Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen

Diskutiere Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; @ Chefe.. hast scho recht, den Film hätten wir uns sparen können.. zu Hause ist´s ja genau so:D:D Ich hoffe, dass wir diese Tour bald...
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.253
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
@ Chefe.. hast scho recht, den Film hätten wir uns sparen können..
zu Hause ist´s ja genau so:D:D

Ich hoffe, dass wir diese Tour bald wiederholen können:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Heute zum Beispiel :D
Nach einem arbeitsreichen Tag bin ich zusammen mit unserem Forumsmitglied Mike463 die gestrige Tour vorhin noch einmal nachgefahren.
Möchte Euch nicht mit Photos "zumüllen" aber ein paar wenige Eindrücke dann doch.

Dieses Mal einen "Shorty-way" am umgestürzten Baum ;)



Michael genießt "Klein Hechlingen":



Die G/S kämpft sich hoch:



"Fahr mal durch den Schlamm für ein Bild" hat er gesagt:



Und die HP kann fast Alles im Standgas, tuck, tuck:



Und Tschüß - bis bald!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.749
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
YEAH Schnecke,
da ist er ja dein Wheelie :p:p:p:p
wenn ich mal den Boden see, dann fährst mit mir auch da hin!!!
Tiger
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
794
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Hallo Juliane,

war ne tolle Tour und die "bestandene Geländeprüfung" meiner G/ nach dem Gabelumbau :D .


Klarer Vorteil für die "Tiefergelegten" :D !!!!!!


G/'ruß,
Michael
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
...
wenn ich mal den Boden see, dann fährst mit mir auch da hin!!!
Tiger
Unbedingt! :) Und ich photographiere Deine Superwheelies!
Aber ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken, Kai hatte "Klein Hechlingen" entdeckt und es uns gezeigt!
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
794
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
"Fahr mal durch den Schlamm für ein Bild" hat er gesagt:

"Sie" hat es sichtlich genossen ;)

Und die HP kann fast Alles im Standgas, tuck, tuck:

"Standgas" grins, auf der Heimfahrt hatte "Sie " dann 5km vor der Tankstelle nicht mal mehr "Das" zur Verfügung und musste dann mit der "High Performance"
an "den Tropf" der G/ :rolleyes: ! :rolleyes: ! :rolleyes: !

Schönen Sonntag Zusammen :D

G/'ruß,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Wirklich sehenswerte Gegend! Ob man dam mal mehr als nur drei Möppels drauf lassen kann? :confused::D

(und schon wieder mit Orthese und schon wieder mit anderen Rädern...:))
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
@ Sascha
...sagen wir mal 4 Möppels :rolleyes:
Und extra für Dich sind nun wieder die Meforäder runter und die Heidenauräder drauf! :D
(Und die Orthese leider noch am Knie... das dauert noch.)

@ Mike463

Immer wenn ich mit Zweiventilern unterwegs bin, zickt die Hp in wenig.
Neulich der Seitenständerschalter, da mußte quasi auf der Verkehrsinsel stehend der Schalter mit einem Stück vom Schlüsselring überbrückt werden.
Und nun der Sprit alle - aber immerhin konnte ich endlich mal die coolen Warnblinker der HP nutzen :p
Die Warnlampe der Tankmenge mit dem km - count down geht leider nicht mehr an :confused: Hat Jemand eine Idee? (Speicherauslesen meldet keine Fehler)
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.253
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
He Sascha...

Wirklich sehenswerte Gegend! Ob man dam mal mehr als nur drei Möppels drauf lassen kann? :confused::D

Das Gebiet is wie "Area 51" :D:D

einfach genial dort!!

Moin Juliane.. gut, dass ich gestern nicht dabei war...:D:eek:
könnte sein, dass deine HP ansteckende Probleme hat:confused::confused::D
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
@ Kai @ Mike
Nix ansteckend!
Die Frage ist doch, sind alte Zweiventiler der richtige Umgang für unsere HPs? :eek: ;) :)
Natürlich! - Fungieren sie doch als perfekte Begleitfahrzeuge, schleppen Sprit, Ersatzteile und Verpflegung mit sich rum, um im richtigen Moment eingreifen zu können. Unsere hochgezüchteten Sportkühe lassen sich dann halt so richtig gehen, Manche machen "klack-klack", Andere plötzlich Nix mehr etc.
Sind wir unter uns, "funzt" wieder Alles wie geschmiert :cool:
 
C

Chefe

Gast
He Jule,
fahre jetzt meinen "kleinen" Fressack nach Laupheim und bin ab 15.00 Uhr in der Halle - kannst ja mal auftauchen...
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Hey Juliane,

ist deine HP evtl. ma recht schräg gelegen ?
Bei mir wars mal so dass ich auf Reserve gefahren bin hatte dann n kleinen Unfall wodurch die Hp ziemlich horizontal lag worauf dann die Tankwarnanzeige nicht mehr leuchtete ... Moped Heim gefahren und stehen lassen, vergessen dass eigtl. kein Benzin mehr drin is ...
Das war dann eine Woche später mein erstes mal Stehenbleiben mit der HP.
Nach dem nächsten Tanken war alles wieder ok.
 
Thema:

Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen

Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen - Ähnliche Themen

  • Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen

    Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen: Ich hatte mir nen kleinen Urlaub im Norden gegönnt der ausgiebig (4,5 Tage) mit "artgerechter Haltung" :D meiner frisch umgebauten Wald und Wiesen...
  • Bodenseeler ist neu hier!

    Bodenseeler ist neu hier!: Hallo an alle Mitglieder. fahre bereits seit mehreren Jahren eine 94er 11er Q, habe aber erst jetzt von diesem Forum gehört und mich natürlich...
  • Bodenseeler ist neu hier! - Ähnliche Themen

  • Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen

    Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen: Ich hatte mir nen kleinen Urlaub im Norden gegönnt der ausgiebig (4,5 Tage) mit "artgerechter Haltung" :D meiner frisch umgebauten Wald und Wiesen...
  • Bodenseeler ist neu hier!

    Bodenseeler ist neu hier!: Hallo an alle Mitglieder. fahre bereits seit mehreren Jahren eine 94er 11er Q, habe aber erst jetzt von diesem Forum gehört und mich natürlich...
  • Oben