Wellness im Sand

Diskutiere Wellness im Sand im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da haben mich doch die Nordlichter mal wieder mitgenommen :) eine Schwäbin zum Wellness im Sand von Mäc Pomm ;) Vier BMWs aus diesem Forum waren...
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Da haben mich doch die Nordlichter mal wieder mitgenommen :) eine Schwäbin zum Wellness im Sand von Mäc Pomm ;)

Vier BMWs aus diesem Forum waren dabei!

Hier Crossman (alias Peter) in Aktion!!!!



Und oben gelandet!

(Muß gestehen, den Hang habe ich nur photographiert ;) - nur Crossman ist ihn hoch gefahren)


Manfred (nicht Shorty) ist ihn runter gefahren.



Basti (alias Aua-aua-Bernd :p) saust im Tiefsand hoch und runter:



Und hier unser Forist Mike 463 auf seiner G/S:



Manfred surft auf der 1100er GS runter (seine HP hat er zu Hause vergessen :eek:):



Crossman im Highspeed bergab:




Und weil es so schön aussieht, hier nochmals Manfred (von mir konnte ich ja schlecht selbser Photos machen):




Unsere Unterkunft, nun war ich zum ersten Mal in einem sog. Bikerhotel.



Die Magermilchkühe im Stall:



Sodas wars erst einmal, muß dringend viel arbeiten!
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Buenas DIAS, schneckle, allesamt, aber das Stilleben der HPs vor der Europakarte im Stall finde ich nur göttlich! Kannst mir das mal als JPG schicken, das hätt ich gern in meiner Werkstatt als Poster (so du gestattest?!)
Gruss aus An Dubh Linn
Georg
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Georg!

Natürlich gern! Schicke mir doch Deine E-Mailadresse via PN, dann kannst Du das Bild in Originalauflösung haben.

Grüße
 
omme67

omme67

Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
297
Ort
Stove
Modell
HP 2 E, G 450 X
War am Samstag auch in MeckPomm

Wir waren Samstag zu dritt. Unterwegs haben wir dann noch einen einsamen FriWi GS Fahrer getroffen der sich uns angeschlossen hat.

Ich habe Euch aber nicht gesehen.
Ist MeckPomm etwa so groß.
Wo war das?
Schick mir doch mal ne PN,

Ich bin Pfingsten drei Tage mit 12 bis 15 Maschinen in MeckPomm unterwegs.

Freue mich schon ein wenig.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Basti

Basti

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
258
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB
Juliane hat nicht nur schöne Fotos gemacht, sie ist auch gefahren.
Hier (auf dem Foto) war es etwas feuchter. Das war aber auch die einzige Stelle, der Rest war Staub, Staub, Staub.
Super Wochenende mit wenig Bruch.

basti
 

Anhänge

H

HP2Sascha

Gast
Ihr Rumtreiber :p;). Was Ihr immer für Ecken findet :cool:.... Danke fürs Teilhabenlassen :D.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ahhhhhhhh

Juliane hat nicht nur schöne Fotos gemacht, sie ist auch gefahren.
Hier (auf dem Foto) war es etwas feuchter. Das war aber auch die einzige Stelle, der Rest war Staub, Staub, Staub.
Super Wochenende mit wenig Bruch.basti
das ist also einsumpfen....jetzt weiss auch ich wie das geht...:D:D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
@Juliane
wenn du mal wieder "Fahrfotos" von dir haben möchtest und nicht nur "Bodenprobenbilder" dann fährst wieder mit mir!! :D:D
;);)
schöne Bilder danke, macht Laune.

Tiger
 
Basti

Basti

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
258
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB
ok, Fahrfotos haben wir natürlich auch.
Juliane fährt eine sehr steile Rinne hoch, ist nur sehr geschickt geknipst, darum siehts undramatisch aus und im Wald weicht sie berghoch sogar noch einem unvorsichtigen Spaziergänger aus
basti
 

Anhänge

Thema:

Wellness im Sand

Wellness im Sand - Ähnliche Themen

  • Erledigt Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz

    Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in schwarzer Farbe und Größe XL lang. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Erledigt Revit Sand 4 H2O Hose XL

    Revit Sand 4 H2O Hose XL: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in der Farbe Camouflage und Größe XL. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias

    [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias: Das Hotel Union in Geiranger hat sich was ausgedacht für Motorradfahrer. Details hier, nachstehend der Google-Translate dazu Vielleicht ist ja da...
  • Frankreich &Wellness

    Frankreich &Wellness: Über die Weihnachtszeit waren wir in Badenweiler und Bad Krotzingen in der Therme. 1//3 der Besucher kam aus dem Benachbarten Elsass/Frankreich...
  • Reisetips Südtirol Mopped und Wellness

    Reisetips Südtirol Mopped und Wellness: Ich such für Ende Mai noch ein schönes Plätzchen als Basislager für Wandern und auch Mopped fahren. Gern Nähe Meran wegen der Therme dort, die auf...
  • Reisetips Südtirol Mopped und Wellness - Ähnliche Themen

  • Erledigt Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz

    Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in schwarzer Farbe und Größe XL lang. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Erledigt Revit Sand 4 H2O Hose XL

    Revit Sand 4 H2O Hose XL: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in der Farbe Camouflage und Größe XL. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias

    [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias: Das Hotel Union in Geiranger hat sich was ausgedacht für Motorradfahrer. Details hier, nachstehend der Google-Translate dazu Vielleicht ist ja da...
  • Frankreich &Wellness

    Frankreich &Wellness: Über die Weihnachtszeit waren wir in Badenweiler und Bad Krotzingen in der Therme. 1//3 der Besucher kam aus dem Benachbarten Elsass/Frankreich...
  • Reisetips Südtirol Mopped und Wellness

    Reisetips Südtirol Mopped und Wellness: Ich such für Ende Mai noch ein schönes Plätzchen als Basislager für Wandern und auch Mopped fahren. Gern Nähe Meran wegen der Therme dort, die auf...
  • Oben