Seite 10 von 34 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 338

Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen

Erstellt von Schneckle, 20.03.2009, 22:35 Uhr · 337 Antworten · 36.808 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard Noch mehr Bilder

    #91
    ... von noch platteren Feldwegen!
    Heute Morgen ein kleiner Karfreitagendurospaziergang mit Besuch von unserem Foristen Chocoholic aus München


    Chocoholic (Markus) zu Gast:



    Und noch ´ne HP, möchte doch betonen, Heute mit weißer Bluse, extra für den Feiertag!



    Unser Forist Mike 463 (Michael) mit seiner G/S:



    Und Andreas, ebenfalls mit G/S (liest immer fleißig im Forum mit):



    Markus wurde es immer wärmer:



    Meine Stoffkuh winkt:



    Schokolade gabs auch - aber der Durst war größer - Schwitz!



    Fliegende Kühe, Mike macht hüpf...



    ... und Chocoholic (Markus) hinterher:



    Dannach gings zu Martin (Chefe) in die Halle, wo halb Bayern schon versammelt war!

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #92
    So viele schöne Bilder *freu*
    Waren denn die HP's heute wenigstens brav, ohwohl ihr die Servicefahrzeuge dabei hattet??
    ...das haben die ja schon manchmal schamlos ausgenutzt

  3. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    #93
    War ein herrlicher Tag "im Grünen" !!!

    Und "welch Wunder" keine Arbeit für die "Service-Crew" nur Getränke und Schoki war gefragt !!!

    G/ 'ruß,
    Mike !!!

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    #94
    OK, OK... ab Montag geh ich wieder ins Fitness...


    Aber ganz lieben Dank für die Tour - war ein sehr schöner Ausflug mit nem ganz patenten Grüppchen!

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #95
    Uiii, das war ja ein schöner Karfreitag für euch!!!!
    Sieht nach richtig viel Spaß aus, klasse.

    Und hinterher noch den Rest der Truppe getroffen. Na, denn weiterhin frohe Ostern

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #96
    Das mit den Fotos machen "on tour" mußt Du mir irgendwann nochmal erklären.... Irgendwie werdens nie wirklich viele Bilder bei uns.

    Danke, dass Du uns teilhaben läßt Juliane!

    Was hast Du noch am Gürtel? Minikanister?

    Gruß an die winkende Stoffkuh!

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #97
    Solange ihr wenigstens zu zweit seid, geht's ja noch. Aber allein gibt dir der Selbstauslöser nur 10 sec. Da wird es meist nur das Mopped oder ein "Standbild", aber fahrender Weise wird's schon eng.

    Naja Tiger hat's schon ganz gut drauf mit dem Selbstauslöser Fotos zu machen beim Fahren, der muss schnell im Sprinten sein
    Daran arbeite ich noch

  8. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #98
    Hallo Sascha!

    Das mit den Photos gestaltet sich meist so:
    Fahre also so vorweg und denke, da könnte man ein Bildchen machen, also stoppe ich und springe elegant von der HP (falls ich nicht mit ihr zusammen beim Anhalten umplumpse), dann fuchtel ich wild mit den Armen, um die Anderen zu stoppen, die denken, was will Sie denn jetzt schon wieder

    Nun öffne ich den Minikanister - alias gepolsterte Ortliebminiphototasche am Gürtel - und zerre die Minileica raus. Die Anderen - inzwischen gut gedrillte Photomodels - tuckern dann brav am Photographen vorbei, wenn ich Glück habe ohne mit Dreck und Steinen zu werfen...

    Im Schminckköfferchen der HP - alias Hecktasche aus LKW-Plane - steckt noch ein Ministativ und zusammen mit dem variabel einstellbaren Selbstauslöser - man kann also auslösen, ein Mittagschläfchen nehmem und dann machts "knips" - klappt das auch!

    Grüße und Frohe Ostern, erholsame Feiertage usw.

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Hallo Sascha!

    Im Schminckköfferchen der HP - alias Hecktasche aus LKW-Plane - steckt noch ein Ministativ und zusammen mit dem variabel einstellbaren Selbstauslöser - man kann also auslösen, ein Mittagschläfchen nehmem und dann machts "knips" - klappt das auch!

    usw.
    Na, so einen Selbstauslöser brauch ich auch, wo man (Frau) sich noch im Rückspiegel "richten" kann, dann locker aufs Mopped hüpfen, dann Anlauf nehmen und daaaaaann...........macht's erst klick
    Juliane wo gibt's so ein Ding?????

  10. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Das mit den Fotos machen "on tour" mußt Du mir irgendwann nochmal erklären.... Irgendwie werdens nie wirklich viele Bilder bei uns. siehe unten
    ...
    Was hast Du noch am Gürtel? Minikanister? Nö, aber ein Foto-Stativ, Cremes, Wässerchen, T(a)empo(n)s, Getränk, Müsliriegel, Schlüssel, Telefon, Regenschirm, Schal, was man so als Frau eben so dabei hat...

    ...


 
Seite 10 von 34 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was nehmen für die Autobahn?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 18:13
  2. Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen
    Von Mike463 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 20:33
  3. nehmen wir einmal an......
    Von chiLLi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 13:01
  4. Wenn die Nordlichter Wasserproben nehmen
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 09:14
  5. Bodenseeler ist neu hier!
    Von Hotzi im Forum Neu hier?
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 23:22