Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen

Diskutiere Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mit Eckis Hilfe gehts der Kuh nun wieder gut: Und es konnte losgehen. Nachdem wir Heute nahezu 37 Grad hatten sind wir zur Salzsäuren erstarrt...
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Mit Eckis Hilfe gehts der Kuh nun wieder gut:



Und es konnte losgehen.
Nachdem wir Heute nahezu 37 Grad hatten sind wir zur Salzsäuren erstarrt ;)



Drum schnell in den Schatten:
Da ist doch Ecki mit seiner Neuen und so komischen roten Dingern auf seinem Helm :eek: :D!



Und unser Segellehrer in schulbuchmäßiger Haltung :):



Aber wieso ist denn da ein Spiegel ab :confused:



Auf meinem Heimweg gabs noch eine schöne Abendstimmung oben drauf:
 
A

ArmerIrrer

Gast
schee wars, auch wenn ich jetzt Muskelkater hab....:D soviel zum Thema Fit, gell Juliane...;):D:D

Freu mich schon aufs nächste Mal...
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
kuckuck

am geilsten ist das Männchen mit den Neonstreifen und dem Helm von den intergalaktischen Sturmtruppen......ist das euer CHEF? hihihi

ja schön den Ecki wieder aufrecht fahren zu sehen, hat letztes Mal ja nicht durchgängig geklappt :(:eek:

Wessen Spiegel ist das??

Tiger
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Servus Tiger,

der Spiegel war meiner.Bin von einem Baumstumpf, der zugewachsen (versteckt)war,etwas aprupt gebremst worden:eek::eek: aber nicht so schlimm, war eh nicht so glücklich mit diesen Spiegeln.

Dieser Herr vom Mars- mit dem gelben Helm:D:D:D:D (und was auf dem Photo garnicht so auffällt- die blaugrauen BMW Endurostiefel dazu):D:D:D
hab mich gestern auch schon amüsiert über dieses intergalaktischen aussehen:D:rolleyes:

Aber es war wiedermal klasse!!
 
A

ArmerIrrer

Gast
am geilsten ist das Männchen mit den Neonstreifen und dem Helm von den intergalaktischen Sturmtruppen......ist das euer CHEF? hihihi

ja schön den Ecki wieder aufrecht fahren zu sehen, hat letztes Mal ja nicht durchgängig geklappt :(:eek:

Wessen Spiegel ist das??

Tiger

also mein Chef auf jeden Fall, er hat mich immer da rum gelotst wo meine Reifen wohl net durch gekommen wären...

auf nach Slowenien...:D:D:D:D:D:D:D:cool::cool::cool::cool::cool::cool:
 
C

Chefe

Gast
...
Und unser Segellehrer in schulbuchmäßiger Haltung :):
Kurz vorher war er noch bemüht, die Folgen übermäßiger Krängung zu beheben...




.... ihr Wüstlinge .....mitten durch den Wald :rolleyes:..... !!
Wie immer hat der Postbeutel Recht...





am geilsten ist das Männchen mit den Neonstreifen und dem Helm von den intergalaktischen Sturmtruppen......ist das euer CHEF? hihihi
...Tiger
Den haben wir einsam und verlassen im dunklen Tann gefunden...



...
Dieser Herr vom Mars- mit dem gelben Helm:D:D:D:D (und was auf dem Photo garnicht so auffällt- die blaugrauen BMW Endurostiefel dazu):D:D:D
hab mich gestern auch schon amüsiert über dieses intergalaktischen aussehen:D:rolleyes:...
Na ja, man muss ja wieder auffindbar sein, wenn man der vollbiologischen Sackgassensuchmaschine folgt ...


 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
tz tz tz....

also mir fehlen die worte...:D
wie kann man nur mit dem möppel mitten durch den wald fahren :eek:
auf solche ideen kämen wir niemals.....niemals !:D:D:D
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Vortour für nächstes WE

Da hier in der HP-Ecke Heute nicht viel los ist, poste ich noch ein paar Bilder:

Habe heute mit unserem Foristen Mike463 eine Softendurovortour für Chefes Gäste nächstes WE gemacht:


Hatte doch ein klein wenig geregnet heute Nacht:




Michael beim Singletrialsurfen:



Schwupps über die Brücke, ob sie wohl hält :rolleyes:



Und bevor hier falsche Gerüchte entsehen, ich fahre da auf einem zugewachsenen Rückeweg, sehr tiefe Fahrspuren von Waldfahrzeugen:



Da in der Nähe gibts dann eine Pause mit Aussicht:



Und Tschüß - bis bald! :)
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
799
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Heute:

Die "vb Sgsm" :confused: "inkognito" :cool: auf "Vortour":D für nächsten Samstag :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: !!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Tja, Heute mußten wir das Mountain Bike für eine Vortour nehmen - eindeutig zuviel los am Sonntag Nachmittag.
Denke die Tourguides sind nun fit für Samstag und unser Chefe wird zufrieden sein! :)

Aber mit dem MTB ist eindeutig Alles viel hügeliger als mit der HP2 :eek:
Immer will man am rechten Griff drehen und nix passiert...
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Am Wochenende war bei den Bodenseelern Besuch aus dem hohen Norden da:
Angie samt Ihrer Suzi im Schlepp.

Natürlich gabs gleich eine Endurotour für Angie mit Kai am Samstag und eine Sackgassensuchtour Gestern mit ein paar Foristen und mir.
Hier ein paar Eindrücke:

Verabredet waren wir Gestern um 9 Uhr zum Früstück und danach sollte es los gehen. Um zehn nach neun klingelt das Telephon, eine Stimme - frisch mit Reissnägeln gegurgelt - krächzt in den Höhrer:
"Haben Alle verschlafen, war spät Gestern, aber kein Alkohol!"
Die lange Nase wuchs durch die Leitung bis in meine Ohrmuschel :D


Uh la la, Chefe in einer seltsamen Stimmung, da sag ich jetzt mal nix:



Unser Gast Angie erstaunlich frisch:



Chefe meinte zwar er könne Alles im doppelten Tempo fahren, hier schlief er aber während der Schlammdurchfahrt ein:



und wachte wieder auf, etwas zäh vielleicht:



Mike 463, schon munterer, gab richtig Gas:



wolllte dann aber ein paar Baumstämme einsammeln:



Ich durfte voraus tuckern:



Angie immer hinterher und Sie war die Einzige ohne Umfaller bzw. Sturz!



Na dann bis zum nächsten Mal!
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Da muss ich doch echt auch mal vorbei schaun =D
klasse sache
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Da muss ich doch echt auch mal vorbei schaun =D
klasse sache

Der Gedanke von Dir müßte von den Bodenseelern sofort bestraft werden!!

Es langt ja schon , wenn Du den Stammtisch in Oberbayern mit deinen Beiträgen und Geräuschen aus dem Kachelstudio TOTAL Versaust!!:eek::eek::eek:

Jetzt spielst Du auch noch mit dem Gedanken zum Bodensee zu fahren:eek::eek::eek::eek::eek::eek:.

Hast Du überhaupt noch eine Schmerzgrenze?? Glaube mir, die Toleranzgrenze am See ist nicht so Hoch wie bei uns !!:o:o:o

@ Bodenseeler

Sir Weasel von Schwuchtelcastle (siehe Frisur auf der Stammtischseite bei uns ) ist schlimmer als jede Schweinegrippe. Nur gibt es da keinen Impfstoff dagegen.
Laßt Ihm die Luft aus den Reifen bevor es zu spät ist.:eek::eek::eek:

Gruß BOKI
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
BOKI das sagst doch nur weil du mich für dich alleine am Stammtisch und in der Keramik haben willst. Jetzt wo das Amperkätzchen ausgefallen ist bzw. mit einem Maiskolben fremd gangen ist :D:D

Ich bin auch am Bodensee gern willkommen, da bin ich mir sicher!:p:;)
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
@ Boki: Du darfst nur wieder an den Bodensee kommen, wenn Du Dein
mobiles SM-Studio mitbringst:D:eek:


Das Weaselchen ist auch willkommen, vorrausgesetzt er trägt ne
anständige Frisur! (nimm Dir mal ein Beispiel am "Chefé) duck und wech:D

und nicht ohne HP kommen, gelle;)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
mist....

dieser schlingel hat doch glatt seine paradefrisur aus seinem profil rausgenommen...war echt klasse das bild...sogar weasel im biene maja lederkombi ist wech....:(:(:(
ich glaube ich gehe mal im www auf die pirsch, irgendwo müssen doch die rattenscharfen bilder von ihm liegen....:p:):D
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Die is noch drin in den Alben :D:D ... aber nicht für den Shortinger :p:p
und im www wirst auch net viel finden da kümmer ich mich schon drum ^^

Die anständige Frisur versteck ich unter meinem Helm aus Haaren:D:D:rolleyes:
 
Thema:

Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen

Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen - Ähnliche Themen

  • Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen

    Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen: Ich hatte mir nen kleinen Urlaub im Norden gegönnt der ausgiebig (4,5 Tage) mit "artgerechter Haltung" :D meiner frisch umgebauten Wald und Wiesen...
  • Bodenseeler ist neu hier!

    Bodenseeler ist neu hier!: Hallo an alle Mitglieder. fahre bereits seit mehreren Jahren eine 94er 11er Q, habe aber erst jetzt von diesem Forum gehört und mich natürlich...
  • Bodenseeler ist neu hier! - Ähnliche Themen

  • Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen

    Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen: Ich hatte mir nen kleinen Urlaub im Norden gegönnt der ausgiebig (4,5 Tage) mit "artgerechter Haltung" :D meiner frisch umgebauten Wald und Wiesen...
  • Bodenseeler ist neu hier!

    Bodenseeler ist neu hier!: Hallo an alle Mitglieder. fahre bereits seit mehreren Jahren eine 94er 11er Q, habe aber erst jetzt von diesem Forum gehört und mich natürlich...
  • Oben