Seite 22 von 34 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 338

Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen

Erstellt von Schneckle, 20.03.2009, 22:35 Uhr · 337 Antworten · 36.860 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Die Rückewege waren schön schlammig
    Das nächste Mal müßt Ihr - Kai und Chefe - auch wieder mitkommen. Aber gestern war es sehr spontan, ich machte gerade eine MtB Tour und dachte nun müßte man eigentlich Enduro fahren, rief bei Mike an und los ging es

    Und schade Angie, daß Du soweit weg wohnst, Du wärst bestimmt auch mitgekommen.

    Grüße!

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Klar wäre ich mitkommen!! Mike hat mit gestern schon per mail den "Mund wässerig" gemacht
    Aber ich muss erstmal wieder ein bisschen üben, wenn man doch einige Wochen nicht unterwegs war

  3. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Ja, schade..

    war am Samstag "onroad" unterwegs um die bequeme Sitzbank mal einzufahren.

    Musste am Sonntag nach den an Land stehenden Schiffen schaun, wg. Sturm.

    Aber Mike und Juliane... ich steh in den Startlöchern

  4. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard endlich gehts wieder los

    hallo,

    bei Euch ist ja gar kein schnee mehr

    schaut nach einer netten tour aus

    vg

    motsahib

  5. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard

    Hallo Motsahib,

    ja, hier ist es schon recht Frühlingshaft- auch die Temperaturen.

    Nur an den schattigen Plätzchen im Wald liegt noch Schnee.

    Wie "Schneckle" schon geschrieben hat, der Bodensee wirkt wie eine "Fussbodenheizung" daher haben wir hier eigentlich immer wenig Schnee.

    Ich hoffe, daß der Schnee in "Deiner Ecke" bis in 4 Wochen weg ist.
    Freu mich wieder mal auf Hechlingen

  6. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo Kai,

    in 4 wochen müsste der schnee dann doch auch in Hechlingen weg sein.

    bin am Samstag von den Höhenmetern und der Lage vergleichbares gefahren....voll die Schneedecke....20 -30 cm Schnee....auf den
    Feldwegen teilweise das blanke Eis....

    bei uns an der Donau...5 km weg ist es praktisch schneefrei.

    viel spaß in Hechlingen.

    mfg

    motsahib

  7. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Aber ich muss erstmal wieder ein bisschen üben, wenn man doch einige Wochen nicht unterwegs war
    Hallo Angie,keine Angst uns geht es auch nicht besser man(n und Frau ;-) ist ja keine 20 mehr da ballert man nicht mehr so einfach drauf los ,
    also "imma erscht mol gmüetlich,gelle" !

    LG,
    Mike !!!

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    ich würde den Bodenseelern ja auch mal wieder nen Besuch abstatten wenn die sich nur melden würden... Aber so unangekündigt schlag ich als absolut schüchternen Mensch halt ungern auf...

  9. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    O.K. "Schnipp mit dem Finger - meld!"
    Wir sollten mal wieder was zusammen mit all den Bodensee Pflanzensammlern unternehmen

    Grüße!

  10. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    O.K. "Schnipp mit dem Finger - meld!"
    Wir sollten mal wieder was zusammen mit all den Bodensee Pflanzensammlern unternehmen

    Grüße!
    Gute Idee , im Frühjahr geht es ja wieder mit der "Gartenarbeit" los, umgraben,Pflanzen sammmeln,und eingraben !!!


 
Seite 22 von 34 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was nehmen für die Autobahn?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 18:13
  2. Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen
    Von Mike463 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 20:33
  3. nehmen wir einmal an......
    Von chiLLi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 13:01
  4. Wenn die Nordlichter Wasserproben nehmen
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 09:14
  5. Bodenseeler ist neu hier!
    Von Hotzi im Forum Neu hier?
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 23:22