Ergebnis 1 bis 10 von 10

Welcher HP2 Fahrer lungert bei mir in Ludwigsburg vorm Geschäft rum?

Erstellt von Dr Schwob, 03.07.2007, 10:36 Uhr · 9 Antworten · 1.649 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    240

    Lächeln Welcher HP2 Fahrer lungert bei mir in Ludwigsburg vorm Geschäft rum?

    #1
    Bei mir vorm Büro ist grad einer mit ner netten HP vorbeigetuckert als ob er etwas gesucht hat???

  2. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #2
    Hatte er SuMos drauf ? Dann war's vielleicht der Sveno aus Freiberg. Dem sein Moped stand gestern aber noch beim Ditting, hat wohl heftige Zündaussetzer zur Zeit.


    Ich wars jedenfalls nicht, denn meine ist grad nicht ganz strassen-legal 8)

  3. Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    #3
    Hi Chris,

    Recht haste, vielleicht war es ja der Werkstattmeister auf der Suche nach dem Fehler....

    Trotz heftiger Zündaussetzer ging es trotzdem noch recht zügig auf das Hahntennjoch hoch. Aber unter Spaß versteh ich was anderes...

    Na ja schaun mer mal was passiert.

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #4
    stichwort:
    ZÜNDKERZE!

    ...nein ich war´s auch net

  5. Anonym3 Gast

    Idee Einmal Lechtal ...hin und zurück...

    #5
    Zitat Zitat von Sveno

    Trotz heftiger Zündaussetzer ging es trotzdem noch recht zügig auf das Hahntennjoch hoch.
    Servus

    ...ach du warst daß an meinem " Hausberg " ...gib mir nächstes Mal bescheid wenn du durch mein Dorf " zockelst " treffen uns dann bei Francy auf nen Cappo...s. Userkarte ...

    Hertzi

  6. Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Hertzi
    Servus

    ...ach du warst daß an meinem " Hausberg " ...gib mir nächstes Mal bescheid wenn du durch mein Dorf " zockelst " treffen uns dann bei Francy auf nen Cappo...s. Userkarte ...

    Hertzi
    Zefix, das wäre bestimmt Spaßig gewesen. War die ganze letzte Woche im Kinderhotel in Unterjoch. Da ich öfters im Allgäu bin, schick mir mal deine Mobilnr. . Dankeeeeeee...

  7. Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von shorty
    stichwort:
    ZÜNDKERZE!

    ...nein ich war´s auch net
    Ne, ich denke die Zündkerze kann es nicht gewesen sein, da meine HP erst bei der Inspektion war. Davor war es auch schon so. Mmmmhhh, schon irgendwie komisch, der Gebietsleiter hat auf seiner Probefahrt (ca. +/- 50KM) die Zündaussetzer nicht bemerkt. Na ja, so ist der Kunde halt der Tester...

  8. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Sveno
    Zefix, das wäre bestimmt Spaßig gewesen. War die ganze letzte Woche im Kinderhotel in Unterjoch. Da ich öfters im Allgäu bin, schick mir mal deine Mobilnr. . Dankeeeeeee...
    Von OAL nach OA ists ja nicht so weit
    Dachte Du wüsstest dass Christoph in Pfronten oder so wohnt.

    Bei der Dicken war es seinerzeit am Ende die Zündspule, die hatte ich wohl zu oft gebadet und gesandet
    Und da hatten sie auch erst alle Zündkerzen durchgewechselt, und ich weiß nicht was alles. Für die tagelange Fehlersuche hatte mir der Meister dann aber fairerweise nur eine AE aufgeschrieben. Sven kennt den Meister auch sehr gut

  9. Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    #9
    Sodele,

    wahrscheinlich war der Potti defekto..., mal schauen wenn ich die HP wieder unter dem Hintern ob es jetzt passt.

  10. Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    #10
    Also es war der Drosselklappenpotti, die Gute läuft wieder...


 

Ähnliche Themen

  1. boro aus Ludwigsburg
    Von boro im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 23:25
  2. Angst vorm Älterwerden?
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 01:10
  3. Servus aus Ludwigsburg!
    Von Mike82 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 19:06
  4. Werkstatt im Raum Ludwigsburg
    Von abayerinschwaben im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 12:23
  5. welcher gs fahrer hatt erfahrung mit dem endtopf von fallert
    Von biker_lars im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 16:30