Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Waschen?

Erstellt von cowy, 28.10.2008, 22:29 Uhr · 48 Antworten · 3.230 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #41
    ...ich bin immer so schnell, da hat der rost keine chance....

  2. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Welcome

    #42
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Welcome to the Rost in March...
    to the Radetzki-March????
    Dann lass rosten die olle Q :-) Macht sie bei dir doch eh, da oben im Dauerregen!!!!

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #43
    In meiner Garage rostet nix.
    Zum Fahren komme ich eh nicht. Und bei Regen 100GS, das war noch Qualität...

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Genau!

    #44
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    In meiner Garage rostet nix.
    Zum Fahren komme ich eh nicht. Und bei Regen 100GS, das war noch Qualität...
    Tolles Getriebe, haltbarer Kardan, brillantes Leistungsgewicht, topfitte LiMa, Qualität zum gerne haben :-)
    Aber ich lieb sie trotzdem auch, die alte Kuh!

  5. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard haltbarer Kardan?

    #45
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Tolles Getriebe, haltbarer Kardan, brillantes Leistungsgewicht, topfitte LiMa, Qualität zum gerne haben :-)
    Aber ich lieb sie trotzdem auch, die alte Kuh!
    Ich war vor Jahren mit einem Kumpel mit ner 100GS in Richtung Spanien unterwegs, da verabschiedete sich in Frankreich bei Kilometerleistung 70.000 das Kreuzgelenk. Der fuhr hinten WP, der Kardan schien die härtere Feder (größerer Knickwinkel) nicht zu vertragen. War in 2 Tagen repariert,

    aber hat die HP - Welle noch weniger Lebenserwartung?

  6. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Das ist n Service : Waschen, Frisieren, Föhnen
    Hat der heute bei der 10.000er gemacht, das Schneiden (Gabel und Brücke) kommt in den nächsten Wochen dran.
    Hatte ne R1200R als Leihfahrzeug, weiß jetzt warum die Alpenmasters gewonnen hat, obwohl ich nur An- und Abreise damit hatte.
    Der nächste Werkstatttermin fällt garantiert aufs Wochenende.

  7. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard rennst Du ...

    #47
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    die eisdielen haben seit gestern zu....das ist das schlimmste
    ... noch von Eisdiele zu Eisdiele und drückst Dir die Nase an der Scheibe platt

  8. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Der fuhr hinten WP, der Kardan schien die härtere Feder (größerer Knickwinkel) nicht zu vertragen. War in 2 Tagen repariert,

    aber hat die HP - Welle noch weniger Lebenserwartung?
    Wollen wir nicht hoffen, ist ja auch kaum möglich!! Je schwerer der Fahrer, desto länger halten die Kreuzgelenke bei der GS - also noch ein Guinness mit gutem Gewissen zischen...

  9. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Oh

    #49
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Ich war vor Jahren mit einem Kumpel mit ner 100GS in Richtung Spanien unterwegs, da verabschiedete sich in Frankreich bei Kilometerleistung 70.000 das Kreuzgelenk. Der fuhr hinten WP, der Kardan schien die härtere Feder (größerer Knickwinkel) nicht zu vertragen. War in 2 Tagen repariert,

    aber hat die HP - Welle noch weniger Lebenserwartung?
    Das war ein Scherz! Natürlich hat die 100er GS ein beschpieptes Getiebe, ebenso Kardan usw. Aber geil is scho, die Kiste, entsprechend fetig gemacht :-)
    Hümmi


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Waschen
    Von rosomak im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 16:11
  2. Textilanzug waschen
    Von GS-Reiner im Forum Bekleidung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 15:05
  3. Rev'it Bekleidung waschen
    Von Hartbrandwichtel im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 21:53
  4. GS Waschen
    Von Zambelli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 21:49
  5. Atlantis 4 waschen
    Von Timmbo im Forum Bekleidung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 14:55