Seite 16 von 34 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 338

Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen

Erstellt von Schneckle, 20.03.2009, 22:35 Uhr · 337 Antworten · 36.822 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Zitat Zitat von muhnidrieber Beitrag anzeigen
    servus,



    Das nenn ich Endurofahren !!!!( schau mal shorty ... was so alles geht , bald biste wieder dran !!! )

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    haademerscho...kennst doch unsere pfade....

  3. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    haademerscho...kennst doch unsere pfade....

    Allerdings !

  4. Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    74

    Standard un no eins druff,

    "extreme slow hohlgassensurfing" nicht schnell, aber spass machts


    diese aktion hatt nasse stiefel und starke böschungserosion zur folge...
    die wurzel links vom steg war an allem übel schuld...
    ...naja auch meine zu zaghafte gashand



    ein jogger hat uns übrigens hilfe angeboten!!! eewig cool, es gibt doch noch leute mit sinn für enduro-wassersport.... nasse füße sind bei dieser jahreszeit extrem unpraktisch. uuuaaah.


    der bodensee wäre ja nichtmal sooo weit


    grüßle an die wahren profis wie didi und shorty!!

    leider gibt es bei mir in der gegend keine gesinnungsgenossen mit vorbildfunktion wie ihr beide. echt schade!!

  5. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Hallo Muhnidrieber!

    Schöne Bilder! Ja der Bodensee ist nicht weit, wenn Du mal Lust hast mit uns - Nichtprofis - gemütlich rumzutuckern, dann melde Dich gern. Bei Chefe in der Kletterhalle ist ein prima Treffpunkt mit Kaffee etc., um von da aus zu einer Spazierfahrt im Dreck zu starten.

  6. Chefe Gast

    Daumen hoch Pflanzensammler

    Viele Bilder gibt's zwar nicht (die Kamera ist verreckt ) aber so ungefähr endet's, wenn Frauen vorne weg fahren...





    Das Ende vom Lied: die Kärren um 180 Grad herumwuchten und alles wieder zurück...

    Ist gut für die Figur...

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Viele Bilder gibt's zwar nicht (die Kamera ist verreckt ) aber so ungefähr endet's, wenn Frauen vorne weg fahren...

    Das Ende vom Lied: die Kärren um 180 Grad herumwuchten und alles wieder zurück...

    Ist gut für die Figur...
    Du machst Dich langsam vom schmächtigen Kerlchen zum Sumo-Ringer...

  8. Chefe Gast

    Standard Immer das selbe Spiel...

    wenn die Frauen vorne weg fahren, landet man unweigerlich in einer vollbiologischen Sackgasse...


    wenn die Männer unterwegs sind, muss man rechtzeitig den Anker werfen:


    und wenn der Spinner den Weg bestimmt, gibt's auch mal Vorsichtige und Verweigerer:




    Na ja, einer wenigstens grinst sich eins...



  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    also ich will ja niGS sagen, aber so ein geübter Geländefahrer bin ich net, aber irgendwie komm ich schon durch...

  10. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ...aber irgendwie komm ich schon durch...
    Damit hast Du genau unser Motto getroffen...


 
Seite 16 von 34 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was nehmen für die Autobahn?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 18:13
  2. Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen
    Von Mike463 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 20:33
  3. nehmen wir einmal an......
    Von chiLLi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 13:01
  4. Wenn die Nordlichter Wasserproben nehmen
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 09:14
  5. Bodenseeler ist neu hier!
    Von Hotzi im Forum Neu hier?
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 23:22