Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 338

Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen

Erstellt von Schneckle, 20.03.2009, 22:35 Uhr · 337 Antworten · 36.850 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Mönsch Chefe,
    jetzt hast Du unsere Phototapete gepostet
    Vor die schieben wir doch immer die mit Spezialspray von Tiger eingesauten Moppeds für die Photos - So, jetzt wäre das mit den Photos auch geklärt!


    @ Angie,
    noch besser ist ein Fernauslöser, den kannst Du an den Lenker tapen und beim Fahren auslösen. Geht echt gut. Meine Vorgängerkamera - die Contax TVS digital hatte das serienmäßig, echt genial, nur hatte sie eine zu große Auslöseverzögerung. Das haben die neuen Kameras aber nicht mehr, die lösen ja sofort aus. (Und meine Contax hat leider in Bergamo das Zeitliche gesegnet, sürzte sie sich doch rettend mit Ihrem "Titanbody" zwischen Fels und meiner Hüfte nun liegt sie komplett verbeult in der Vitrine..)

  2. Chefe Gast

    Standard

    ...., wollt' nix verraten

  3. mind Gast

    Standard Danke fia de Weisswiaschd.....

    Martl (=Chefe)!

    War schön bei Euch und einfach gut, in dieser Republik und drumherum immer wieder mal Leute zu treffen, die man zunächst nur virtuell kannte!

    Hab mit meiner alten HPN geschlagene 7 Std. von Kalchrain bis zu mir nach Hause gebraucht und bin nur Strassen 3ter Kategorie gefahren!

    Herrlich, so ein Navi........immer was Neues und nie langweilig!

    Schöne Feiertage!

  4. Chefe Gast

    Standard Ko Problem net,

    Woifi, hab leider net so vui Zeit für Eich ghabt, hat mi dennoch sakrisch gfreit, den wuiden Haufen als Gast z'ham...
    Quasi als Overtuere für den Stammtischausflug

  5. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    Zitat Zitat von ChocoHolic Beitrag anzeigen
    OK, OK... ab Montag geh ich wieder ins Fitness...


    Aber ganz lieben Dank für die Tour - war ein sehr schöner Ausflug mit nem ganz patenten Grüppchen!
    Hallo Markus,

    hat Spaß gemacht, jederzeit wieder nur das "scharf schießen" solltest Du beim nächsten Mal sein lassen ich habe eh das Gefühl das "manche" HP-Piloten einen Waffenschein für ihr "Gerät" bräuchten , dieses Mal wahren es "murmelgroße Kieselsteine" (also herkömmliche Geschosse) und neulich las und hörte ich von "einer" HP-Fahrerin das Sie sogar schon mit "biologischen Geschossen" (Wurm ) befeuert wurde ,nun wird es wohl nicht mehr lange dauern bis die ersten "chemischen Geschosse" (z.B. faule Eier ) aus den Stollen geballert werden !!!

    In diesem Sinne, Euch Allen "frohe Ostern" !!!

    G/ 'ruß,
    Mike !!!

  6. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    Hi Michael !
    Asche auf mein Haupt... ist mir immer noch ganz arg...
    Aber es war natürlich Glück, dass wir vor Ostersonntag unterwegs waren, sonst hätten meine Stollen auf der verzweifelten Suche nach Traktion womöglich wirklich nach chemischen Waffen gegriffen.

  7. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Ihr hattet...

    ja einen schönen "Ausflug".Tolle Bilder

    Schade dass ich nicht dabei sein konnte.

    Dann hätten wir noch ne steinewerfende HP dabei gehabt

  8. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Beim nächsten Mal, Kai!

    Heute früh um 8 Uhr waren wir nochmals zu Dritt für ein paar Stunden unterwegs, hier nur zwei Bilder davon, da wir nun Alle sehr gespannt auf die Berichte und Photos der Baja-Helden sind - das ist jetzt wichtiger!







    Grüße!

  9. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Gestern Abend,nach der Arbeit..

    noch ne kleine Runde in der "Spielwiese"... oder Sandkasten
    Der Sand war lockerer als ich dachte, da hab ich die HP ziemlich eingegraben- und das an dieser Hanglage
    Kam nassgeschwitzt und sandig nach Hause, aber

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard die bergung...

    ist danach mit einem frontlader wohl äußerst praktisch und einfach, kai....
    und wech....


 
Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was nehmen für die Autobahn?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 18:13
  2. Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen
    Von Mike463 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 20:33
  3. nehmen wir einmal an......
    Von chiLLi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 13:01
  4. Wenn die Nordlichter Wasserproben nehmen
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 09:14
  5. Bodenseeler ist neu hier!
    Von Hotzi im Forum Neu hier?
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 23:22