schalke
Themenstarter
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- Modell
- Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Da mein Kurzer grad schläft, konnte ich beim Müll runter tragen mal kurz um die HP scharwenzeln :-)
Der Ölfleck steht ihr gut. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass die schlimmsten Schäden im vorderen Bereich zu finden sind, vieles, was an den Wegwerfgriffen befestigt ist (Tacho, Lampe z.T. und die Wegwerfgriffe selbst), hin ist. Augenscheinlicher Grund:
Nur um endlich auch an der HP was dran zu haben, was die Rennleitung nicht goutiert, hab ich mal fix die Makrolonscheibe von TT montiert. Bei 10% Gelände (siehe Abstimmung) ein nicht notwendiger Schritt. Und genau diese Scheibe scheint bei meinem, nennen wir ihn Rutscher, am Boden geschliffen zu haben und hat die Lampe und damit zusammenhängend die Wegwerfgriffe krumm gezogen. Dadurch hat sich die Halteplatte für den Tache verzogen und den hat´s auch gleich zerlegt. Tja, Hätt ich mir das Gelg für die Makrolonscheibe gespart (die fast heile gblieben ist), dann, aber nur dann, hätt ich vielgespart.
Christoph
Der Ölfleck steht ihr gut. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass die schlimmsten Schäden im vorderen Bereich zu finden sind, vieles, was an den Wegwerfgriffen befestigt ist (Tacho, Lampe z.T. und die Wegwerfgriffe selbst), hin ist. Augenscheinlicher Grund:
Nur um endlich auch an der HP was dran zu haben, was die Rennleitung nicht goutiert, hab ich mal fix die Makrolonscheibe von TT montiert. Bei 10% Gelände (siehe Abstimmung) ein nicht notwendiger Schritt. Und genau diese Scheibe scheint bei meinem, nennen wir ihn Rutscher, am Boden geschliffen zu haben und hat die Lampe und damit zusammenhängend die Wegwerfgriffe krumm gezogen. Dadurch hat sich die Halteplatte für den Tache verzogen und den hat´s auch gleich zerlegt. Tja, Hätt ich mir das Gelg für die Makrolonscheibe gespart (die fast heile gblieben ist), dann, aber nur dann, hätt ich vielgespart.
Christoph