Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen

Diskutiere Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dürfen dann auch Expeditionsteilnehmer kommen:rolleyes::D
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.357
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
tja, die angie

wohnt leider am verkehrten fleck...nix bodensee...nix softenduroland:cool:

schade, schade....

vg

motsahib
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.357
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
bayerischer spruch

is wis is ;):p:)

vg

motsi
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Mal wieder ein paar Bilder!

Die letzten Abende fleißig zu gemütlichen Endurotouren genutzt, Gestern am Ende der Tour in den "Klack-Klack-Verein eingetreten und 2,5 km geschoben :o
Heute Abend jedoch gings wieder los - ohne Klack-Klack dafür mit Kamera:

Kai war dabei:



Hier kämpft er sich durch das Gestrüpp:



Viel loses Holz im Weg ;) ich war nur "am Grinsen":



Schöne Pfade am Hang:



Und ich bin fast zu klein, kann kaum drüber gucken :p



Bis zum nächsten Mal:


Viele Grüße!
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.025
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hi Julchen,

schöne Bilder!!!!! Ich war gestern bei Dämmerung auch noch ein Stündchen draußen, aber ohne Kamera. Nur mal so husch-husch:rolleyes:

Habe aber schon von Mikes "Kraftübungen" gehört. Ein Vögelchen zwitscherte es mir:rolleyes:;)
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.357
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
die bilder könnten ja aus dem softenduroland sein

echt schöne bilder...

schaut wirklich aus wie bei mir....

des erste bild könnte unser traktionshang 1 sein den die juliane ja kennt und so mach anderer:):p:D

auch, daß soviel dreck da ist, der auch immer gleich auf dem nummernschild ist....wie bei uns;)

weiterhin viel spaß

vg

ps:

sollte ich ostern da sein (bin evtl. in bozen oder london) wäre eine kleine softendurotour zum kai und seinem
sportenduroeinsatz ja evtl. eine nette angelegenheit......würde dann natürlich vorher noch mit angie und anderen
stammtischbesuchern kontakt aufnehmen...

erich
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.253
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Das...

war echt ne klasse Runde heute Abend:cool:

Ich sagte noch zu Juliane... der Erich zeigt immer sooo schöne Bilder.
Einige schöne Traktionshänge heute Abend- teils richtig schmierig daß sich der Unicross total zusetzte:eek::D
Leider waren auch Waldarbeiter unterwegs.

@Angie- Ja, da hat Man(n) richtig Krafttraining nebenbei wenn man mit Juliane unterwegs ist:rolleyes: na ja, habe meine HP auch schon oft genug "umgelegt":(

@ Erich, ja, freue mich schon sehr auf den 02.04. in Hechl..:D würde mich freuen, wenn Du vorbeischauen kommst.:cool:
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Kai!
Merci für die Fahrt auf "Deiner" Crossstrecke!
War klasse und die Photos von Dir auf Deiner fliegenden Kiste sind ja auch geworden :)
Grüße!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.750
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
aber dann wahrscheinlich eher eine Trial Kai!! :D:D
 
Thema:

Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen

Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen - Ähnliche Themen

  • Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen

    Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen: Ich hatte mir nen kleinen Urlaub im Norden gegönnt der ausgiebig (4,5 Tage) mit "artgerechter Haltung" :D meiner frisch umgebauten Wald und Wiesen...
  • Bodenseeler ist neu hier!

    Bodenseeler ist neu hier!: Hallo an alle Mitglieder. fahre bereits seit mehreren Jahren eine 94er 11er Q, habe aber erst jetzt von diesem Forum gehört und mich natürlich...
  • Bodenseeler ist neu hier! - Ähnliche Themen

  • Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen

    Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen: Ich hatte mir nen kleinen Urlaub im Norden gegönnt der ausgiebig (4,5 Tage) mit "artgerechter Haltung" :D meiner frisch umgebauten Wald und Wiesen...
  • Bodenseeler ist neu hier!

    Bodenseeler ist neu hier!: Hallo an alle Mitglieder. fahre bereits seit mehreren Jahren eine 94er 11er Q, habe aber erst jetzt von diesem Forum gehört und mich natürlich...
  • Oben