Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Wellness im Sand

Erstellt von Schneckle, 04.05.2009, 11:18 Uhr · 10 Antworten · 1.595 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard Wellness im Sand

    #1
    Da haben mich doch die Nordlichter mal wieder mitgenommen eine Schwäbin zum Wellness im Sand von Mäc Pomm

    Vier BMWs aus diesem Forum waren dabei!

    Hier Crossman (alias Peter) in Aktion!!!!



    Und oben gelandet!

    (Muß gestehen, den Hang habe ich nur photographiert - nur Crossman ist ihn hoch gefahren)


    Manfred (nicht Shorty) ist ihn runter gefahren.



    Basti (alias Aua-aua-Bernd ) saust im Tiefsand hoch und runter:



    Und hier unser Forist Mike 463 auf seiner G/S:



    Manfred surft auf der 1100er GS runter (seine HP hat er zu Hause vergessen ):



    Crossman im Highspeed bergab:




    Und weil es so schön aussieht, hier nochmals Manfred (von mir konnte ich ja schlecht selbser Photos machen):




    Unsere Unterkunft, nun war ich zum ersten Mal in einem sog. Bikerhotel.



    Die Magermilchkühe im Stall:



    Sodas wars erst einmal, muß dringend viel arbeiten!

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #2
    Buenas DIAS, schneckle, allesamt, aber das Stilleben der HPs vor der Europakarte im Stall finde ich nur göttlich! Kannst mir das mal als JPG schicken, das hätt ich gern in meiner Werkstatt als Poster (so du gestattest?!)
    Gruss aus An Dubh Linn
    Georg

  3. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #3
    Hallo Georg!

    Natürlich gern! Schicke mir doch Deine E-Mailadresse via PN, dann kannst Du das Bild in Originalauflösung haben.

    Grüße

  4. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Standard War am Samstag auch in MeckPomm

    #4
    Wir waren Samstag zu dritt. Unterwegs haben wir dann noch einen einsamen FriWi GS Fahrer getroffen der sich uns angeschlossen hat.

    Ich habe Euch aber nicht gesehen.
    Ist MeckPomm etwa so groß.
    Wo war das?
    Schick mir doch mal ne PN,

    Ich bin Pfingsten drei Tage mit 12 bis 15 Maschinen in MeckPomm unterwegs.

    Freue mich schon ein wenig.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imag0003.jpg   imag0006.jpg   imag0007.jpg  

  5. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    247

    Standard

    #5
    Juliane hat nicht nur schöne Fotos gemacht, sie ist auch gefahren.
    Hier (auf dem Foto) war es etwas feuchter. Das war aber auch die einzige Stelle, der Rest war Staub, Staub, Staub.
    Super Wochenende mit wenig Bruch.

    basti
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken juliane-faellt.jpg  

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #6
    Ihr Rumtreiber . Was Ihr immer für Ecken findet .... Danke fürs Teilhabenlassen .

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard ahhhhhhhh

    #7
    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Juliane hat nicht nur schöne Fotos gemacht, sie ist auch gefahren.
    Hier (auf dem Foto) war es etwas feuchter. Das war aber auch die einzige Stelle, der Rest war Staub, Staub, Staub.
    Super Wochenende mit wenig Bruch.basti
    das ist also einsumpfen....jetzt weiss auch ich wie das geht...

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #8
    @Juliane
    wenn du mal wieder "Fahrfotos" von dir haben möchtest und nicht nur "Bodenprobenbilder" dann fährst wieder mit mir!!

    schöne Bilder danke, macht Laune.

    Tiger

  9. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    247

    Standard

    #9
    ok, Fahrfotos haben wir natürlich auch.
    Juliane fährt eine sehr steile Rinne hoch, ist nur sehr geschickt geknipst, darum siehts undramatisch aus und im Wald weicht sie berghoch sogar noch einem unvorsichtigen Spaziergänger aus
    basti
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken juliane-faehrt.jpg   juliane-im-wald.jpg  

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #10
    Schöne Kraxeleien!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. REV `IT Sand Motorradhose in XL
    Von RedSteinbeisser im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 10:34
  2. Rev`it sand
    Von Pommes im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 16:00
  3. Revit Sand Rückenprotektor ???
    Von hdmerian im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 18:30
  4. Sand auf's Herz
    Von Kroete im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 21:34
  5. TKC und Sand
    Von vau zwo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 16:06