Seite 25 von 34 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 338

Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen

Erstellt von Schneckle, 20.03.2009, 22:35 Uhr · 337 Antworten · 36.791 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard Eigentlich wollten wir ja auf die Autobahn ;-)

    Aber "iiiirgendwie" haben wir die Abfahrt verpasst

    Wer wächst denn hier aus dem Gehölz


    Endurofahrer wachsen hier wie Pilze aus dem Boden


    Schneckle wie immer suverän


    Auch bei mir liefs prima


    Diverse "bekannte" Traktionshänge bestens gemeistert "trotz"......


    Bei meiner waren sind recht gute K60 drauf aber die "blaue Diva" mit "Balettschüchen" "alle Achtung"


    G'rüße,
    Mike !!!

  2. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Schöööne

    Bilder von Euch!

    Respekt an Schneckle mit diesen Reifen durchs Unterholz
    War bestimmt kein griffiger Boden!

    Mike, ich hoffe, dass wir auch mal wieder zusammen fahren können

  3. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    Zitat Zitat von Kai R Beitrag anzeigen


    Mike, ich hoffe, dass wir auch mal wieder zusammen fahren können
    Jaja, wird auch war werden "denn" seit Du "deine neue Flamme" hast........!!! "mehr sog i net"

  4. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard

    Zitat Zitat von Mike463 Beitrag anzeigen
    Jaja, wird auch war werden "denn" seit Du "deine neue Flamme" hast........!!! "mehr sog i net"

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Hi, ihr Bodenseeler, jetzt sehe ich erst die schönen BilderKlasse!!!!
    Das sieht immer gleich nach mächtig viel Spaß aus. Und mit Julianes toller Kamera sind auch die Aufnahmen super.

    Irgendwann passt das bestimmt auch mal wieder bei mir. Und mit Kais "neuer Flamme" ist doch wohl die 2rädrige gemeint, oder??!!!!

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Mike463 Beitrag anzeigen


    ......
    G'rüße,
    Mike !!!
    Sag mal Mike, was hast du denn mit der Scheibe gemacht?? Die glänzt ja wie eine Speckschwarte Selbst mein "Straßenmodell"sieht nicht so sauber aus

  7. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Und mit Kais "neuer Flamme" ist doch wohl die 2rädrige gemeint, oder??!!!!
    Na wer denn sonst !!!



    Sag mal Mike, was hast du denn mit der Scheibe gemacht?? Die glänzt ja wie eine Speckschwarte Selbst mein "Straßenmodell"sieht nicht so sauber aus
    Naja das Teil ist recht neu und in letzter Zeit bin ich nicht viel gefahren zudem kann ich mir gut vorstellen das an deiner Scheibe die meisten "Mückenfamilien" zwischen dem Harz und den Alpen mittlerweile einen Todesfall zu beklagen haben

    "Gaaaanz liiiiebe" G/ rüße,
    Mike !!!

  8. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    War gerade mit dem Moped unterwegs da kam ein Notruf aus "der Wildnis" ,beim Pflanzenproben nehmen hatte bei Schneckles neuem "Dienstfahrzeug" der Motor wegen Spritmangels die Weiterfahrt verweigert nach einer kräftigen Infusion konnte Sie "ihren Auftrag" in Begleitung der Service-Q fortführen !!!

    "Dr.Med.Q"












    "Auftrag" erfolgreich ausgeführt



    G/ruß,
    Mike!!!

  9. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mike463 Beitrag anzeigen
    ... hatte bei Schneckles neuem "Dienstfahrzeug" der Motor wegen Spritmangels die Weiterfahrt verweigert nach einer kräftigen Infusion konnte Sie "ihren Auftrag" in Begleitung der Service-Q fortführen !!!
    ...
    Dass die Jule zu geizig ist, um zu tanken und öfters ohne Most stehen bleibt ist wohlbekannt () aber dass sie mit einem Mofa rumknattert ist was neues...

  10. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Dass die Jule zu geizig ist, um zu tanken und öfters ohne Most stehen bleibt ist wohlbekannt () aber dass sie mit einem Mofa rumknattert ist was neues...
    Naja "Mofa" würde ich das Q'le nicht gerade nennen das Ding hat es faustdick hinter den Ohren "ähmm Hörnern"


 
Seite 25 von 34 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was nehmen für die Autobahn?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 18:13
  2. Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen
    Von Mike463 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 20:33
  3. nehmen wir einmal an......
    Von chiLLi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 13:01
  4. Wenn die Nordlichter Wasserproben nehmen
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 09:14
  5. Bodenseeler ist neu hier!
    Von Hotzi im Forum Neu hier?
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 23:22