Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen

Diskutiere Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Eigentlich wollten wir ja auf die Autobahn ;-) Aber "iiiirgendwie" haben wir die Abfahrt verpasst :eek::eek::eek: :D:D:D Wer wächst denn hier...
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
794
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Eigentlich wollten wir ja auf die Autobahn ;-)

Aber "iiiirgendwie" haben wir die Abfahrt verpasst :eek::eek::eek: :D:D:D

Wer wächst denn hier aus dem Gehölz :confused:


Endurofahrer wachsen hier wie Pilze aus dem Boden :D


Schneckle wie immer suverän :)


Auch bei mir liefs prima :)


Diverse "bekannte" :rolleyes: Traktionshänge bestens gemeistert "trotz"...... :eek: :eek:


Bei meiner waren sind recht gute K60 drauf aber die "blaue Diva" mit "Balettschüchen" :eek::eek::eek: "alle Achtung"



G'rüße,
Mike !!!
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.253
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Schöööne

Bilder von Euch!;)

Respekt an Schneckle mit diesen Reifen durchs Unterholz:eek::cool:
War bestimmt kein griffiger Boden!

Mike, ich hoffe, dass wir auch mal wieder zusammen fahren können;)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.025
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hi, ihr Bodenseeler, jetzt sehe ich erst die schönen Bilder:eek::DKlasse!!!!
Das sieht immer gleich nach mächtig viel Spaß aus. Und mit Julianes toller Kamera sind auch die Aufnahmen super.

Irgendwann passt das bestimmt auch mal wieder bei mir. Und mit Kais "neuer Flamme" ist doch wohl die 2rädrige gemeint, oder??!!!!:eek::p:D:D:D
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
794
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Und mit Kais "neuer Flamme" ist doch wohl die 2rädrige gemeint, oder??!!!!:eek::p:D:D:D
Na wer denn sonst :eek::D !!!



Sag mal Mike, was hast du denn mit der Scheibe gemacht?? Die glänzt ja wie eine Speckschwarte:eek::eek: Selbst mein "Straßenmodell"sieht nicht so sauber aus:o:o:o
Naja das Teil ist recht neu und in letzter Zeit bin ich nicht viel gefahren zudem kann ich mir gut vorstellen das an deiner Scheibe die meisten "Mückenfamilien" zwischen dem Harz und den Alpen mittlerweile einen Todesfall zu beklagen haben :cool: :eek: :D:D:D

"Gaaaanz liiiiebe" G/ rüße, :rolleyes:
Mike !!! :)
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
794
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
War gerade mit dem Moped unterwegs da kam ein Notruf aus "der Wildnis" :eek:,beim Pflanzenproben nehmen :rolleyes: hatte bei Schneckles neuem "Dienstfahrzeug" ;) der Motor wegen Spritmangels die Weiterfahrt verweigert :mad: nach einer kräftigen Infusion konnte Sie "ihren Auftrag":rolleyes: in Begleitung der Service-Q fortführen :D:D:D !!!

"Dr.Med.Q" :D












"Auftrag" :rolleyes: erfolgreich ausgeführt :D:D:D



G/ruß,
Mike!!!
 
C

Chefe

Gast
... hatte bei Schneckles neuem "Dienstfahrzeug" ;) der Motor wegen Spritmangels die Weiterfahrt verweigert :mad: nach einer kräftigen Infusion konnte Sie "ihren Auftrag":rolleyes: in Begleitung der Service-Q fortführen :D:D:D !!!
...
Dass die Jule zu geizig ist, um zu tanken und öfters ohne Most stehen bleibt ist wohlbekannt (;):p) aber dass sie mit einem Mofa rumknattert ist was neues... :cool:
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
794
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Dass die Jule zu geizig ist, um zu tanken und öfters ohne Most stehen bleibt ist wohlbekannt (;):p) aber dass sie mit einem Mofa rumknattert ist was neues... :cool:
Naja "Mofa" würde ich das Q'le nicht gerade nennen das Ding hat es faustdick hinter den Ohren "ähmm Hörnern" :o :eek: :D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.025
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Uiuiuiui, jetzt ist Julchen wohl gar nicht mehr zu bremsen:eek::eek::D:D.

Ich warte auf den Bericht, wo sie mit der Trial up- and down hill macht:eek: mit dem MTB ist das ja schon Routine;):D:D

Und Mensch Mike...du musstest mal wieder als Retter in der Not fungieren?!!!:eek::eek::rolleyes::D
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
GS-Angie;618336 Und Mensch Mike...du musstest mal wieder als Retter in der Not fungieren?!!!:eek::eek::rolleyes::D[/QUOTE schrieb:
Seine G/S wird nun gelb lackiert und er bekommt eine ADAC-Weste an :)
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
794
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Balanceakt

Nachdem Schneckles "Marie-Muh" (HP) kürzlich gekalbt hatte :eek: ging es letzten Samstag ins Gelände zum einreiten :D

Erst mal etwas Aufwärmtraining :D


Schon nach "sehr" :eek: kurzer Zeit war sie ziemlich angriffslustig :D


Ich durfte es auch mal versuchen :eek: aber nur kurz :( ;)


Schon bald hatte sie keinen Respeckt mehr vor den größten Brocken


Und bald ging es Treppauf........


Und Treppab....


Auch vor der Wippe gab es kein Halten :eek:


"Naja" :eek: noch etwas "bockig "die junge Kuh" :eek: :cool: zum Glück nix passiert :)


Auch die Dicke durfte auf die Wippe :eek: :D


Danach bockte auch Sie :eek: :eek: :eek:


Und wollte sich fast nicht mehr einkriegen :eek: :eek: :eek:


"DENN" eigentlich ist Sie "sehr erdverbunden" :o:o:o :D


Nach ner ordentlichen Fangopackung


Ging es zurück an "den See"




G/ruß,
Michael
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Heute am späten Nachmittag fand ganz spontan das
Erste Int. Extr. Bodensee-Scorpatreffen statt ;)

Hier die Unmengen von Teilnehmern:



Danke an Raubritter für die tolle Tour!



Und auf dem Heimweg habe ich noch einen schönen Singletrail entdeckt:






Grüße!
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.025
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Oooh, seid ihr zusammen mal losgefahren, PRIMA!!!!!

Find ich voll klasse, das war bestimmt für euch beide voll das Richtige!

Freu mich für euch!!:D:D:D
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
4.151
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Den ganzen Tag nur grau in grau....
Aber perfekt zur passenden Zeit - also wenn Engel reisen - lugte die Sonne raus, was nebst der sportlichen Einlagen seitens Schneckle zum Gelingen von ext.-Photos stark beigetragen hat.



Es war eine richtig nette Tour - endlich mal eine freilaufende Scorpa in der Wildnis getroffen...:D:D:D

Die beiden haben sich gleich verstanden....:)



was bei solch ext. netten Reitern eben auch kein Wunder ist.

 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
4.151
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Mike 1964 war Trialradeln

aber der ist soooo schnell, den kann man nicht anständig fotografieren....
 

Anhänge

Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
4.151
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Mike 1963 war Trialradeln

hab endlich Fotos online...













 
Thema:

Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen

Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen - Ähnliche Themen

  • Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen

    Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen: Ich hatte mir nen kleinen Urlaub im Norden gegönnt der ausgiebig (4,5 Tage) mit "artgerechter Haltung" :D meiner frisch umgebauten Wald und Wiesen...
  • Bodenseeler ist neu hier!

    Bodenseeler ist neu hier!: Hallo an alle Mitglieder. fahre bereits seit mehreren Jahren eine 94er 11er Q, habe aber erst jetzt von diesem Forum gehört und mich natürlich...
  • Bodenseeler ist neu hier! - Ähnliche Themen

  • Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen

    Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen: Ich hatte mir nen kleinen Urlaub im Norden gegönnt der ausgiebig (4,5 Tage) mit "artgerechter Haltung" :D meiner frisch umgebauten Wald und Wiesen...
  • Bodenseeler ist neu hier!

    Bodenseeler ist neu hier!: Hallo an alle Mitglieder. fahre bereits seit mehreren Jahren eine 94er 11er Q, habe aber erst jetzt von diesem Forum gehört und mich natürlich...
  • Oben