mit eurem neumodischen Gelumbse)

    "Wir" 2 von der 2 Ventiler Truppe lassen es halt souverän
    angehen.

    Peter
    (der momentan an einem neuen HP2 Windschild bastelt )

  10. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #50
    Nee Peter, dass Du so ein Ding wirklich von Herzen hast, kann ich eh nicht glauben. Die hast Du bestimmt nur irgendwo aus Mitleid abgegriffen.
    Die paßt so gar nicht zu Deinen anderen Oldtimern...
    Gruss, ziro


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum reisen
    Von Stollenschleifer im Forum Reise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 09:07
  2. Warum...
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 16:40
  3. Warum Wasserboxer
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 21:39
  4. Warum GS?
    Von salty dog im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 11:11
  5. Warum Kuh??
    Von reisingermartin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 21:14