Seite 14 von 34 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 338

Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen

Erstellt von Schneckle, 20.03.2009, 22:35 Uhr · 337 Antworten · 36.864 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
    nur die Bilder aus Beitrag Nr 126 in Norddeutschland gemacht wurden!!

    ..........äh .... " Onkel Tom´s Hütte " ???

  2. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Hallo Didi!

    Manfred (der Lange, nicht Shorty) sagte, den "Weg" mit den blauen Punkten seist Du auch schon längs gefahren früher noch nicht so zugewachsen, war ein Teil der offiziellen Streckenführung des Wettbewerbs damals.

    Wenn ich die Bäume so betrachte, muß das aber schon lange her sein

  3. Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    45

    Standard

    Hallo Schneckle

    Nein, vorgestellt habe ich mich noch nicht. Ich habe mir zum anmelden
    15 Monate Zeit genommen. Aber......... Vorstellung folgt.

    Zur Geographie: Zunzgen liegt an der Autobahn A2 bei Sissach, etwa 1 Steinwurf südlich von Basel (ca.25 Km) Die Region Bodensee liegt noch innerhalb der Schmerzgrenze meiner Sitzbank.

    Ich würde mich freuen, an einem eurer Höck/ Treffen dabei zusein.

  4. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Hallo Dieter,

    gerne können wir uns treffen, freuen uns immer- wenn auch noch eine HP
    dazu kommt.Du siehst, wir sind überwiegend offroad unterwegs

  5. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Unglücklich

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Hallo Didi!

    Manfred (der Lange, nicht Shorty) sagte, den "Weg" mit den blauen Punkten seist Du auch schon längs gefahren früher noch nicht so zugewachsen, war ein Teil der offiziellen Streckenführung des Wettbewerbs damals.

    Wenn ich die Bäume so betrachte, muß das aber schon lange her sein
    Jo Jo ... lange ist es her , zuletzt glaub ich 1992 damals fuhr noch Anders Erikson ,
    boar ey war der schnell !
    Ein Spruch von Ihm aus einem Bericht zitiert :

    "
    Wenn du Weltmeister wirst interessiert das in Schweden niemanden, wenn du allerdings den Novemberkasan gewinnst bist du ein Großer, wenn du dann noch das Gotland Grand National gewinnst bist du ein ganz Großer, und wenn du dann noch ,,Onkel Tom’s Hütte“ gewinnst bist du der Allergrößte. "


  6. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Nachdem..

    ich gestern nicht zum Bayernstammtisch fahren konnte,
    habe ich die HP auf unserem "Spielplatz" ziemlich gescheucht!!



  7. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Nach längerer zeit mal wieder eine Feierabendrunde Heute!
    Das einzige "Opfer" Martin "Chefe"

    Suchbild mit Chefe



    Der Traktionshügel, da versagten Martins Heidenaureifen, während die bissigen Stonemaster der HP gemütlich hochgetuckert sind.



    Die Äste und Wurzeln machten Martin aber nichts aus!



    Und es gab einen noch viel steileren Traktionshang, damit mußte ich Chefe "quälen" hatte ich doch vor der Tour in rekordverdächtigen 17 min. die Räder der HP gewechselt und war mächtig stolz darauf. Sein Kommentar dazu: "Was - so lang!" Zur Strafe durfte er dann den steilen Traktionshang runter kullern... Aber keine Sorge, Nichts passiert!

  8. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    ...
    Und es gab einen noch viel steileren Traktionshang, damit mußte ich Chefe "quälen" hatte ich doch vor der Tour in rekordverdächtigen 17 min. die Räder der HP gewechselt und war mächtig stolz darauf. Sein Kommentar dazu: "Was - so lang!" Zur Strafe durfte er dann den steilen Traktionshang runter kullern... Aber keine Sorge, Nichts passiert!
    Ja jaaa, Hochmut kommt vor den Fall...

  9. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Gestern Nachmittag:

    bei einer herrlichen Bodensee-Soft-Enduro Tour, fahren wir den Traktionshang hoch... und was liegt denn da:


    Eine " " (trau mich nicht es hinzuschreiben, wegen Steinigung)

    Da war "Schneckle" so begeistert, dass Sie doch in Versuchung geriet:


    Sich an das orangene Gefährt zu wagen..
    Es war ein klasse Nachmittag, perfekte Bedingungen,

    habe leider bei höherem Tempo, mit abgelutschten TKC 80 Bodenproben genommen und durfte einige Ersatzeile beim bestellen-Aber schee wars!!!

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    Hi Kai
    gut dass dir nix passiert ist. das Material kann man ersetzen....
    Frage zum ersten Bild: liegt die HP ein Stück weiter unten am Hang...? oder ist das perspektivisch verzerrt?
    Wo ist denn der Fahrer dieses Gefährts (Name vermieden)
    Tiger


 
Seite 14 von 34 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was nehmen für die Autobahn?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 18:13
  2. Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen
    Von Mike463 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 20:33
  3. nehmen wir einmal an......
    Von chiLLi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 13:01
  4. Wenn die Nordlichter Wasserproben nehmen
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 09:14
  5. Bodenseeler ist neu hier!
    Von Hotzi im Forum Neu hier?
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 23:22