Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen

Diskutiere Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; :D
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
794
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Irgendwie haben hier alle schmutzige Gedanken !!!

"ist ganz in meinem Sinne"


Danke für die Glückwünsche
, mit eurer Hilfe klappts sicher mit dem "schmutzig machen" :D und werde es zumindest versuchen mich nicht zu verbeulen :cool:....

Viele G/rüße,
Mike !!!
 
G

Gast15171

Gast
und von mir auch nochne packung.
GUTER WÜNSCHE für die zukunft,
Mike!!
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.025
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
So, heute hat unser hp-schneckle Geburtstag!!!!!

Also herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und dass du noch viele schöne Kilometer auf deinen Moppeds haben wirst!!!!!!!!!!!!!!!

...und dass ich öfter mit dabei sein darf:o;):D

...uuuund die fette Schokitorte darf natürlich nicht fehlen:p

ich krieg das Ding hier nicht reinkopiert:o:(

 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.751
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Der Jule unserer Rallyeamazone alles Gute und Liebe zum Geburtstag, bleib gesund und so wie du bist!!!
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Merci für die Wünsche :)
Darf noch bis 13 Uhr arbeiten, dann habe ich frei!
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.357
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo Juliane,

auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weitehin viel Spaß mit mopped und ski und überhaupt.....:):):)

vg

erich
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.107
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
... auch von mir zu später Stund alles Liebe und Gute.

Vielleicht mal wieder in Schlüchtern ...oder sonst wo :D

Lieben Gruß
André
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.148
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Liebe Juliane.

Auch von mir alles Gute.:)

Wenn ich so nachdenke fällt mir auf dass Du diejenige aus dem Forum bist die ich am längsten persönlich kenne.;) (you remember?):)
(da gab es noch nichtmal die Tafelrunde)

Feier schön und hoffentlich auf bald mal.;)
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
794
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Hallo Juliane,

"japps,hechel,uff... gerade noch so geschafft" :)

Auch von mir alles Liebe,Gute,Glück und Gesundheit und das Du noch viele Berge unter den HP-Räder bezwingen darfst :p :D:D:D



Liebe Grüße,
Michael
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Juliane,

Auch von mir alles Liebe,Gute,Glück und Gesundheit und das Du noch viele Berge unter den HP-Räder bezwingen darfst :p :D:D:D
............
Einen ganzen Berg voller Lindorkugeln :eek: :D :p
Da muß ich sofort hin, viel zu schade, um drüber zu fahren!


Euch allen vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche!
Herzliche Grüße und Guten Rutsch - nicht mit der HP, da eher Guten Drift! - ins Neue Jahr!
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
4.151
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
schäääääm !!

da hab ich was verpasst, verpennt.... sorry !

Euch beiden alles Gute zum Geburtstag :)
 
Thema:

Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen

Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen - Ähnliche Themen

  • Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen

    Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen: Ich hatte mir nen kleinen Urlaub im Norden gegönnt der ausgiebig (4,5 Tage) mit "artgerechter Haltung" :D meiner frisch umgebauten Wald und Wiesen...
  • Bodenseeler ist neu hier!

    Bodenseeler ist neu hier!: Hallo an alle Mitglieder. fahre bereits seit mehreren Jahren eine 94er 11er Q, habe aber erst jetzt von diesem Forum gehört und mich natürlich...
  • Bodenseeler ist neu hier! - Ähnliche Themen

  • Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen

    Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen: Ich hatte mir nen kleinen Urlaub im Norden gegönnt der ausgiebig (4,5 Tage) mit "artgerechter Haltung" :D meiner frisch umgebauten Wald und Wiesen...
  • Bodenseeler ist neu hier!

    Bodenseeler ist neu hier!: Hallo an alle Mitglieder. fahre bereits seit mehreren Jahren eine 94er 11er Q, habe aber erst jetzt von diesem Forum gehört und mich natürlich...
  • Oben