Seite 19 von 34 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 338

Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen

Erstellt von Schneckle, 20.03.2009, 22:35 Uhr · 337 Antworten · 36.858 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Mit Eckis Hilfe gehts der Kuh nun wieder gut:



    Und es konnte losgehen.
    Nachdem wir Heute nahezu 37 Grad hatten sind wir zur Salzsäuren erstarrt



    Drum schnell in den Schatten:
    Da ist doch Ecki mit seiner Neuen und so komischen roten Dingern auf seinem Helm !



    Und unser Segellehrer in schulbuchmäßiger Haltung :



    Aber wieso ist denn da ein Spiegel ab



    Auf meinem Heimweg gabs noch eine schöne Abendstimmung oben drauf:

  2. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Blinzeln ......

    .... ihr Wüstlinge .....mitten durch den Wald ..... !!

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    schee wars, auch wenn ich jetzt Muskelkater hab.... soviel zum Thema Fit, gell Juliane...

    Freu mich schon aufs nächste Mal...

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard kuckuck

    am geilsten ist das Männchen mit den Neonstreifen und dem Helm von den intergalaktischen Sturmtruppen......ist das euer CHEF? hihihi

    ja schön den Ecki wieder aufrecht fahren zu sehen, hat letztes Mal ja nicht durchgängig geklappt

    Wessen Spiegel ist das??

    Tiger

  5. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Servus Tiger,

    der Spiegel war meiner.Bin von einem Baumstumpf, der zugewachsen (versteckt)war,etwas aprupt gebremst worden aber nicht so schlimm, war eh nicht so glücklich mit diesen Spiegeln.

    Dieser Herr vom Mars- mit dem gelben Helm (und was auf dem Photo garnicht so auffällt- die blaugrauen BMW Endurostiefel dazu)
    hab mich gestern auch schon amüsiert über dieses intergalaktischen aussehen

    Aber es war wiedermal klasse!!

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    am geilsten ist das Männchen mit den Neonstreifen und dem Helm von den intergalaktischen Sturmtruppen......ist das euer CHEF? hihihi

    ja schön den Ecki wieder aufrecht fahren zu sehen, hat letztes Mal ja nicht durchgängig geklappt

    Wessen Spiegel ist das??

    Tiger

    also mein Chef auf jeden Fall, er hat mich immer da rum gelotst wo meine Reifen wohl net durch gekommen wären...

    auf nach Slowenien...

  7. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    ...
    Und unser Segellehrer in schulbuchmäßiger Haltung :
    Kurz vorher war er noch bemüht, die Folgen übermäßiger Krängung zu beheben...




    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    .... ihr Wüstlinge .....mitten durch den Wald ..... !!
    Wie immer hat der Postbeutel Recht...





    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    am geilsten ist das Männchen mit den Neonstreifen und dem Helm von den intergalaktischen Sturmtruppen......ist das euer CHEF? hihihi
    ...Tiger
    Den haben wir einsam und verlassen im dunklen Tann gefunden...



    Zitat Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
    ...
    Dieser Herr vom Mars- mit dem gelben Helm (und was auf dem Photo garnicht so auffällt- die blaugrauen BMW Endurostiefel dazu)
    hab mich gestern auch schon amüsiert über dieses intergalaktischen aussehen...
    Na ja, man muss ja wieder auffindbar sein, wenn man der vollbiologischen Sackgassensuchmaschine folgt ...



  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Frage tz tz tz....

    also mir fehlen die worte...
    wie kann man nur mit dem möppel mitten durch den wald fahren
    auf solche ideen kämen wir niemals.....niemals !

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    also mir fehlen die worte...
    wie kann man nur mit dem möppel mitten durch den wald fahren
    auf solche ideen kämen wir niemals.....niemals !

    Es war nicht meine Idee....

  10. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard Vortour für nächstes WE

    Da hier in der HP-Ecke Heute nicht viel los ist, poste ich noch ein paar Bilder:

    Habe heute mit unserem Foristen Mike463 eine Softendurovortour für Chefes Gäste nächstes WE gemacht:


    Hatte doch ein klein wenig geregnet heute Nacht:




    Michael beim Singletrialsurfen:



    Schwupps über die Brücke, ob sie wohl hält



    Und bevor hier falsche Gerüchte entsehen, ich fahre da auf einem zugewachsenen Rückeweg, sehr tiefe Fahrspuren von Waldfahrzeugen:



    Da in der Nähe gibts dann eine Pause mit Aussicht:



    Und Tschüß - bis bald!


 
Seite 19 von 34 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was nehmen für die Autobahn?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 18:13
  2. Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen
    Von Mike463 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 20:33
  3. nehmen wir einmal an......
    Von chiLLi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 13:01
  4. Wenn die Nordlichter Wasserproben nehmen
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 09:14
  5. Bodenseeler ist neu hier!
    Von Hotzi im Forum Neu hier?
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 23:22