Ergebnis 1 bis 5 von 5

Welche Batterie für HP2

Erstellt von Longo, 17.04.2008, 17:05 Uhr · 4 Antworten · 1.498 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    94

    Standard Welche Batterie für HP2

    #1
    Hallo HP Gemeinde, hat irgendjemand einen guten Tipp für eine preislich vernünftige und dennoch endlich mal haltbare Gel-Batterie für den geliebten Bock....wäre um Tipps sehr dankbar damit ich die Mühle vor dem Wochenende endlich ausfahren kann. Danke! Stef

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #2
    JA, hab ne intakte originale hier herumstehen, kannste abholen.
    Ne Flasche Roten und sie ist dein, wohne allerdings im Moment in den Dolomiten...

  3. Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    #3
    Hallo, Habe die Gel Batterie von Wunderlich kostet zwar etwas aber seit dem habe ich keine Probleme mehr gehabt ,selbst im Winter bei minus 5 grad nach 6 Wochen Standzeit. Gruß Andreas

  4. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #4
    Hawker Odyssey PC 535

    Preise ab 129 EUR aufwärts.

    Kannste mit etwas geändertem original Halter befestigen. So bleibt die Steckdose und alles weitere auf seinem Platz.

  5. RAINI Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Longo Beitrag anzeigen
    Hallo HP Gemeinde, hat irgendjemand einen guten Tipp für eine preislich vernünftige und dennoch endlich mal haltbare Gel-Batterie für den geliebten Bock....wäre um Tipps sehr dankbar damit ich die Mühle vor dem Wochenende endlich ausfahren kann. Danke! Stef
    Servus
    Ich habe erst vor kurzem meine Batt meiner 2008er r1200gs ausgebaut weil ich mir die vom Wunderlich besorgt habe.Vielleicht passt die meine auch in Deine

    Da Raini


 

Ähnliche Themen

  1. Welche Gel-Batterie?
    Von bittom im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 08:50
  2. welche Batterie?
    Von GummiQ82 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 18:01
  3. Batterie und wenn ja welche?
    Von BMW ist klasse im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 19:08
  4. Welche Batterie
    Von Ham-ger im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 07:33
  5. welche batterie?
    Von zwieback im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 21:31