Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

welche Bremsbeläge vorne?

Erstellt von renieh, 31.03.2014, 21:35 Uhr · 21 Antworten · 2.411 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    76

    Standard

    #21
    also zumindest bei der MV liegt es nicht am Sattel sondern an der liegenden Bremspumpe samt Ausgleichsbehälter direkt neben den
    Auspuffrohren. Dazwischen lediglich ein Blech mit etwas Silberfolie. Mich wundert aber, daß die das dann 10 Jahre lang völlig schmerzfrei genauso weiterbauen!?! Ich entlüfte alle 2 Jahre für den TÜV und das wars dann mit hinten bremsen. Auf Nachfrage beim Freundlichen kam die Antwort daß es hinten eh nicht wichtig ist...dann hab ich damals nachgehakt wie das der Teuchert mit der MV bei den IDM Rennen macht und oh Wunder der hatte ne stehende Japs Bremse glaube von Kawasaki verbaut. Also manchmal fällt man schon von Glauben ab.

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #22
    Der europäische Himmel:

    ein französischer Koch
    ein englischer Polizist
    ein deutscher Ingenieur
    ein schweizer Bankier
    ein italienischer Liebhaber

    Die europäische Hölle:

    ein deutscher Polizist
    ein italienischer Ingenieur
    ein französischer Bankier
    ein englischer Koch
    ein schweizer Liebhaber

    ich weiß auch nicht, warum die Italiener da so dermaßen ignorant sind und klar, wenn die Pumpe der Hitze ausgesetzt wird, wars das ziemlich schnell. Es wundert einen also nicht, wenn solch große und glorreiche Marken wie MV, Moto Guzzi, Laverda, Moto Morini, um nur einige zu nennen, schon wiederholt vor die Wand gefahren wurden. leider, denn ich liebe die alle sehr


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Welche Bremsbeläge für die GS ADV ??
    Von Buddy1 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 13:03
  2. Welche Bremsbeläge 1150 GS
    Von BK97 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:27
  3. Welche Bremsbeläge sind die Besten?
    Von ananastaucher im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 07:52
  4. Welche Bremsbeläge für 1200GS ?
    Von Adi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 23:44
  5. Bremsbeläge vorn - GS1200
    Von qtreiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 14:04