Seite 11 von 34 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 338

Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen

Erstellt von Schneckle, 20.03.2009, 22:35 Uhr · 337 Antworten · 36.780 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard

    ......
    Klasse, Martin, der war echt spitze

    (das gibt sicher haue)

  2. Chefe Gast

    Standard

    Hab da keine Bange vor Haue, bin jetzt stolzer Besitzer einer Protektoren-Unterhose, die wird schon schützen vor wilden Mopedweibern...

  3. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Ist das das "Mädelsmodell"?
    (Ich sehe da ungeschützte Körperstellen.... duck und wech...)

    Weiter im Text, ähh, alsooo ... Inhalt von Damen HP-Schminkköfferchen:
    Zusätzlich zu den schon aufgezählten Dingen:
    - Ringantenne (vermutlich eher was für 12er GSen)
    - Verbandszeugs
    - Etliche Kabelbinder (brauchen immer so halbkaputte Einzylinder )
    - Tape (braucht Jeder)
    - DER geniale Zangenschlüssel von Knipex (so Ihr Lieben, wer weiß denn was das ist? Ohne zu googeln!)
    - VerschiedeneTorxis für die HP
    - Mini-Überspielkabel (also die zum Starten), brauchen auch immer Andere
    - Ein Benzinklauschlauch (den brauch ich...)
    - ´ne kleine japanische Klappsäge
    - und noch Kleinkram, der mir gerade nicht einfällt.

    Und das ist Alles da drin! Wenn die Tasche leer ist und die Kuh nicht drauf liegt, komme ich mit dem Fuß nicht mehr auf den Boden



  4. Chefe Gast

    Standard

    Die Tarnkappe - die Tarnkappe nicht vergessen, die einen mit dem Hintergrund der flachen Wege geradezu verschmelzen lässt, so dass man eigentlich gar nicht da ist (oder sieht hier jemand die Jule mit ihrer HP-Schleuder)


  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    Und das geht alles in die LKW-Plane? Glaubt man fast nicht. Die japanische Klappsäge würde ich doch gerne mal sehen. Iss aber kein Leatherwomens?

    Einstellbarer Selbstauslöser iss scho elitär , scheint aber gute Dienste zu leisten. Welchen Einstellbereich hats denn?

    Chefe, hoschd Muffe vorm Schneckle?

    Zu Deinem letzten Bild: mich wundert, daß sich Julianes Staub-/Dreckwolke so schnell gelegt hat...

  6. Chefe Gast

    Standard

    Muffe hab ich nur vor der Chefin, wenn ich mal zerbeult heimkomme, was bei meinem fahrtechnischen Dilletantismus schon im Bereich des Möglichen liegt
    Drum gab's auch eine schützende Unterhose...

    Staubwolke? He, ich sagte Tarnkappe, nicht Narrenkappe...

  7. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Und das geht alles in die LKW-Plane? Glaubt man fast nicht. Die japanische Klappsäge würde ich doch gerne mal sehen. Iss aber kein Leatherwomens?
    ...
    Wenn man(n) mit der Jule unterwegs ist, müssen öfter mal größere Hindernisse beseitigt werden... da hilft die Japansäge nix mehr...

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    ...nicht Narrenkappe...
    Muste mal wieder ABsetzen .

    Zum Gesamtschutzpaket sind exponierte Stellen aber noch nachzurüsten - insbesondere bei Beulenstrafen! S'gibt gute Sachen bei "Hardcore-football-fight", oder so...

  9. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    ...

    Zum Gesamtschutzpaket sind exponierte Stellen aber noch nachzurüsten - insbesondere bei Beulenstrafen! S'gibt gute Sachen bei "Hardcore-football-fight", oder so...
    Hab ich noch aus meiner Zeit als Handballtorwart

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    Da empfiehlt sich für Julianes Einsatzfälle die "special-huub-HP2-chainsaw-holder"... Geht bestimmt aber auch noch an den Gürtel, oder so..


 
Seite 11 von 34 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was nehmen für die Autobahn?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 18:13
  2. Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen
    Von Mike463 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 20:33
  3. nehmen wir einmal an......
    Von chiLLi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 13:01
  4. Wenn die Nordlichter Wasserproben nehmen
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 09:14
  5. Bodenseeler ist neu hier!
    Von Hotzi im Forum Neu hier?
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 23:22