Warum HP2 ?

Diskutiere Warum HP2 ? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; @Peter nur ein kleines Foto wär schon was:) ,für deine treue Fangemeinde. Nur so zum Gusto machen, montiert siehts dann eh wieder zum Niederknien...
TirolerMichl

TirolerMichl

Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
102
Ort
Innsbruck/Österreich
Modell
HP2,R80Gs,Ducati 1098s
@Peter
nur ein kleines Foto wär schon was:) ,für deine treue Fangemeinde.
Nur so zum Gusto machen, montiert siehts dann eh wieder zum Niederknien aus.
Michl
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Michl,
"nur ein kleines Foto wär schon was"

Nö. nix gibts:cool: :D :D :D
 
TirolerMichl

TirolerMichl

Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
102
Ort
Innsbruck/Österreich
Modell
HP2,R80Gs,Ducati 1098s
@Peter
Nö. nix gibts:cool: :D :D :D[/quote]

Bist ja schlimmer als das Christkindl;) , aber wie sagt man so schön:
Vorfreude ist die schönste Freude.
 
F

ferdinand

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
8
Ich bin neu im Forum my name nandi und fahre seit 2002 ne A-GS
leicht abgespeckt mit ABs Trockengewicht mit Hauptständer 223 kg
(Keine Hinterradabdeckung, ander Handpodektoren, Zachendtopf, kein Kat,
y Rohr.....)

Gefahren habe ich die Hp2 - geht wirklich gut hoher Spassfaktor
Selbst mit meinen 172 cmkann ich sienoch gut zu fahren.
Aber das Trockengewicht ist auch nicht so dolle ohne Sprit ohne Hauptständer ohne Abs...... 195 Kg.
und die neuen 1200 GS sind ja noch schwerer ---na ja durch
die ca. 20 Ps Mehrleistung vergißt man das leicht mal das eigentliche Trockengewicht-abgesehen vom eigenen Körpergewicht !!!!!!!!!!!!!!!
Da hilft nur für die Hausstrecke ein Eintopf 70- 80 PS und 130 kg Trockengewicht aller Husaberg da weiß man was wirklich geht.

probierts mal aus grüße
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@ferdinand,

"ohne Sprit ohne Hauptständer ohne Abs...... 195 Kg."

Ohne ABS ist richtig, aber mit!! Sprit.

"Da hilft nur für die Hausstrecke ein Eintopf 70- 80 PS"

Aha, davon träumst du Nachts.


Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Hehehe, 80 PS aus ner Husaberg. :D Hat die 900cc, oder was?

ziro (der selbst jahrelang Husaberg gefahren hat...)
 
TirolerMichl

TirolerMichl

Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
102
Ort
Innsbruck/Österreich
Modell
HP2,R80Gs,Ducati 1098s
"Aufzeig" kann man(n) das Husabergwunderteil mit 80 Ps schon bestellen????:D :D
Das muss der Entzug sein anders lassen sich solche Aussagen nicht erklären.
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Vermutlich so wie die HP2....105 PS im Katalog, aber nur 60 PS auf der Rolle.:D :D :D

Da sind bestimmt einige HPs falsch ausgeliefert worden. Für Anfänger sind auch 60 PS Moppeds möglich. Gedrosselt halt. Damit die HP2 Fahrer sich im Gelände nicht umbringen.

Vielleicht bei der Bestellung nicht klar genug gesagt, was man will.
Ich wollte 105 PS, und habe sie auch bekommen.:)

Das gleiche gibt es auch bei Husaberg anders herum...haben alle 50 PS, aber bei einigen steht halt 80PS im Katalog...
ziro
 
TirolerMichl

TirolerMichl

Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
102
Ort
Innsbruck/Österreich
Modell
HP2,R80Gs,Ducati 1098s
@Ziro
mir wär lieber du löscht deinen letzten Beitrag, sonnst will meine bessere Hälfte auch so ein 60Ps Moped:D
Und wie ich gestern nach 4(in Worten vier) Monaten Standzeit feststellen musste gibt es auch Hp2 teile die nach dieser Zeit auch noch anstandslos ohne aufladen anspringen:p (o.k die Batterei war abgeklemmt, aber so hab ichs halt gelernt)

Michl
 
Thema:

Warum HP2 ?

Warum HP2 ? - Ähnliche Themen

  • Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen

    Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen: Kennt jemand den Grund warum es den C4 nicht mehr gibt. Bin mit meinem C4 Carbon eigentlich sehr zufrieden
  • Sturz wegen Koffer - warum!?

    Sturz wegen Koffer - warum!?: Hallo zusamme, hatte schon nach den Beiträgen/Themen gesucht ( bislang nix gefunden) wo es um Sturz/Stürze ging bedingt durch „verhakeln“ Fuß in...
  • Warum kaufe ich eine R1300GS?

    Warum kaufe ich eine R1300GS?: Ich eröffne diesen Fred als Antipoden des Nachbar- Freds womit man den Hassern und Neidern ein Podium gegeben hat um sich mal richtig auszuko..en...
  • Warum kaufe ich keine R1300GS?

    Warum kaufe ich keine R1300GS?: Auf vielfachen Wunsch und um andere Threads zu entlasten. Apropo: ich kaufe keine R1300GS weil der Wertverlust meiner GT zu heftig ist nach 2...
  • warum manche HP2 mit/ohne 17" Radsatz

    warum manche HP2 mit/ohne 17" Radsatz: Hi Buben, hab schon etwas im Forum gesucht aber nix gefunden: Warum sind bei manchen HP2's 17" Räder mit dabei und bei anderen nicht? In dem...
  • warum manche HP2 mit/ohne 17" Radsatz - Ähnliche Themen

  • Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen

    Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen: Kennt jemand den Grund warum es den C4 nicht mehr gibt. Bin mit meinem C4 Carbon eigentlich sehr zufrieden
  • Sturz wegen Koffer - warum!?

    Sturz wegen Koffer - warum!?: Hallo zusamme, hatte schon nach den Beiträgen/Themen gesucht ( bislang nix gefunden) wo es um Sturz/Stürze ging bedingt durch „verhakeln“ Fuß in...
  • Warum kaufe ich eine R1300GS?

    Warum kaufe ich eine R1300GS?: Ich eröffne diesen Fred als Antipoden des Nachbar- Freds womit man den Hassern und Neidern ein Podium gegeben hat um sich mal richtig auszuko..en...
  • Warum kaufe ich keine R1300GS?

    Warum kaufe ich keine R1300GS?: Auf vielfachen Wunsch und um andere Threads zu entlasten. Apropo: ich kaufe keine R1300GS weil der Wertverlust meiner GT zu heftig ist nach 2...
  • warum manche HP2 mit/ohne 17" Radsatz

    warum manche HP2 mit/ohne 17" Radsatz: Hi Buben, hab schon etwas im Forum gesucht aber nix gefunden: Warum sind bei manchen HP2's 17" Räder mit dabei und bei anderen nicht? In dem...
  • Oben